Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hallo, Andreas ! :wavey:

Soooo - Erstmal : Deinen Schreibstil (auch wenn er etwas "ungewöhnlich" wirkt ;) ) zu kritisieren, würde mir im Traum nicht einfallen! Schreib so weiter - alles in Ordnung.

Zum Zweiten : Das mit dem "Deppen" war halt nur ein intuitiv gewählter Kraftausdruck (zudem ein bayerischer - deshalb das "sorry, bin Bayer"), um klar zu machen, daß eben nicht nur die von Dir angesprochenen "wichtigsten Leute der gesamten Boxszene", sondern eben auch z.T. äußerst "unkompetente" "Adabeis" (der Franz kann den Ausdruck sicher perfekt erklären ...) und komplett lächerliche Witzfiguren mitlesen und vor allem -schreiben. Was dabei rauskommen kann, haben wir ja gerade in diesem thread zur Genüge auskosten können. Sachverhalte werden schnell mal verzerrt bis einfach nur falsch wiedergegeben, Leute fühlen sich schnell verschaukelt bis verarscht, werden sauer, und irgendwann nimmt die Sache eine Eigendynamik an, die KEINER Seite dienlich sein kann.

Zum Dritten : Mit "unprofessionell" meinte ich Deinen auf den ersten Blick sehr wohl "ehrenhaften Kreuzritterzug" in Sachen "Kampf Valuev vs Sidon II". Du und die Firma Sauerland habt einen Deal am Laufen, der (bisher) nicht den von Dir gewünschten Verlauf genommen hat. So weit, so gut ! Ich kann mir gut vorstellen (Du betonst es ja immer wieder selber), daß Dir das Zustandekommen dieses Fights sehr am Herzen liegt. Die Frage ist nur: Ist Dein "Feldzug" in der Sache, zumindest in der bisher geführten Form, diesem Deinem Wunsch zuträglich, oder aber schadet es Dir und Deinem Wunsch eher ? - Nun, ich bin der Meinung, daß Zweiteres wohl eher den Tatsachen entspricht ! Du hast es bei Sauerland Events in allererster Linie mit Geschäftsleuten zu tun, und obwohl ich selbst eher mich als "Künstler" bezeichne, kann ich mir doch sehr gut vorstellen, daß ebensolche "Geschäftsleute" es eher als "unüblich" ansehen, wenn ein "Kunde" bzw. "Geschäftspartner" mit internen Abmachungen, gar Verträgen sozusagen "hausieren" geht und Geschäftsinterna in fragwürdigen Internetforen der kompletten Öffentlichkeit zugänglich macht. [Nichts gegen "unser" Forum hier - aber Internetforen sind immer und vom Wesensgrundzug her schon eine "fragwürdige Einrichtung" ... ]
Wenn ich mich in Sauerland's Rolle hineinversetzen würde, könnte ich mir gut vorstellen, daß ich unter solchen Bedingungen mit einem Geschäftspartner nicht unbedingt weiterhin Beziehungen aufrecht erhalten möchte ...
DAS allerdings möchtest Du doch über kurz oder lang - Du WILLST doch den Fight - oder ?!?
Professionelles Verhalten sähe ich in einer solchen Sache darin, per interner Verhandlungen (z.B. mit Rechtsanwälten) und "üblicher" Geschäftsgebaren einen für BEIDE beteiligten Seiten annehmbaren Weg zu gehen, also einen Deal perfekt zu machen. Dein Verhalten müßte man ehrlicherweise als "kontraproduktiv" bezeichnen, also der Sache an sich alles andere als "dienlich".
Nichts gegen Dich und Deinen Dir respektvollst zugestandenen Protest in der ganzen Angelegenheit - ich denke nur, Du packst die Sache etwas "verkehrt" an. Aber ich denke, das haben Dir schon ein paar mehr Leute nahegelegt ... (und sicher haben die dabei nur an Dein "Bestes" gedacht - diesmal nicht ironisch gemeint!)

