EBM schrieb:
ard+zdf pumpen doch auch kohle in die fußballklubs dieses landes, die davon auch nicht schlecht leben oder in autofirmen wie mercedes oder audi bei der dtm, oder in harald schmidt etc. pp. warum sollten sie bei boxpromotern eine ausnahme machen ?
gute frage!
ich weiss es nicht,noch nicht,vieleicht weil es bei fussball überschaubare systeme gibt,alles viel transparenter,
sicher gibt es überall in systemen sowas wie ,naja "vetternwirtschaft" oder auch das durch gute beziehungen,nicht aufdeckbares unrechtes getan wird,
aber es gibt eine FIFA oder UEFA und so ist es auch bei anderen sportarten meistens,zumindest,(nicht beim boxen)
immer eine überschaubare struktur,es gibt zum beispiel nur einen weltmeister im schwimmen,beim fussball,etc.,
widersprich mir ruhig,oder gerne,aber,
so wie das beim boxen läuft im moment noch,zig weltmeister,zig verbände,mit sitz im nimmerland,und schnell noch nen verband geründet,
ROCKY hat mal gesagt,"was interessieren mich die verbände?,es interessieren nur die boxer",und da hatte er recht,stell dir vor es boxen zb. TUA vs BOWE gegeneinander,meinst du es interessiert ob es IBF;WBC;WBA oder was wäre,oder sie boxen ohne einen titel,wäre der kampf wenn er trotzdem über 12 runden geht,deshalb uninteressanter?
glaube ich nicht!,
aber beim boxen,wird doch,ist schon so viel gekungelt worden,ob das einer demokratischen sache gerecht wird,was glaubst du?
und dafür werden gelder verwendet ,leute zu rundfunk gebühren verpflichtet denen das damit begründet wird,einem oöffentlichen AUFTRAG nachzugehen,
ich weiss nicht,aber vieleicht reichen meine schriftlichen deutschkenntnisse nicht aus sowas verständlich darzustellen,bin ja auch net studiert,oder habe keinen akademischen grad,aber man muss nur die richtigen leute auf die richtigen ideen bringen,und das wird hier,um so länger der beschiss gegen mich läuft,von mir schon nicht mehr aufzuhalten sein,ich glaube die lawine rollt schon,ob ich will oder nicht,das einzige was ich noch tun könnte
,wäre durch meinen ja vieleicht nur beschränkten einfluss,leute davon abhalten den richtigen interessierten die richtigen informationen zu geben,die man braucht um dem ganzen geldverschwendungsspuk ein ende zu machen,
ist es für dich verständlich genug?,sorry wenn ich mich nicht exakt genug ausdrücke,hab halt in den momenten wo ich dafür kopftraining hätte machen sollen,in der trainingshalle mich vergnügt,
hat mir auch immer schon mehr spass gemacht,
bis dann euer andi