Evander1
Nachwuchsspieler
Andreas_Sidon schrieb:evander!!! oh oh oh!
sollst du lügen?sollst du unwahrheiten verbreiten?NA
,NA,NA! sowas tut man doch nicht!
fühlst du dich schon wieder hilflos?habe ich wieder nen wahren kern getroffen?
oder vertraust du wieder dummerweise blind auf gerüchte vom hörensagen?sowas sollte man aber nicht tun,
nochmal und habe ich schonmal getan siehe bitte irgendwo in diesem thread nach,
ich weiss das das gerücht lange zeit von euch verbreitet wurde koc hätte mich ausgeknockt,
nochmal dazu:
koc hatte mich mal am boden in der ersten runde,schwer ,wegen schlechter deckungs arbeit meinerseits,ich war aber im kampf aufgestanden und habe die beiden folgenden runden gewonnen,da der kampf nach punkten entschieden wurde und in berlin stattfand war cengiz sieger,das war so 1997,
dann war ich sparringspartner von ihm so 2-3 jahre,beim erstehn sparring,hatte er mich wieder bestraft,wegen dem gleichen fehler,(ich war aber wohlgemerkt nichtmal am boden),und ulli brach dann das training ab,was mir auch lieb war,ulli verbreitete aber dann das gerücht beim sauerland mit dem ausknocken,um damit zu erreichen das er cengiz unter vertrag trainieren konnte,cengiz hatte damals auch noch einen fürchterlichen rechten haken,unsauber aber fürchterlich,fürs profiboxen aber geeignet,(der wurde ihm aber succesive abtrainiert,von wem könnt ihr euch vieleicht denken),
dazu muss ich sagen das ich dadurch gezwungen wurde an meiner deckung zu arbeiten(danke cengiz)und danach noch weitere 2 jahre mit cengiz gesparrt habe,(war immer abrufbereit,bin vorher immer mind.2 stundejn auto gefahren,um mein sparring zu absolvieren,bestimmt aus angst oder geldnot)
ich habe mich gewundert nachdem ich beyer ausgeschaltet habe dass ich nicht mehr zum sparring verpflichtet wurde(aus angst meinerseits?oder aus vorsicht von SE, weil ich zu willensstark war und trotz aller umstände gewinn aus den schlachten mithoffmann ,beyer koc und co gezogen habe?)
EVANDER!!!????
das ist ganz ganz arm!!!was sagst du dazu?schämst du dich wnigstens?wenn du ein mann bist und du nicht gelogen hast,erkundige dich(auch mal bei anderen als bei ulli)und sei wie gesagt mannsgenug dich für4 deinen blödsinn zu entschuldigen,
wenn du verstehst was ich meine?was ich wage zu bezweifeln1
gruss dein andi :wall:
Also lieber Andi:Wenn Du Ko oder schwer am Boden warst,kannst Du nicht nur Deine schlechte Deckung dafür verantwortlich machen.Die ist Teil eines Boxers.
Beim Training gibt es dafür ein Dutzend Zeugen,einschl.eine Reihe Deiner Kollegen.Ulli hat anschliessend jedes weitere Training zwischen Dir und Koc verboten,da er um Deine Gesundheit fürchtete.Ich finde ein anständiger Zug von ihm.Dafür solltest Du ihn nicht auch noch beleidigen.Er konnte zu der Zeit kaum ahnen,dass Deine Deckung sich verbessern würde(Deine Aussage).Das muss aber auch wesentlich später gewesen sein,denn gegen Llewelynn bist Du doch auch in der 1.Runde schwer ko gegangen und der ist nun wirklich kein Top 5o Mann.