Klar wünsche ich Dir alles Glück und Erfolg (Du hast's meiner Meinung nach auch verdient !), nur sehe ich da nicht sehr viel Positives am Horizont :(
Ich möchte mich auch in Zukunft nicht mehr dazu äußern - zumindest nicht hier im Forum (es wird mir hier zu viel mißverstanden, bzw. falsch interpretiert, womit wir fast wieder am Anfang diese meines wohl längsten postings aller Zeiten angelangt wären ...). Wenn Du möchtest, können wir aber gerne mal per PN in Kontakt treten.

Mit freundschaftlichem Gruuuß :wavey:

P.S.:
ich denke tullipan hat das im vollen ernst geschrieben .........
Coca Coala hat's verstanden und eigentlich schon auf den Punkt gebracht ... ! :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
hallo!,
ja also habe ab morgen termine mit meinen anwälten und werden bis ende der woche alles zusammentragen um eine vernünftige klageanrohung zu formulieren,
dazu gehören sämtliche details über absprachen,zeugen,vertrags entwurf,pressemitteilungen seitens SE,auch medienankündigungen wie zb. videotext hinweiss noch am kampftag uber den kampf,hinweise auf dem sauerlandinternetorgan boxen.com,sowie äusserungen von einigen fernsehzeitungen zu den ankündigungen im programm,usw.
aber werde für morgen spätestens übermorgen einen detallierten bericht auf boxingpress.de veröffentlichen der danach zu sämtlichen medien geht,
und dann schauen wir mal weiter,
es hatte hier irgendeiner angeregt solange diese geschichte nicht geklärt ist,sämtliche wiegetermine von sauerland mit protestdemonstrationen zu begleiten,(direkt vorm entsprechenden hotel,oder autohaus),da rottet sich was zusammen(und ich hoffe das es dabei friedlich und ohne krawall zugeht)
alles in friedlicher demokratischer absicht,aber man weiss ja wie sowas meistens ausgeht wenn der eine oder andere dabei zuviel alkohol getrunken hat,wollen wirs beste hoffen,muss gerade meien geringen einfuss geltend machen um zu verhindern das nicht schon beim nächsten grossen event in berlin am 4.12. die erste aktion gestartet wird,obwohl ich da ne gute medienplattform hätte,wäre aber ungerecht dem mitveranstalter UBP gegenüber,
aber hier i giessen ist man es leid das der underdog verarscht wird,gerade noch weil ers eh schwer genug hat seine 4 köpfige familie durchzubringen,und ich hab auch versprochen das ich natürlich mit demonstrieren werde,ist klar,
busunternehmer fangen schon an mit meiner story eigenwerbung zu machen und bieten kostenlos busse an,und für den treibstoff werden wir auch noch sponsoren finden,die lokalen zeitungen haben uns jede unterstützung in diesem fall angeboten und werden jeden helfer namentlich erwähnen,
der kampf valuev vs sidon 2 wird so langsam sache eines gesamten landkreises einer ganzen region(mittelhessen),mal sehen was man erreichen kann,
jetzt geh ich mit den kids nach hause,waren den ganzen tag inner funworld,wo es neben trambolin und anderen aktivitäten auch internetmöglichkeiten für die eltern gibt,
ja der fortschritt hat auch seine positiven seiten,
schönen gruss andi

vielleicht kannst du ja ne internetseite schalten auf der man sich eintragen kann, wenn man hinter der ganzen sache steht, sozusagen ne virtuelle unterschriftensammlung...?? wär doch ne möglichkeit...oder?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
vielleicht kannst du ja ne internetseite schalten auf der man sich eintragen kann, wenn man hinter der ganzen sache steht, sozusagen ne virtuelle unterschriftensammlung...?? wär doch ne möglichkeit...oder?

