Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


B

Ballagoal

Guest
Evander schrieb:
Stimmt,bis auf Tsypko.Der boxt entweder Ende Mai in Kiew oder am 11.Juni
in Kempten.Aurino steht auch noch nicht fest,dafür aber Henry Akinwande.Der wird auch in Bayreuth boxen(z.Zt.noch TBA).Ob es bei Sylvester ein Titelkampf wird ,steht noch nicht fest.

:thumb: Danke
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Evander schrieb:
Ist erstaunlich.Höre nur immer,wie schlecht Valuev ist und dann haben Leute
wie Etienne keine Chance.


hi evander! :love3:

wünsche euch nen guten langandauernden fight,und das etienne kommt und auch im ring noch dran glaubt ne gwinnchance zu haben,zumindest 2 runden,und dann noch 1-2 runden weiter kämpft,damit ihr euch nicht wieder blamiert, :D
ich wünsche es euch wirklich,glaube aber nicht dran,weil der gute alte cliff meineserachtens an gar nichts mehr glaubt,
aber werde die daumen drücken, :D
sag doch mal bitte,WER BERÄT EUCH EIGENTLICH BEI SOLCHEN KAMPFANSETZUNGEN? :D
das würde mich wirklich mal interessieren?
so langsam tut mir der herr sauerland wirklich leid! :D ,
aber wie gesagt ich werde emsig beide daumen drücken,ehrlich!
aber natürlich nur wenn clifford auch wirklich als nächster gegner antritt,da glaube ich nicht so wirklich dran,

alles gute dein andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
wie gehts nun eigentlich bei dir weiter, andi?? irgendwelche kämpfe geplant?? die veranstaltung in den usa wurde ja, soweit ich das mitbekommen habe, auf den 14.5 verschoben?? wirst du dort boxen oder hast du andere pläne?? was macht die valuev-geschichte?? holyfield etc.??

ich meine, die zeit läuft ja auch dir langsam davon, oder??

CC
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
wie gehts nun eigentlich bei dir weiter, andi?? irgendwelche kämpfe geplant?? die veranstaltung in den usa wurde ja, soweit ich das mitbekommen habe, auf den 14.5 verschoben?? wirst du dort boxen oder hast du andere pläne?? was macht die valuev-geschichte?? holyfield etc.??

ich meine, die zeit läuft ja auch dir langsam davon, oder??

CC

hi koke,

will schnell antworten,da ich im internetcafe sitze,

sage nichts mehr bevors 100% steht,ok?,nur et läuft!
werde im juni in biebertal boxen,die wollen auch ne veranstaltung haben wie fernwald,da ich beim showsparring dort am vergangenen WE ca.1500 zuschauer hatte versprechen die sich einiges,
dann um die deutsche oder WBB,ist noch net sicher,hängt vom geld ab was die dort zusammen bekommen,
mir wäre ein vernünftig positionierter boxer lieber wie son titelkampf,vieleicht können wirs kombinieren,mal sehen was beim koc am WE rauskommt,
der kampf gegen pena steht noch,wir haben da nen vertrag,ob ich den am 14.mai mache ist net 100% klar,auch nicht mehr bei welchem veranstalter,da der bowe momentan nicht mehr priorität hat,ok?
bin aber in guter grundlagenform und bereit sonen kampf wie gegen pena mit 10-14 tagen vorbereitung akzeptieren zu können,ok?
werde und muss auf jeden fall praxis haben,das merkte ich bei meinem sparingskampf,der ne gute standortbestimmung war,weil auch die zuschauer nachdem holyfieldding sehr gespannt und kritisch waren,ok?

lieben gruss

andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
hi koke,

will schnell antworten,da ich im internetcafe sitze,

sage nichts mehr bevors 100% steht,ok?,nur et läuft!
werde im juni in biebertal boxen,die wollen auch ne veranstaltung haben wie fernwald,da ich beim showsparring dort am vergangenen WE ca.1500 zuschauer hatte versprechen die sich einiges,
dann um die deutsche oder WBB,ist noch net sicher,hängt vom geld ab was die dort zusammen bekommen,
mir wäre ein vernünftig positionierter boxer lieber wie son titelkampf,vieleicht können wirs kombinieren,mal sehen was beim koc am WE rauskommt,
der kampf gegen pena steht noch,wir haben da nen vertrag,ob ich den am 14.mai mache ist net 100% klar,auch nicht mehr bei welchem veranstalter,da der bowe momentan nicht mehr priorität hat,ok?
bin aber in guter grundlagenform und bereit sonen kampf wie gegen pena mit 10-14 tagen vorbereitung akzeptieren zu können,ok?
werde und muss auf jeden fall praxis haben,das merkte ich bei meinem sparingskampf,der ne gute standortbestimmung war,weil auch die zuschauer nachdem holyfieldding sehr gespannt und kritisch waren,ok?

lieben gruss

andi

hey andi,

ich glaube, auch wenn ich keine ahnung habe, nach der niederlage von koc gestern könntest du doch nun für ihn als gegner durchaus interessant sein, oder?? wär, wie ich finde, mal ins auge zu fassen...

