Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Medico schrieb:
Absolut zutreffende Analyse der Situation.
Du hast leider vollkommen Recht! Ohne entsprechenden "background" werden viele talentierte und hochmotivierte Boxer auf diese mehr oder weniger elegante Art "ausgebremst".

Hast Du Einblick hinter die Kulissen, oder woher stammt dieser Durchblick?

:wavey:

du solltest dir mal die signatur to4y, speziell den link der sich darin befindet, anschauen....dann wird dir einiges klar!! ;)

CC
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Evander schrieb:
Beim letzten Mal hast Du Koc abgelehnt,weil Du Dich nicht lange genug vorbereiten konntest.Sag bei Sauerland Event,wann Du ihn zu vernünftigen Bedingungen boxen willst.Er freut sich.Wenn Du mit Holyfield in einem Atemzug genannt werden willst,dann willst Du Dich doch nicht mit einem Greenhorn wie Dettweiler messen.Der ist 20 jahre jünger als Du.

evander!!!
ich bitte dich!!bleib bei der wahrheit!ich mein deine letzten postings lasssen schon wirklich zu wünschen übrig,was den klaren verstand bezüglich boxbuisiness angeht,oder bist du bei deinem verein doch nicht so informiert was real abläuft,
ich drücke cengiz die daumen dass er mit eurer hilfe zumindest einen punktsieg uber sprott erreicht,ich drücke die daumen das er nicht verliert,denn sonst ist er auch für mich nicht mehr so wertvoll,
ganz ehrlich einen ungeschlagenen mann wie koc kann ich doch nur mit einer angemessenen börse boxen und nicht für das kindergeld was ihr mir vorgeschlagen habt,ich boxe ihn auch mit einer woche vorbereitung,aber bin dann bitte auch doppelt so teuer,
normal oder?
zu dettweiler: da bin ich mir nicht zu schade ihn zu boxen,auch wenn ich in einem atemzug mit holyfield genannt werde,bis dahin dauert es noch ein paar monate und ich brauche noch ein zwei aufbaukämpfe,da käme der rene doch gerade recht,auch zu einer verhältnismässig geringen börse,ok?wäre schon froh wenn ich meine azfbaugegner nicht selber bezahlen muss ,und den ganzen veranstaltungshickhack hätte! :wavey:
schönen gruss
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander schrieb:
Beim letzten Mal hast Du Koc abgelehnt,weil Du Dich nicht lange genug vorbereiten konntest.Sag bei Sauerland Event,wann Du ihn zu vernünftigen Bedingungen boxen willst.Er freut sich.Wenn Du mit Holyfield in einem Atemzug genannt werden willst,dann willst Du Dich doch nicht mit einem Greenhorn wie Dettweiler messen.Der ist 20 jahre jünger als Du.

Da sieht man mal wieder, es gibt immer verschiedene Standpunkte und Meinungen. Umso schwieriger für "Außenstehende" zu beurteilen, wer nun näher an der Wahrheit ist. Zumal man "die Presse, TV" auch noch nutzen kann "um Meinungen zu machen". ;)

@Andreas_Sidon

Entschuldigung, wenn ich so neugierig bin, aber eine Frage, du vermarktest dich ja selbst, immer schon? Und wenn ja, warum ohne Promoter? Ist ja in diesem Fall nicht einfach überhaupt "gute" Kämpfe zu bekommen.

Wenn mich das nichts angeht, schreib es ruhig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
jisi schrieb:
Da sieht man mal wieder, es gibt immer verschiedene Standpunkte und Meinungen. Umso schwieriger für "Außenstehende" zu beurteilen, wer nun näher an der Wahrheit ist. Zumal man "die Presse, TV" auch noch nutzen kann "um Meinungen zu machen". ;)


hallo jisi!!!

da muss ich dir 100%ig recht geben,man weiss nie wer hier überhaupt die wahrheit sagt,
deshalb poste ich unter meinem realen namen,bin glaub ich der einzige der das tut,mich kann oder könnte man direkt angreifen,die anderen die hier lügen verbreiten sind schwer zu überführen weil sie anonym sind,und wenn sie einige male aufgefallen sind ändern sie einfach ihren nicknamen,
das ist schade und trägt zumindest dazubei,dass die meisten meine postings als wahr erkennen,
sicher ist man auch da natürlich nie!
aber ich kann nur allen versprechen dass ich hier die wahrheit sage und meine überzeugungen und meinungen wahr wiedergebe,
ich würde lieber eine frage umgehen als sie mit einer lüge zu beantworten,
schönen gruss
grussandi
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andreas_Sidon schrieb:
hallo jisi!!!