waow!
heisst das ich kann auf dich zählen?für die seite?oder für die erste fahrt denke nach bayreuth?
aber ich bin über die idee verblüft,find ich eine gute,weiss nur noch net wie ich sowas eröffne,
aber trotzdem 1000 dank,werde mich drum kümmern,
gruss andi
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Tullipan hat zum Teil recht, nur geht es auch um das konkrete Ziel. Möchte Sidon nen Deal mit Sauerland und mittlere Brötchen backen? Oder möchte er nur einfach auf Teufel komm raus den Valuev und damit kleinere Brötchen mit der einmaligen Chance auf etwas größere Brötchen? Für letzteres sind entgegen Tullipans Meinung (beim ersten hat der Bayer natürlich recht) alle medienwirksamen und öffentlichen Aktionen durchaus geeignet. Auf Dauer schadet das nämlich Sauerlands Hype um Valuev und man sieht ja an Gomez wie schnell Boxställe einmal getroffene Entscheidungen revidieren können. Ich an Sauerlands Stelle würde Valuev gegen Sidon stellen und weiß auch nicht, warum man sich bei Sauerland da so schwer tut, nen über 40jährigen Opa das vorlaute "Maul zu stopfen". :rolleyes: :D Es sei denn, man hat ein wenig Sorge was den Kampfausgang betrifft. ;) Aber für ein bevorstehendes Klitschko-Duell wäre der Sidon doch sicher ein schöner Aufgalopp und bestimmt nicht schlechter als Valuev gegen Nobles. Insoweit kann ich wirklich nicht nachvollziehen, was von Sauerland Seite gegen Sidon spricht ausser verletzte Eitelkeit und vielleicht gewisse Verbandinternas, die man aber immer aus der Welt schaffen kann. Bleibt nur zu hoffen, dass Andreas aus einigen Fehlern aus der Vergangenheit wirklich gelernt hat, was Boxkämpfe, Team und Managersachen betrifft. :saint:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Wuerde Sauerland Event jetzt Valuev gegen Sidon stellen,dann muesste jeder zu Recht annehmen,dass Sidon mit seiner (vielfach angedrohten)Klage richtig liegt.Also wird SE auf die Klage warten und diese anfechten.Mit Sicherheit
hat SE die Angelegenheit juristisch vorab geklaert und positiv Rueckmeldung erhalten,sonst wuerde SE sicher einlenken.
Daher hat Andreas Sidon sich mit seiner Klagedrohung (mehr ist es bisher nicht) selbst ins Knie geschossen.Auch die angekuendigten Grossdemos werden daran nichts aendern.
Sidon sollte sich besser mit der GL der SE in Verbindung setzen und eine faire Loesung anstreben.Vielleicht stoesst er da auf Entgegenkommen!
Dass Sauerland Valuev gnicht gegen Sidon boxen laesst,weil er Angst hat,dass
Valuev verliert,ist laecherlich.Schliesslich hat Der Riese Sidon schon einmal in 3 Runden besiegt.Was sollte sich daran geaendert haben?
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Evander schrieb:
Daher hat Andreas Sidon sich mit seiner Klagedrohung (mehr ist es bisher nicht) selbst ins Knie geschossen.Auch die angekuendigten Grossdemos werden daran nichts aendern.
Sidon sollte sich besser mit der GL der SE in Verbindung setzen und eine faire Loesung anstreben.Vielleicht stoesst er da auf Entgegenkommen!

@Evander
Aber du weißt ja auch, das verletzte und angeknockte und vielleicht angeschossene sehr gefährlich sind !
Spass bei seite, genau das haben hier viele versucht dem Andreas zu vermitteln.Ich persönlich finde es auch besser, sich intern zu einigen. :love3:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
@tullipan

:thumb:

Evander schrieb:
Auch die angekuendigten Grossdemos werden daran nichts aendern.

"Laut Aussage des Veranstalters kamen zehntausend Teilnehmer zur Großdemonstration. Die Polizei zälhlte bundesweit zwölf Teilnehmer" - Aber vielleicht hängen sich noch Einige an die Rockschöße ...

Evander schrieb:
Dass Sauerland Valuev gar nicht gegen Sidon boxen laesst,weil er Angst hat,dass Valuev verliert,ist laecherlich.Schliesslich hat Der Riese Sidon schon einmal in 3 Runden besiegt.Was sollte sich daran geaendert haben?

Auf der anderen Seite muss man auch feststellen, das Valuev nach wie vor nicht der Überboxer ist, seine Leistung gegen Nobles kann man nur als sehr dürftig bezeichnen. Herr Sidon ist durchaus nicht chancenlos.