CC
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
hey andi,

ich glaube, auch wenn ich keine ahnung habe, nach der niederlage von koc gestern könntest du doch nun für ihn als gegner durchaus interessant sein, oder?? wär, wie ich finde, mal ins auge zu fassen...

CC


jo!ich für ihn,er aber nicht mehr für mich!mit EU-titel gerne aber ohne warum?er hat noch nicht einen titel gewonnen,hat zwar ganz gut gekämpft und das war seine beste leistung die ich von ihm gesehen habe,aber das war am limit,
er ist im infight und der halbdistanz zu unfertig,und ich sehe da auch keine veränderungsmöglichkeiten,er soll als schwergewichtler wie ein amateur kämpfen mit punkten bewegung und gerade und weg und so,das wird nicht reichen,hab das nun des öfteren schon bescxhrieben,wenn er nach biebertal kommen will und nicht zu teuer ist kann man drüber reden,
aber bei SE ohne dann wie beim EU-titel entsprechendes EU-kampfgericht werde ich mit sicherheit nicht gegen ihn boxen,da hatte doch tatsächlich einer für ihn am WE gewertet,das muss man sich mal vorstellen,da häng ich mich dann lieber gleich auf, :laugh2:
er tut mir ein wenig leid,da er ein guter sportler ist,aber auf jedenfall falsch eingestellt wird,er kann mit dem gleichen trainer noch 100 mal gegen sprott boxen und wird nicht gewinnen können,
nicht weil es ein schlechter boxtrainer an sich ist sondern weil er sich in schwergewichte einfach nicht reindenken kann,siehe hoffmann und marcel beyer,demnächst auch noch sam,man muss nur die zeit abwarten,dann erübrigt sich das von selbst,obwohl sam schon erfahren genug sein dürfte oder sollte seinen eigenen weg zu verfolgen,

gruss andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
jo!ich für ihn,er aber nicht mehr für mich!mit EU-titel gerne aber ohne warum?er hat noch nicht einen titel gewonnen,hat zwar ganz gut gekämpft und das war seine beste leistung die ich von ihm gesehen habe,aber das war am limit,
er ist im infight und der halbdistanz zu unfertig,und ich sehe da auch keine veränderungsmöglichkeiten,er soll als schwergewichtler wie ein amateur kämpfen mit punkten bewegung und gerade und weg und so,das wird nicht reichen,hab das nun des öfteren schon bescxhrieben,wenn er nach biebertal kommen will und nicht zu teuer ist kann man drüber reden,
aber bei SE ohne dann wie beim EU-titel entsprechendes EU-kampfgericht werde ich mit sicherheit nicht gegen ihn boxen,da hatte doch tatsächlich einer für ihn am WE gewertet,das muss man sich mal vorstellen,da häng ich mich dann lieber gleich auf, :laugh2:
er tut mir ein wenig leid,da er ein guter sportler ist,aber auf jedenfall falsch eingestellt wird,er kann mit dem gleichen trainer noch 100 mal gegen sprott boxen und wird nicht gewinnen können,
nicht weil es ein schlechter boxtrainer an sich ist sondern weil er sich in schwergewichte einfach nicht reindenken kann,siehe hoffmann und marcel beyer,demnächst auch noch sam,man muss nur die zeit abwarten,dann erübrigt sich das von selbst,obwohl sam schon erfahren genug sein dürfte oder sollte seinen eigenen weg zu verfolgen,

gruss andi

hmm... :gitche:

also so schlecht fand ich den cengiz nun wahrlich nicht und wie auch du empfand ich das als seine beste leistung bisher!! und das man auch gegen ein von sauerland bzw. von k2 gestiftetes kampfgericht in deutschland gewinnen kann hat ja der kampfabend am samstag bewiesen. man hätte auch, mit ein bisschen wohlwollen, ein unentschieden durchdrücken können. von daher kann ich deine ansicht zu einem "möglichen" kampf gegen koc nicht ganz verstehen. ok, ich kann deine bedenken, hinsichtlich der umstände verstehen, aber wenn sich die chance böte, warum nicht??? das wär doch für euch beide letztlich ne standortbestimmung und hinsichtlich eines möglichen holyfieldkampfes solltest du, so denke ich, schon noch ein anderes kaliber wie driscu boxen, oder??

und der von rohanff ins gespräch gebrachte dettweiler??? wäre der eine alternative??