da muss ich dir 100%ig recht geben,man weiss nie wer hier überhaupt die wahrheit sagt,
deshalb poste ich unter meinem realen namen,bin glaub ich der einzige der das tut,mich kann oder könnte man direkt angreifen,die anderen die hier lügen verbreiten sind schwer zu überführen weil sie anonym sind,und wenn sie einige male aufgefallen sind ändern sie einfach ihren nicknamen,
das ist schade und trägt zumindest dazubei,dass die meisten meine postings als wahr erkennen,
sicher ist man auch da natürlich nie!
aber ich kann nur allen versprechen dass ich hier die wahrheit sage und meine überzeugungen und meinungen wahr wiedergebe,
ich würde lieber eine frage umgehen als sie mit einer lüge zu beantworten,
schönen gruss
grussandi


:thumb:
Und dass du das unter deinem Namen machst, ehrt dich wirklich. ;) und setzt die Glaubwürdigkeit deiner Post in ein "hohes" Licht.
Weil ich zugeben muss, dass ich unter meinem User-Name schon einiges über Herrn Kohl geschrieben habe, wobei ich schon denke dass es die Wahrheit ist, aber mit "realem" Namen dies zu machen, ist weitaus gefährlicher (z.B. gerichtliche Schritte seitens Kohl).
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
jisi schrieb:
:thumb:
Und dass du das unter deinem Namen machst, ehrt dich wirklich. ;) und setzt die Glaubwürdigkeit deiner Post in ein "hohes" Licht.
Weil ich zugeben muss, dass ich unter meinem User-Name schon einiges über Herrn Kohl geschrieben habe, wobei ich schon denke dass es die Wahrheit ist, aber mit "realem" Namen dies zu machen, ist weitaus gefährlicher (z.B. gerichtliche Schritte seitens Kohl).
Da mach dir man keine Gedanken , da hätte der ja viel zu klagen .
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
:thumb:
Und dass du das unter deinem Namen machst, ehrt dich wirklich. ;) und setzt die Glaubwürdigkeit deiner Post in ein "hohes" Licht.
Weil ich zugeben muss, dass ich unter meinem User-Name schon einiges über Herrn Kohl geschrieben habe, wobei ich schon denke dass es die Wahrheit ist, aber mit "realem" Namen dies zu machen, ist weitaus gefährlicher (z.B. gerichtliche Schritte seitens Kohl).

das is letzten endes egal unter welchem namen du hier postest, wenn der kohl dir an den kragen will, sei es gerichtlich oder anderweitig, dann kann er das unabhängig von deinem namen tun. soll heißen, die annonymität hier täuscht ein wenig.

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
das is letzten endes egal unter welchem namen du hier postest, wenn der kohl dir an den kragen will, sei es gerichtlich oder anderweitig, dann kann er das unabhängig von deinem namen tun. soll heißen, die annonymität hier täuscht ein wenig.

CC

Jetzt bin ich aber wirklich froh, dass ich einen Rottweiler habe :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Jetzt bin ich aber wirklich froh, dass ich einen Rottweiler habe :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

bei sauerland wär ich da aber vorsichtig, der hat ja einen DETTWEILER!! :D

CC

PS: Ich weiß allerdings nicht ob der bissig ist!! ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
timeout4u schrieb:
Darin liegt ja das Dilemma im Profiboxen. Der protegierte Boxer hat bei der Vorbereitung sowieso ein Plus an Zeit und Wissen bei der Vorbereitung gegenüber dem Gegner. Outmatching ist gängige Boxpraxis in allen Ländern dieser Welt und bei den meisten Fights (einschließlich WM-Fights etc.) und sie kann zu mehr als 75 Prozent kampfentscheidend sein. Aber genau dieser Umstand wird weder von den Medien, weder von den Moderatoren, weder von den Experten oder den Fans berücksichtigt oder anerkannt.

also, hier wird zwar nicht täglich "outmatching" geschrieben. aber so oft wie in diesem forum, wird das von der angesprochene nirgendwo angegangen.