Roberts
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Evander schrieb:
Schliesslich hat Der Riese Sidon schon einmal in 3 Runden besiegt.Was sollte sich daran geaendert haben?

das offizielle urteil und das gilt nun mal war ein NO CONTEST, also es gab in diesem kampf schlichtweg keinen sieger!! und der überboxer ist der russenriese bei weitem nicht...er mag ne beeindruckende physis und aura haben, aber zum boxen gehört nunmal noch etwas mehr!! ein sidon ist mit sicherheit der aussenseiter in einem zweiten gefecht, aber chancenlos ist er keineswegs, wobei im boxen sowieso nie von chancenlosigkeit gesprochen werden kann...
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Das offizielle Urteil war TKO 3.Nach Niederschlag und zu grosser Ueberlegenheit brach der Ref in der 3. Runde ab. Danach einigten die Beiden sich noch ein paar Runden ohne Ref weiterzuboxen.
Später hob der BDB das Urteil dann auf (der Kampf fand in Prag=Deutschlandstatt) und erklärte den Kampf zum No Contest.
So ist es mir erzählt worden.Leider haben wir das Video von Andreas nicht gesehen,um das zu bestaetigen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
btw, selbst wenn das Urteil erst als TKO gewertet wurde, und hinter her in einen NC umgewandelt wurde...ist es off. ein NC da der TKO aufgehoben wurde :wavey:
fragen wir doch mal den Andi selber?!?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Evander schrieb:
Das offizielle Urteil war TKO 3.Nach Niederschlag und zu grosser Ueberlegenheit brach der Ref in der 3. Runde ab. Danach einigten die Beiden sich noch ein paar Runden ohne Ref weiterzuboxen.
Später hob der BDB das Urteil dann auf (der Kampf fand in Prag=Deutschlandstatt) und erklärte den Kampf zum No Contest.
So ist es mir erzählt worden.Leider haben wir das Video von Andreas nicht gesehen,um das zu bestaetigen.



das ist richtig, aber nun steht im kampfrekord eben ein NO CONTEST und das zählt...ich hab ausschnitte von dem kampf gesehen, aber das war zu wenig um den gesamten kampf zu beurteilen!!

CC

soweit ich weiß, war damals auch das publikum mit dem abbruch überhaupt nicht zu frieden und es kam zu "tumulten" und aufregung, weil die zuschauer den abbruch als nicht gerechtfertigt sahen...darauf hin haben valuev und sidon dann noch ein paar runden geboxt, ohne ringrichter und ohne punktrichter um das publikum zu unterhalten.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
The M.O.R. schrieb:
Vielleicht jenes hier:

BOXREC - SIDON

, ein Deutscher Meistertitel, ein WM Titel.

Das war damals Andreas zweiter Profikampf. Da hat sich einiges geändert.

Jetzt nur mal meine Meinung.

Schönen Gruß, Olli

Ja klar, aber man darf auch nicht vergessen, dass auch der Valuev seitdem viel besser geworden ist!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Parnis schrieb:
Ja klar, aber man darf auch nicht vergessen, dass auch der Valuev seitdem viel besser geworden ist!


auch das ist korrekt und sidon würde in einem zweiten duell wohl der krasse aussenseiter sein...dennoch kann ich sidons haltung und ansicht nachvollziehen!!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Wuerde Sauerland Event jetzt Valuev gegen Sidon stellen,dann muesste jeder zu Recht annehmen,dass Sidon mit seiner (vielfach angedrohten)Klage richtig liegt.Also wird SE auf die Klage warten und diese anfechten.

:cry: Ach komm, jetzt werden die Boxmanager und Boxbizzer hierzulande allmählich langweilig. Nach dieser Argumentation kann man auch sagen, wenn Valuev gegen Sidon nicht kommt, sondern gar nichts oder bestenfalls Koc gegen Sidon, dann müsste jeder zu Recht annehmen, dass Valuev bzw. das Sauerland-Team vor Sidon kneift. Solche Begründungen sind doch für die Katz genauso wie der Streit um die "offizielle" Wertung der ersten Auseinandersetzung ;)
Denkt doch einfach mal nur wieder ein wenig ans Boxen oder fragt einfach den Wegner nach dem Sinn einer solchen Paarung. Ich bin mir sicher, er findet einen darin, wenn er denn der gute Trainer ist, für den ich ihn halte. :D
 
B

Bubi

Guest
Also jetzt mal halb lang mit den jungen Pferden :)

Wenn ich timeout4u – auch aus anderen threads – richtig verstanden habe, dann gelten wohl im boxbiz andere Regeln, als z.B. beim CVJM :D oder bei der Handwerkskammer Oberusel.