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
hmm... :gitche:

also so schlecht fand ich den cengiz nun wahrlich nicht und wie auch du empfand ich das als seine beste leistung bisher!! und das man auch gegen ein von sauerland bzw. von k2 gestiftetes kampfgericht in deutschland gewinnen kann hat ja der kampfabend am samstag bewiesen. man hätte auch, mit ein bisschen wohlwollen, ein unentschieden durchdrücken können. von daher kann ich deine ansicht zu einem "möglichen" kampf gegen koc nicht ganz verstehen. ok, ich kann deine bedenken, hinsichtlich der umstände verstehen, aber wenn sich die chance böte, warum nicht??? das wär doch für euch beide letztlich ne standortbestimmung und hinsichtlich eines möglichen holyfieldkampfes solltest du, so denke ich, schon noch ein anderes kaliber wie driscu boxen, oder??

und der von rohanff ins gespräch gebrachte dettweiler??? wäre der eine alternative??

CC

jo koke!

so könnts man sehen,aber das kampfgericht bei einem EU-titel kampf ist nicht das gleiche wie bei einem non title-fight,wo dann die ösis persönlich gewertet hätten,oder besser die von SE aufgestellten ösis(gibt ja da auch ein paar recht faire richter)und die hätten am WE dann kein unentschieden sondern einen sieg für cengiz durchgedrückt,wie bei hofmann gegen mirovic!da kannste aber einen drauf lassen!ok?
aber da du nicht direkt aus dem geschäft kommst kann ich deine einwände natürlich verstehen! :wavey:

zu dettweiler:habe schon gesagt,immer und überall,auch bei SE,aber nur umnen titel,wie gesagt den int.öster.titel,auch zu ner verhältnismässig kleinen börse,
aber das wollen meine freunde doch aus verständlichen gründen,nicht,weil grünschnabel oder mit EVANDERS worten greenhorn,
aber gebe dir recht wäre der ideale aufbaumann,
aber es wird in den nächsten 4-6 wochen auf jeden fall ein kämpfchen kommen,wie gesagt arbeiten auch noch an einem kampftag in biebertal,ok?
werde und muss im mai boxen,verstehe deine sorge! :wavey:

gruss andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
jo koke!

so könnts man sehen,aber das kampfgericht bei einem EU-titel kampf ist nicht das gleiche wie bei einem non title-fight,wo dann die ösis persönlich gewertet hätten,oder besser die von SE aufgestellten ösis(gibt ja da auch ein paar recht faire richter)und die hätten am WE dann kein unentschieden sondern einen sieg für cengiz durchgedrückt,wie bei hofmann gegen mirovic!da kannste aber einen drauf lassen!ok?
aber da du nicht direkt aus dem geschäft kommst kann ich deine einwände natürlich verstehen! :wavey:

zu dettweiler:habe schon gesagt,immer und überall,auch bei SE,aber nur umnen titel,wie gesagt den int.öster.titel,auch zu ner verhältnismässig kleinen börse,
aber das wollen meine freunde doch aus verständlichen gründen,nicht,weil grünschnabel oder mit EVANDERS worten greenhorn,
aber gebe dir recht wäre der ideale aufbaumann,
aber es wird in den nächsten 4-6 wochen auf jeden fall ein kämpfchen kommen,wie gesagt arbeiten auch noch an einem kampftag in biebertal,ok?
werde und muss im mai boxen,verstehe deine sorge! :wavey:

gruss andi

im mai wirst du wohl in den USA den ausgefallenen kampf gegen pena nachholen, vermute ich mal. steht denn schon ein termin??

steht denn der termin für die biebertal-veranstaltung schon?? das wär ja quasi um die ecke und ich könnte mir mal nen persönlichen eindruck verschaffen, so ich irgendwie an ne karte komme!! ;)

und bei dettweiler, denke ich, muss man sauerland auch verstehen, der ist noch jung, wenig erfahrung, hat auch noch nicht wirklich gute leute vor den fäusten gehabt...da wäre der schritt, direkt zu sidon, schon ein wenig groß, wie ich finde. will ich sauerland also keinen vorwurf machen, so man diesen kampf nicht fix macht.