"seit wann wusste xy von seinem glück" :confused:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.188
Punkte
113
Du hast leider vollkommen Recht! Ohne entsprechenden "background" werden viele talentierte und hochmotivierte Boxer auf diese mehr oder weniger elegante Art "ausgebremst".

Na ja, es gibt aber auch diverse Haken an dieser Sache. Je mehr ein Boxer zu verlieren hat, desto mehr Druck auf die Psyche. :licht:Oder je mehr faire "Angebote" bzw. "Kämpfe" desto schwieriger einen makellosen Boxrekord zu behalten. Ganz zu schweigen, dass man einem protegierten Boxer, der nicht weiß, wie er seine Trümpfe zu nutzen hat, mit diesem Schutz auch eine Bürde auflastet, mit der er manchmal irgendwann in irgendeinem Kampf nicht mehr fertig wird. Manchmal auch nur deshalb, wenn der Gegner nicht gleich umfällt, weiter angreift und auch noch trifft. :crazy:
Im Endeffekt badet es dann der protegierte Boxer aus, wenn er auf einen Gegner trifft, der seinerseits diese Sachen einigermaßen "kennt" und damit umzugehen weiß. Alles auch ein Grund dafür, dass der Sidon gegen einen Koc auch mehr Geld verlangt, aber gegen Dettweiler sicher billiger wäre. Nur dem Dettweiler fehlt das, was dem Bidenko gegen Virchis fehlte. :D
Und dann gibts auch noch genug weniger "geschützte" Boxer, die aber gut bluffen können und ... ach, der reinste Teufelskreis ist das. Da haben es Boxer wie Promotor schon fast genauso schwer mit dem Risiko. Nur dass der Boxer seinen Kopf hinhalten muss und der Promotor seinen Geldbeutel. Logisch, dass beide Parteien erst einmal versuchen mit möglichst wenig Verlusten aus dem Schlagabtausch zu kommen. ;)
Ich fände trotzdem, dass Valuev gegen Sidon für Sauerland und Valuev sportlich überlegenswert wäre. Man kann alternativ ja auch Hoffmann, Koc oder Dettweiler nehmen. Sehe hier eigentlich kein Problem zur Vermarktbarkeit oder zum sportlichen Wert. Sehe hier eigentlich nur ein Problem, dass einer der beiden Parteien kalte Füße zwecks Risiko bekommt und ich tendiere dazu, dass es Sauerland Event ist. Vielleicht sinds ja auch keine kalten Füße. Kann ja auch Ego, gekränkter Stolz, Gewinnmaximierumung oder wie das bwl-technisch heißt sein, keine Ahnung. :saint:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Manchmal auch nur deshalb, wenn der Gegner nicht gleich umfällt, weiter angreift und auch noch trifft.
:thumb: das soll passieren :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Oder wenn der Promoter des Geldes wegen seinen Schützling extrem oft boxen lässt, da eben immer dann, wenn dieser boxt "die Kasse klingelt".
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
evander!!!
ich bitte dich!!bleib bei der wahrheit!ich mein deine letzten postings lasssen schon wirklich zu wünschen übrig,was den klaren verstand bezüglich boxbuisiness angeht,oder bist du bei deinem verein doch nicht so informiert was real abläuft,
ich drücke cengiz die daumen dass er mit eurer hilfe zumindest einen punktsieg uber sprott erreicht,ich drücke die daumen das er nicht verliert,denn sonst ist er auch für mich nicht mehr so wertvoll,
ganz ehrlich einen ungeschlagenen mann wie koc kann ich doch nur mit einer angemessenen börse boxen und nicht für das kindergeld was ihr mir vorgeschlagen habt,ich boxe ihn auch mit einer woche vorbereitung,aber bin dann bitte auch doppelt so teuer,
normal oder?
zu dettweiler: da bin ich mir nicht zu schade ihn zu boxen,auch wenn ich in einem atemzug mit holyfield genannt werde,bis dahin dauert es noch ein paar monate und ich brauche noch ein zwei aufbaukämpfe,da käme der rene doch gerade recht,auch zu einer verhältnismässig geringen börse,ok?wäre schon froh wenn ich meine azfbaugegner nicht selber bezahlen muss ,und den ganzen veranstaltungshickhack hätte! :wavey:
schönen gruss


