Evander schrieb:
Das wird wohl kaum passieren.So wie ich es verstanden habe,ist das Interesse
von Sauerland Event an Dir bei null angelangt,nachdem Du dich vor 3 Wochen
zum Valuevangebot nicht mehr gemeldet hast sondern in die USA gereist bist.Dies ohne eine negativen oder positiven Bescheid zu geben.Ausserdem kann jeder verstehen,dass der Kampf für Dich gegen Holyfield viel interssanter ist.Was sollen da die Bemühungen in Richtung Dettweiler,der gerade mal 9 Kämpfe hinter sich hat und noch nie mehr als 6 Runden gegangen ist.Ausserdem ist er auch noch 20 Jahre jünger.Da passt der Holyfield
doch viel besser zu Dir und ich persönlich wünsche Dir viel Glück.Wenn Du Holyfield besiegt hast,bist Du sicherlich für viele Seiten wieder interessant.
Vielleicht winkt ja auch ein kampf gegen Krasniqi nachdem dieser Whitaker besiegt hat.Also um Deine Zukunft ist mir nicht bange.
also evander mein guter!!!
jetzt hätte ich beinahe nicht mehr gewusst wie ich das wechseln sollte,aber es fällt mir schwer zu glauben dass du ironisch wirst,glaube ich doch dass du mir wirklich die daumen drückst für die holygeschichte,ich möchte dir auch gar nicht sagen bevor es nicht amtlich ist dass es noch besser zu kommen scheint als wir alle vorher geglaubt hätten,
aber mehr dazu erst wenn es amtlich wird,möchte mich nämlich nicht lächerlich und unglaubwürdig machen, :love2:
dafür hast du doch bestimmt verständnis glaube ich doch zu fühlen dass du irgentwie dazu neigst mir die daumen zu drücken,täusche mich da eigentlich selten mit meinen gefühlen ,so aus dem bauch raus :love2:
aber eins muss ich hier klar stellen,und zwar in aller deutlichkeit,denn langsam glaube ich dass du sauerland sehr nahe zu stehen scheinst er dir aber nicht gestattet bis ins letzte in die karten zu gucken,
denn sonst würdest du über das letzte angebot was ich von SE bekommen habe recht kurzfristig gegen valuev zu boxen(am 23.4. in dortmund)anders schreiben urteilen,
denn 2tage bevor ich meine reise in die USA angetreten habe,(warum sollte jeder wissen)rief mich,auch darüber hatte ich schon berichtet, SE an und fragte mich nett aber trocken ob ich wollte,ich sagte dass ich schmerzfrei wäre und das ich froh wäre das sie sich von sich aus mit mir in verbindung setzten würden,fragte an wiviel sie denken würden,und sagte zu obwohl es weniger war als man mir beim ersten mal schriftlich zugesagt hatte,sagte auch dass sie aber vorher mit meinem manager fürs sportliche detlef loritz reden müssten da ich mit ihm ein vertragliches abkommen hätte,nach einer unterhaltung mit ihm und seiner gerechten forderung von ihm,war das ganze für SE (deinen verein)gegessen,so euer geschäftsführer,mit der begründung dass sie soviel wie er gefordert hat für einen kampf der nur maximal 3 runden dauern würde nicht zahlen könnten,darauf hin schlug ich dann vor dass IHR mich pro angefangene runde mit 10000 euro entlohnen solltet(minimum 30000 fix),was euch ja entgegen kommen sollte,da ihr ja überzeugt wart dass der kampf nur max 3 runden dauern würde,und ihr ja eigentlich mehr zahlen wolltet,das heisst mit meinem angebot hättet ihr noch geld gespart,und wenn ich 12 runden überstanden hätte,ihr hättet einen verkaufbaren kampf und ich 120000euro gehabt,darauf konntet ihr dann nicht wechseln,ich bin dann wie gesagt in die staaten abgereist,habe euch aber sofort angekommen meine amerikanische handynummer gegeben,damit ihr mich anrufen könnt wenn eine entscheidung von eurem vorgesetzten getroffen worden wäre,aber die einzige antwort war nein mit der entschuldigung es wäre dumm einen kämpfer nach runden zu bezahlen,die gefahr eines krummen unästätischen kampfes wäre zu gross,das käme auf einmal nicht in frage,obwohl mein vorschlag vorher als intellektuelle idee bezeichnet wurde,
also nochmal ich habe die ganze zeit gesagt dass ich bereit wäre aus den staaten zurückzufliegen wenn ordentliche notariell beglaubigte verträge von eurer seite vorgelegt worden wären(warum sollte klar sein
),aber auf einmal wurde valuev von der undercard in dortmund wegen krankheit runtergenommen,
leute leute leute!!!
bitte,bitte lieber SE clan,informiert doch unseren lieben evander besser,bevor der sich hier noch dermassen blämiert und er die lust verliert an unserem schönen forum teilzuhaben!! :idiot: :thumb: :cool4:
lieben gruss
dein andreas