Irgendwie scheine die Boxer wohl allesamt `Linksaußen` zu sein, auf die mancher Promoter nur gerade wartet.

Ehrlich gesagt kann ich Sidons Verhalten sehr gut nachvollziehen. Was bringt es ihm denn, wenn jetzt monatelang verhandelt wird, und der russische Brausebär in der Zwischenzeit schon von Anderen in den Ringstaub geschickt wurde? Eben: NICHTS!

Irgendwie ist es doch so, dass sich Jedem mal die Chance seines Lebens bietet. Für Andreas ist sie eben JETZT gegeben, und nicht erst in einem halben Jahr, wenn der hype um Valuev wahrscheinlich schon sein bitteres Ende gefunden hat. Jetzt muß er sich im Gespräch halten, und jetzt muß er dafür sorgen, dass jeder glaubt, er wäre derjenige, der – von höheren Mächten ;) – auserwählt wurde, um dem Wildschweintöter die Flötentöne beizubringen.

Im Grunde genommen hängt das Ganze vom peoples marketing ab. Es müssen nur genügend Konsumenten `geschüttelt` werden, und schon fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Selbst derjenige, der Valuev als erster schlägt, wird, wenn die Sidonsche Kampagne genügend Anklang findet, damit leben müssen, dass behauptet wird, der Riese hätte gegen Sidon gekniffen. Und dadurch würde auch dieser – und sei es der ältere Klitschko – sich mit der Person des Boxers Andreas Sidon befassen müssen. In welcher `Form` das geschehen würde lassen wir mal dahingestellt.

Und zu Valuev vs Sidon I --> Wenn das ein TKO gewesen sein soll, dann frage ich mich ernsthaft wie ein Boxer dann noch 3 Runden weiter boxen kann. Oder gelten in Prag andere Regeln lieber Evander?

Beste Grüße

Bubi

p.s.: Ich finde übrigens, daß Wladimir mal wieder eine Aufbaukampf machen sollte. Da bietet sich doch der Wladi gegen Andreas geradezu an. Und wenn der Weichi dann auf die Ohren bekommt, dann gibt es die Rache des Bruders :cool:

Tja, da wären doch alle glücklich :jubel:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute,
schön das ihr mich nicht vergessen habt! hatte aber heute wehement probleme hier ins forum zu kommen,
brauchte immer ein passwort,zum durchdrehen,dachte wäre schon wieder gechast worden,
also zu dem thema klitko vs sidon und die genaue geschichte zu meinem valuev kampf erzähle ich morgen was ,ok?
sorry aber heute klappt gar nix mehr!
bitte um verständnis
euer andi
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Andreas_Sidon schrieb:
hallo leute,
schön das ihr mich nicht vergessen habt! hatte aber heute wehement probleme hier ins forum zu kommen,
brauchte immer ein passwort,zum durchdrehen,dachte wäre schon wieder gechast worden,
also zu dem thema klitko vs sidon und die genaue geschichte zu meinem valuev kampf erzähle ich morgen was ,ok?
sorry aber heute klappt gar nix mehr!
bitte um verständnis
euer andi
Hallo, Andreas !
Die Probleme mit dem Einloggen waren serverbedingt.
Hier die Info von T-Death (auf der Startseite ganz oben) :

http://t436.ims-firmen.de/vbb/announcement.php?f=18

Müßte aber eigentlich wieder alles ganz normal laufen ...

Gruuuß
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Bubi schrieb:
Also jetzt mal halb lang mit den jungen Pferden :)

Wenn ich timeout4u – auch aus anderen threads – richtig verstanden habe, dann gelten wohl im boxbiz andere Regeln, als z.B. beim CVJM :D oder bei der Handwerkskammer Oberusel.

Irgendwie scheine die Boxer wohl allesamt `Linksaußen` zu sein, auf die mancher Promoter nur gerade wartet.