evander!!??
warum sagst du den nix mehr zu der dettweilerstory?kommt mir nicht an die letzten tage koc vorzuschlagen,als ersatzgegner für sprott weil der sich krank meldet,das würde für euch aber teuer!! :love2: :wavey: :jubel:
gruss
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Andreas_Sidon schrieb:
evander!!??
warum sagst du den nix mehr zu der dettweilerstory?kommt mir nicht an die letzten tage koc vorzuschlagen,als ersatzgegner für sprott weil der sich krank meldet,das würde für euch aber teuer!! :love2: :wavey: :jubel:
gruss
Das wird wohl kaum passieren.So wie ich es verstanden habe,ist das Interesse
von Sauerland Event an Dir bei null angelangt,nachdem Du dich vor 3 Wochen
zum Valuevangebot nicht mehr gemeldet hast sondern in die USA gereist bist.Dies ohne eine negativen oder positiven Bescheid zu geben.Ausserdem kann jeder verstehen,dass der Kampf für Dich gegen Holyfield viel interssanter ist.Was sollen da die Bemühungen in Richtung Dettweiler,der gerade mal 9 Kämpfe hinter sich hat und noch nie mehr als 6 Runden gegangen ist.Ausserdem ist er auch noch 20 Jahre jünger.Da passt der Holyfield
doch viel besser zu Dir und ich persönlich wünsche Dir viel Glück.Wenn Du Holyfield besiegt hast,bist Du sicherlich für viele Seiten wieder interessant.
Vielleicht winkt ja auch ein kampf gegen Krasniqi nachdem dieser Whitaker besiegt hat.Also um Deine Zukunft ist mir nicht bange.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Evander schrieb:
Das wird wohl kaum passieren.So wie ich es verstanden habe,ist das Interesse
von Sauerland Event an Dir bei null angelangt,nachdem Du dich vor 3 Wochen
zum Valuevangebot nicht mehr gemeldet hast sondern in die USA gereist bist.Dies ohne eine negativen oder positiven Bescheid zu geben.Ausserdem kann jeder verstehen,dass der Kampf für Dich gegen Holyfield viel interssanter ist.Was sollen da die Bemühungen in Richtung Dettweiler,der gerade mal 9 Kämpfe hinter sich hat und noch nie mehr als 6 Runden gegangen ist.Ausserdem ist er auch noch 20 Jahre jünger.Da passt der Holyfield
doch viel besser zu Dir und ich persönlich wünsche Dir viel Glück.Wenn Du Holyfield besiegt hast,bist Du sicherlich für viele Seiten wieder interessant.
Vielleicht winkt ja auch ein kampf gegen Krasniqi nachdem dieser Whitaker besiegt hat.Also um Deine Zukunft ist mir nicht bange.


also evander mein guter!!!
jetzt hätte ich beinahe nicht mehr gewusst wie ich das wechseln sollte,aber es fällt mir schwer zu glauben dass du ironisch wirst,glaube ich doch dass du mir wirklich die daumen drückst für die holygeschichte,ich möchte dir auch gar nicht sagen bevor es nicht amtlich ist dass es noch besser zu kommen scheint als wir alle vorher geglaubt hätten,
aber mehr dazu erst wenn es amtlich wird,möchte mich nämlich nicht lächerlich und unglaubwürdig machen, :love2:
dafür hast du doch bestimmt verständnis glaube ich doch zu fühlen dass du irgentwie dazu neigst mir die daumen zu drücken,täusche mich da eigentlich selten mit meinen gefühlen ,so aus dem bauch raus :love2:

aber eins muss ich hier klar stellen,und zwar in aller deutlichkeit,denn langsam glaube ich dass du sauerland sehr nahe zu stehen scheinst er dir aber nicht gestattet bis ins letzte in die karten zu gucken,
denn sonst würdest du über das letzte angebot was ich von SE bekommen habe recht kurzfristig gegen valuev zu boxen(am 23.4. in dortmund)anders schreiben urteilen,

