tullipan schrieb:
Ach, um besagten Kampf geht es hier doch schon seit langem nicht mehr. Die User freuen sich halt, daß sie mit jemandem Kontakt haben können, der direktestens von der für die meisten hier wohl schönsten Nebensache der Welt betroffen ist. Und ich :
Ich finde dat auch jut ! :thumb:
Also, abgesehen von den meist äußerst unglücklich statierten "Geschäftsbelangen" ist es doch sehr interessant, mitzukriegen, wie ein doch sehr bekannter Boxer wie Andreas Sidon den Profiboxsport aus der Sicht des eben nicht perfekt protektionierten und "geführten" Boxers (sprich des klassischen "Einzelkämpfers") darzustellen sich hier die Zeit und Mühe nimmt.
@Andreas Sidon: Nur nicht schwach anquatschen lassen - bitte weiter so ! :thumb:
Gruuuß
danke tullipan!!! :thumb:
aber man kann von dem dummen gesabbel wie zum beispiel rohannff und roberts es von sich geben wirklich die lust verlieren,da man wirklich manchmal glaubt man hat es hier mit wirklich hirnverbrannten zu tun,ahnung vom boxbizz keine ahnung,oder zu wenig,bla bla...,sicherlich haben die eine pseudoahnung aber auch nur so eine,wenn es an die komplexeren sachen geht,an die tiefen des boxuniversums,da sollten sie sich lieber bedeckt halten,und nicht mit so leuten wie time streiten,mensch leute (roberts und rohanff) lest doch mal den müll den ihr manchmal von euch gebt,
da tut ihr doch kund dass ihr von der materie,wenn, nur eine pseudoahnung habt,mehr nicht!!! :idiot:
sicherlich habt ihr eine oberflächliche ahnung,mehr aber auch nicht,und ihr werdet auch nie an die ahnung eines boxers mit erfahrung und verstand von mehreren boxjahren rankommen,manche sachen versteht ihr einfach noch nicht,und werdet sie vieleicht auch nie verstehn,
das ist ja auch nicht schlimm,muss man ja auch nicht,wir brauchen auch interessierte anfänger um unseren boxsport weiter zu tragen,sind für jeden neuling dankbar den wir für unsere welt gewinnen können,es macht sogar spass leuten die unsere welt begreiffen wollen reinzuholen und sie aufzunehmen,wenn sie denn lernen wollen und achtung vor dem wissen unserer materie haben,aber bei manchen leuten hat man manchmal das gefühl das sie hier aus einer inneren unzufriedenheit heraus bei uns mitposten,oder um gewisse verhaltensstörungen zu kompensieren,
und dann schon eher destruktiv fürunser forum wirken das ist dann weniger schön,
da könnte man dann schon die lust verlieren,
aber deshalb aufzuhören,ne ne ne das man die wirklichen boxexperten oder die die es werden wollen,damit bestraft und sie alleine lässt,ne kommt nicht in frage,
dann wien boxer abducken,augen aufhalten,den richtigen moment abwarten,zuschlagen,gewinnen und sich mit seinen freunden zusammen freuen,
die die ich damit meine wissen schon bescheid!!!
allen sich in der positiven weise angesprochen fühlen eine gute nacht!!!
euer andi