CC
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
im mai wirst du wohl in den USA den ausgefallenen kampf gegen pena nachholen, vermute ich mal. steht denn schon ein termin??

steht denn der termin für die biebertal-veranstaltung schon?? das wär ja quasi um die ecke und ich könnte mir mal nen persönlichen eindruck verschaffen, so ich irgendwie an ne karte komme!! ;)

und bei dettweiler, denke ich, muss man sauerland auch verstehen, der ist noch jung, wenig erfahrung, hat auch noch nicht wirklich gute leute vor den fäusten gehabt...da wäre der schritt, direkt zu sidon, schon ein wenig groß, wie ich finde. will ich sauerland also keinen vorwurf machen, so man diesen kampf nicht fix macht.

CC

koke!,

termine fallen und stehen oder umgekehrt,werde auf jedenfall im mai boxen,ob in USA oder sonst wo,

biebertal wenn ende juni,ok?

dettweiler kann ich auch akzeptieren!

gruss andi
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Andreas

M.E. solltest Du baldmöglichst auch mehr als einen Aufbaukampf festmachen. Der bringt Dir sowieso nicht viel.

Ich denke, dass entscheidend ist, dass Du schnellstmöglich ins deutsche Fernsehen kommst. Bin mir sicher, dass man dich gut vermarkten KANN, nur bald muss ein Anfang her - die Sanduhr läuft...

Gegen Koc habe ich auch schon gedacht. Könnt Ihr nicht über die Punktrichter verhandeln? Muss es daran unbedingt scheitern?
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
CocaCoala schrieb:
hmm... :gitche:

also so schlecht fand ich den cengiz nun wahrlich nicht und wie auch du empfand ich das als seine beste leistung bisher!! und das man auch gegen ein von sauerland bzw. von k2 gestiftetes kampfgericht in deutschland gewinnen kann hat ja der kampfabend am samstag bewiesen. man hätte auch, mit ein bisschen wohlwollen, ein unentschieden durchdrücken können. von daher kann ich deine ansicht zu einem "möglichen" kampf gegen koc nicht ganz verstehen. ok, ich kann deine bedenken, hinsichtlich der umstände verstehen, aber wenn sich die chance böte, warum nicht??? das wär doch für euch beide letztlich ne standortbestimmung und hinsichtlich eines möglichen holyfieldkampfes solltest du, so denke ich, schon noch ein anderes kaliber wie driscu boxen, oder??

und der von rohanff ins gespräch gebrachte dettweiler??? wäre der eine alternative??

.

CC

Nachdem Andi schon beim Sparring gegen Koc schwer ausgeknockt wurde, wird er sich bestimmt nicht so heiss auf einen kampf gegen Koc sein.Nicht wahr,Andi?
@Andi
Werde Uli Dein Kompliment weitergeben,wird sich bestimmt darüber freuen!
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
nicht weil es ein schlechter boxtrainer an sich ist sondern weil er sich in schwergewichte einfach nicht reindenken kann,siehe hoffmann und marcel beyer,demnächst auch noch sam,man muss nur die zeit abwarten,dann erübrigt sich das von selbst,obwohl sam schon erfahren genug sein dürfte oder sollte seinen eigenen weg zu verfolgen,

gruss andi

Das liegt eher an der Qualität der von dir angeführten Boxer , aus Koc,Hoffmann oder Marcel Beyer würde auch kein anderer Trainer mehr rausholen .
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bodycount schrieb:
Das liegt eher an der Qualität der von dir angeführten Boxer , aus Koc,Hoffmann oder Marcel Beyer würde auch kein anderer Trainer mehr rausholen .

was wär eigentlich mit nem kampf auf der undercard von valuev vs. etienne?? das müsste doch ne machbare sache sein, sofern man mal "lieb" und "nett" bei sauerland anfragt. egal ob dettweiler, koc oder n anderer gegner!! da könntest du dich mal nem "größeren" publikum in der halle zeigen, dazu wären du und valuev (es gibt ja noch die "rivalität" aufgrund der damaligen NC-wertung) auf einer veranstaltung...du hättest ggf. die möglichkeit dich publikumswirksam mit deiner, wie ich finde, eigentlich interessanten geschichte, ins gespräch zu bringen. was will man mehr???