denn 2tage bevor ich meine reise in die USA angetreten habe,(warum sollte jeder wissen)rief mich,auch darüber hatte ich schon berichtet, SE an und fragte mich nett aber trocken ob ich wollte,ich sagte dass ich schmerzfrei wäre und das ich froh wäre das sie sich von sich aus mit mir in verbindung setzten würden,fragte an wiviel sie denken würden,und sagte zu obwohl es weniger war als man mir beim ersten mal schriftlich zugesagt hatte,sagte auch dass sie aber vorher mit meinem manager fürs sportliche detlef loritz reden müssten da ich mit ihm ein vertragliches abkommen hätte,nach einer unterhaltung mit ihm und seiner gerechten forderung von ihm,war das ganze für SE (deinen verein)gegessen,so euer geschäftsführer,mit der begründung dass sie soviel wie er gefordert hat für einen kampf der nur maximal 3 runden dauern würde nicht zahlen könnten,darauf hin schlug ich dann vor dass IHR mich pro angefangene runde mit 10000 euro entlohnen solltet(minimum 30000 fix),was euch ja entgegen kommen sollte,da ihr ja überzeugt wart dass der kampf nur max 3 runden dauern würde,und ihr ja eigentlich mehr zahlen wolltet,das heisst mit meinem angebot hättet ihr noch geld gespart,und wenn ich 12 runden überstanden hätte,ihr hättet einen verkaufbaren kampf und ich 120000euro gehabt,darauf konntet ihr dann nicht wechseln,ich bin dann wie gesagt in die staaten abgereist,habe euch aber sofort angekommen meine amerikanische handynummer gegeben,damit ihr mich anrufen könnt wenn eine entscheidung von eurem vorgesetzten getroffen worden wäre,aber die einzige antwort war nein mit der entschuldigung es wäre dumm einen kämpfer nach runden zu bezahlen,die gefahr eines krummen unästätischen kampfes wäre zu gross,das käme auf einmal nicht in frage,obwohl mein vorschlag vorher als intellektuelle idee bezeichnet wurde,
also nochmal ich habe die ganze zeit gesagt dass ich bereit wäre aus den staaten zurückzufliegen wenn ordentliche notariell beglaubigte verträge von eurer seite vorgelegt worden wären(warum sollte klar sein ;) ),aber auf einmal wurde valuev von der undercard in dortmund wegen krankheit runtergenommen,
leute leute leute!!!
bitte,bitte lieber SE clan,informiert doch unseren lieben evander besser,bevor der sich hier noch dermassen blämiert und er die lust verliert an unserem schönen forum teilzuhaben!! :idiot: :thumb: :cool4: :belehr: :jubel:
lieben gruss

dein andreas
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
Andreas, mit Veranstaltern über konkrete Angebote oder Zahlen öffentlich zu debatieren führt am Ende doch zu nichts sondern fällt einem nur selbst auf die Füße.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Kuschelweich schrieb:
Andreas, mit Veranstaltern über konkrete Angebote oder Zahlen öffentlich zu debatieren führt am Ende doch zu nichts sondern fällt einem nur selbst auf die Füße.


jo!!!
da stimm ich dir zu ,aber ich hab doch net angefangen son quatsch zu erzählen,ich hab auch extra keine von SE genannten summen genannt,um sie nicht unnötig unter druck zu setzen,obwohl man die frechheit eigentlich öffentlich machen müsste,nachdem sie moralisch sich eigentlich noch in einer bringschuld befinden müssten nach der sauerei im november,aber ich sag doch gar nix mehr,dass ich die körperverletzung vom döring nicht zur anzeige gebracht habe,dankt mir doch anscheinend von denen keiner,ne jetzt fängt evander auch noch an lügen zu erzählen,ich wär einfach nach amerika gefahren,und wollte nicht gegen den lulatsch,das stimmt einfach nicht und ist schon niederträchtig,deshalb habe ich dann auch noch meine summen (forderungen) genannt,welches legitim sein dürfte,oder?
pro runde 10000euro,aber dass war vor meinem holyfieldangebot und was alleine dadurch dass ich europaweit mit holyfield in verbindung gebracht werde,sich für weitere angebote gerade ergeben,da kommen langsam überlegungen und ratschläge dass der riesenrusse mich doch langsam mehr braucht wie ich ihn,was die zukünftigen summen nur in die höhe schnallen lassen dürfte,ok?
gruss
 
Oben