ironmike schrieb:
... schon 18 Std. kein posting...... da mach ich mir Sorgen !
ironmike
hallo leute,
ich versteh ja das manche unter euch nicht abwarten können wies weitergeht,
klar wenn man dann noch informationen aus direkter quelle bekommt,
aber ich dachte einige fänden es gut wenn ich als profiboxer mir die zeit nehme hier zu posten,
ich finde es aber gar nicht fair wenn manche Forumsteilnehmer bei einer abwesenheit gleich anfangen ironisch zu werden und diesen thread negativ beinflusssen wollen,
kann sich denn keiner vorstellen,dass ich eigentlich wenig bis gar keine zeit habe hier täglich zu posten,
ich bin in gedanken ständig bei euch,und versuche jede sich bietende gelegenheit dafür zu nutzen euch mit den nötigen informationen zu versorgen,
es kann aber doch nicht sein,das ich gedanken ,kraft für überlegungen opfern muss ob ich wieder zu lange nix poste und damit leuten gewalt über diesen thread gebe,denen er unangenehm ist,
dann würden sie ja erreichen dass ich weniger trainiere mich weniger um meine kinder kümmer,dadurch aus der form gerate(physisch wie körperlich),
und sich das problem SIDON in ihrem system von alleine lösen würde,
das wäre nicht im intresse von den wahren boxfans unter euch und auch nicht in meinem,
ich möchte mich zwar dafür entschuldigen,aber muss ich dass? bei meinem täglichen alltagsproblemen,neben dem kampf um den kampf?
sobald ich zeit habe werde ich meine haúsaufgaben erledigen,und eure fragen alle beantworten,(wenns auch nicht leicht ist,bei der vielzahl den überblick zu behalten)aber versteht bitte das es in meinem leben momentan noch andere prioritäten( kinder und training ) gibt,ok?und das ich mir die zeit fürs forum hier,nicht von einigen aufoktruieren lasse.(wer immer das auch sein mag?)
gestern war ich auf der vorstellung des neuen porsche(boxter) als stargast zum interview und am ende der show als enthüller des autos zugegen,
solche events sind auch wichtig,genau so wichtig für mein image und für die bekanntmachung meiner ziele,zu dem ja als nächstes das erreichen valuev vs sidon 2 gehört,wie die versorgung des hiesigen forums mit informationen,ok?
ausserdem bietet sowas neue möglichkeit zum knüpfen neuer kontakte,
und ich sage euch das ganze scheint für viele ein interessantes thema zu sein,
habt verständnis dafür und geduld mit mir,ich werde alles bearbeiten,ist aber nicht so einfach,ok?
muss jetzt gleich zum fussballspiel meines sohnes,welches er mit manschette bestreitet,und danach zur weihnachtsfeier(oder jahresabschlussfeier) seiner truppe,ok?
danch werde ich noch eine einheit einschieben und dann versuchen für euch da zu sein,
schönen samstag wünscht euer andi