@Evander
schlag das deinem chef, sofern der herr sauerland dein chef ist, doch mal vor!! ;)

CC
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute!

habe immer noch probleme mit meinem PC,bei der internetverbindung kommt jedesmal cant create socket,was auch immer das bedeuten würde,
nun lädt mein pc immer fährt runter lädt fährt runter....
sitze wieder inner uni,
sorry wenns mit meinen antworten nicht so klappt,

gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Evander schrieb:
Nachdem Andi schon beim Sparring gegen Koc schwer ausgeknockt wurde, wird er sich bestimmt nicht so heiss auf einen kampf gegen Koc sein.Nicht wahr,Andi?
@Andi
Werde Uli Dein Kompliment weitergeben,wird sich bestimmt darüber freuen!


evander!!! oh oh oh!

sollst du lügen?sollst du unwahrheiten verbreiten?NA
,NA,NA! sowas tut man doch nicht!
fühlst du dich schon wieder hilflos?habe ich wieder nen wahren kern getroffen?
oder vertraust du wieder dummerweise blind auf gerüchte vom hörensagen?sowas sollte man aber nicht tun,
nochmal und habe ich schonmal getan siehe bitte irgendwo in diesem thread nach,
ich weiss das das gerücht lange zeit von euch verbreitet wurde koc hätte mich ausgeknockt,
nochmal dazu:
koc hatte mich mal am boden in der ersten runde,schwer ,wegen schlechter deckungs arbeit meinerseits,ich war aber im kampf aufgestanden und habe die beiden folgenden runden gewonnen,da der kampf nach punkten entschieden wurde und in berlin stattfand war cengiz sieger,das war so 1997,das was K1 thaiboxen,danach haben wir noch 2x in der bundesliga gegeneinander gekämpft welche ich einmal nach punkten und einmal wegen disquali verloren hab(koc war damals noch jung und interessant für den DABV in dessen kader er trainierte,und deshalb das weiss jeder beim amateurboxen mit einigen punkten vorsprung anfängt,und weiler auf der verliererstrasse war hatte man mich dann kurzerhand disqualifiziert,er war wohl wewgen wettkampfbelastung nicht in form,naja glauben wir)
dann war ich sparringspartner von ihm so 2-3 jahre,beim erstehn sparring,hatte er mich wieder bestraft,wegen dem gleichen fehler,(ich war aber wohlgemerkt nichtmal am boden),und ulli brach dann das training ab,was mir auch lieb war,ulli verbreitete aber dann das gerücht beim sauerland mit dem ausknocken,um damit zu erreichen das er cengiz unter vertrag trainieren konnte,cengiz hatte damals auch noch einen fürchterlichen rechten haken,unsauber aber fürchterlich,fürs profiboxen aber geeignet,(der wurde ihm aber succesive abtrainiert,von wem könnt ihr euch vieleicht denken),
dazu muss ich sagen das ich dadurch gezwungen wurde an meiner deckung zu arbeiten(danke cengiz)und danach noch weitere 2 jahre mit cengiz gesparrt habe,(war immer abrufbereit,bin vorher immer mind.2 stundejn auto gefahren,um mein sparring zu absolvieren,bestimmt aus angst oder geldnot)
ich habe mich gewundert nachdem ich beyer ausgeschaltet habe dass ich nicht mehr zum sparring verpflichtet wurde(aus angst meinerseits?oder aus vorsicht von SE, weil ich zu willensstark war und trotz aller umstände gewinn aus den schlachten mithoffmann ,beyer koc und co gezogen habe?)
und ich möchte auch noch anzeigen dass auch ich mich weiterentwickelt habe und meine art im profiboxen zu bestehn sicherlich die schwerere ist gegenüber die behütete von cengiz. :belehr:

denn: :belehr: WAS UNS FORDERT DAS FÖRDERT UNS :belehr:

EVANDER!!!???? :belehr:

das ist ganz ganz arm!!!was sagst du dazu?schämst du dich wenigstens?wenn du ein mann bist und du nicht gelogen hast,erkundige dich(auch mal bei anderen als bei ulli)und sei wie gesagt mannsgenug dich für deinen blödsinn zu entschuldigen,
wenn du verstehst was ich meine?was ich wage zu bezweifeln!

gruss dein andi :wall: :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
rohanff schrieb:
Aha! Das hat uns jemand aber bis dato verschwiegen!


hanfro!!
glaubst du wirklich ich würde sowas verschweigen?da hast du aber wenig kenntnis von mir oder eine schlechte meinung!
glaub was du willst,aber lese bitte mal in dem forum wo du postes auch mal exakt mit dann würdest du wissen das ich gerade bei cengiz das schonmal erwähnt habe,wie es wohl meineserachtens zu diesen gerüchten kommt,

sportlichen grusss
 
Oben