Ehrlich gesagt kann ich Sidons Verhalten sehr gut nachvollziehen. Was bringt es ihm denn, wenn jetzt monatelang verhandelt wird, und der russische Brausebär in der Zwischenzeit schon von Anderen in den Ringstaub geschickt wurde? Eben: NICHTS!

Irgendwie ist es doch so, dass sich Jedem mal die Chance seines Lebens bietet. Für Andreas ist sie eben JETZT gegeben, und nicht erst in einem halben Jahr, wenn der hype um Valuev wahrscheinlich schon sein bitteres Ende gefunden hat. Jetzt muß er sich im Gespräch halten, und jetzt muß er dafür sorgen, dass jeder glaubt, er wäre derjenige, der – von höheren Mächten ;) – auserwählt wurde, um dem Wildschweintöter die Flötentöne beizubringen.

Im Grunde genommen hängt das Ganze vom peoples marketing ab. Es müssen nur genügend Konsumenten `geschüttelt` werden, und schon fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Selbst derjenige, der Valuev als erster schlägt, wird, wenn die Sidonsche Kampagne genügend Anklang findet, damit leben müssen, dass behauptet wird, der Riese hätte gegen Sidon gekniffen. Und dadurch würde auch dieser – und sei es der ältere Klitschko – sich mit der Person des Boxers Andreas Sidon befassen müssen. In welcher `Form` das geschehen würde lassen wir mal dahingestellt.

Und zu Valuev vs Sidon I --> Wenn das ein TKO gewesen sein soll, dann frage ich mich ernsthaft wie ein Boxer dann noch 3 Runden weiter boxen kann. Oder gelten in Prag andere Regeln lieber Evander?

Beste Grüße

Bubi

p.s.: Ich finde übrigens, daß Wladimir mal wieder eine Aufbaukampf machen sollte. Da bietet sich doch der Wladi gegen Andreas geradezu an. Und wenn der Weichi dann auf die Ohren bekommt, dann gibt es die Rache des Bruders :cool:

Tja, da wären doch alle glücklich :jubel:[/QUOTE

Oh danke bubi!!! deine worté bitte in gottes ohren,hör nicht,nie auf ,rede einfach weiter,

das war doch schon immer mein traum,gegen einen der klitschkos,
mein reden(siehe boxingpress.de;archiv 2001;5.mai),
dafür würde ich sogar auf den valuevkampf verzichten und alles wäre wieder im lot,
wüsste schon genau wie unser waldi anzugehen wäre,imo sowieso der beste moment diesen mann zu schlagen,ihn zu bestrafen,
ein bisschen den öberkörper hin und herpendeln,auf seine nicht schlechte(zumindest3-4rd) führhand achten,nicht gleich bei den ersten treffern einfrieren(wie 97% seiner bisherigen gegner)und dann mit überfallartigen angriffen zu körper und kopf ständigen druck aufbauen,
warten bis er anfängt zu hyperventilieren(aber vor verkrampfung aus ängsten,nicht wegen konditionsmangel),wegen suerstoffmangel dann nur noch geduldig warten,und ihn dann gezielt ausknocken,um ihn für seine undankbarkeit zu bestrafen, dafür er aus deutschland kommende boxentwicklungshilfegelder missbraucht hat und dass er wohl nicht einsehen will das er ohne KLAPEKO und das dahinterstehende management,nix aber auch garnix im boxsport erreicht hätte,(das gleiche gilt auch für seinen bruder),
die idee die ich schon öfter jetzt gehört habe finde ich gar nicht so schlecht,bubi!
sicher muss er noch ein zwei aufbaukämpfe machen,auf jeden fall muss er das,und da brauch er gegner die sich der masse verkaufen lassen und die aber nicht so stark erscheinen für ihn,
um sein nervenköstüm wieder in ordnung zu bringen,
aber genau aus diesem grunde werden SE eine gefahr wie ich sie darstelle nicht eingehen,sie werden genau wie bei marcus beyer(japaner mit einem desolaten kampfrecord,ja schrecken die denn vor gar nix mehr zurück?)einen toten weissnichtwas besorgen um das noch boxbegeisterte publikum zu verarschen,
aber lass uns einfach noch ein wenig davon träumen,ist sooo schön!
gruss andi


]
 
Oben