Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
wenn dort aber ähnliche Grundsätze wie bei anderen Geschäftfeldern gelten, dann maße ich mir mit meiner dort gesammelten Erfahrung eine eigene Meinung an.

Eben weil es dort ähnliche Grundsätze gibt, wundere ich mich ja. :licht: Und zu deinem :sleep:: Jetzt wollte ich einfach nur freundlich und motivierend sein, aber selbst dieser Ton passt scheinbar nicht. :D Und hör mir auf mit keine Ahnung vom Boxbizz. Du bist lange genug hier. Du liest BoxingPress, die meisten Postings hier und die Artikel, die du auch schon reingestellt hast, sicher auch, oder? Da ich nicht annehme, dass du einen Hirnschaden hast, müsstest du dir zwangsläufig zumindest etwas Ahnung über das Profiboxen angeeignet haben. Aber sicher liegt es wie immer nur an mir. Ich habe mal wieder ein Posting falsch aufgefasst. Nur hab ich wenigstens ne Entschuldigung dafür. Schläge auf dem Kopf ... ;) :wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Jetzt wollte ich einfach nur freundlich und motivierend sein, aber selbst dieser Ton passt scheinbar nicht. :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

timeout4u schrieb:
Und hör mir auf mit keine Ahnung vom Boxbizz. Du bist lange genug hier. Du liest BoxingPress, die meisten Postings hier und die Artikel, die du auch schon reingestellt hast, sicher auch, oder? Da ich nicht annehme, dass du einen Hirnschaden hast, müsstest du dir zwangsläufig zumindest etwas Ahnung über das Profiboxen angeeignet haben.

Aha, 180°-Wendung. Wer hier regelmäßig mitliest und -schreibt, Boxingpress liest (...und Boxkämpfe im Fernsehen oder vor Ort schaut?), kann von sich nicht behaupten, keine Ahnung vom Boxbizz (...und Boxen selber?) zu haben?

War es nicht Deine Aussage, dass derjenige, der nicht selbst geboxt hat, ohnehin nur Couchpotato ist und sich kein Urteil aufgrund seiner bescheidenen Kenntnisse anmaßen kann? - Na wie auch immer, wie Ihr wünscht, Eure Wendigkeit. :wavey:

timeout4u schrieb:
Aber sicher liegt es wie immer nur an mir. Ich habe mal wieder ein Posting falsch aufgefasst. Nur hab ich wenigstens ne Entschuldigung dafür. Schläge auf dem Kopf ... ;) :wavey:

Oder es liegt an mir, weil ich sowieso nichts verstehe und ich habe nicht mal eine Entschuldigung dafür: Keine Schläge auf den Kopf ... ;) :wavey:

Roberts
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
rohanff schrieb:
Wow!
über 1300 Beiträge in einem Thread über einen Kampf, der nie stattfinden wird. :laugh2:
Ach, um besagten Kampf geht es hier doch schon seit langem nicht mehr. Die User freuen sich halt, daß sie mit jemandem Kontakt haben können, der direktestens von der für die meisten hier wohl schönsten Nebensache der Welt betroffen ist. Und ich :
Ich finde dat auch jut ! :thumb:
Also, abgesehen von den meist äußerst unglücklich statierten "Geschäftsbelangen" ist es doch sehr interessant, mitzukriegen, wie ein doch sehr bekannter Boxer wie Andreas Sidon den Profiboxsport aus der Sicht des eben nicht perfekt protektionierten und "geführten" Boxers (sprich des klassischen "Einzelkämpfers") darzustellen sich hier die Zeit und Mühe nimmt.

@Andreas Sidon: Nur nicht schwach anquatschen lassen - bitte weiter so ! :thumb:

Gruuuß
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich finde, daß Andreas Sidon es bestimmt gut meint, aber mit seinen gutgemeinten Postings ( die Sache mit Herrn Doehring, das Bekanntgeben von Kampfbörsen, die Polemik mit Evander - der ja auch vielleicht mehr als ein einfacher Stallknecht beim Sauerland-Stall sein könnte-) und großangekündigten aber nie stattfindenden Kämpfen sich hier im Forum um Kopf und Kragen postet!
Wenn er sich nur bei Euch ausweinen kann, dann gnade ihm Gott, denn er fällt doch auf jede versteckte Provokation herein. Vielleicht sollte er mal fähige Leute im Hintergrund arbeiten lassen und sich in dezentes Schweigen hüllen. Dann könnte er bestimmt noch den einen oder anderen interessanten Zahltag erleben, so aber kaum.
Welcher Promoter hat denn Vertrauen in Jemanden, der bei Verhandlungen über einen Kampf nicht dicht hält?
Weiß Herr Sidon dies denn nicht? Dann sollte er mal bei Detlef oder Olaf nachfragen, wie solche Verhandlungen ablaufen.
Wäre ich in führender Stellung bei SE, dann würde Herr Sidon bestimmt nicht mehr auf einer meiner Veranstaltungen boxen. Und das hätte er sich bloß sich selbst zu verdanken.
Auch durch unüberlegtes Herausquatschen von vertraulichen Sachen kann man eine Karriere zugrunde richten.
Und das sag ich nicht aus Schadenfreude.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
@rohanff

Genau mein Reden. Aber irgendwie werden wir nicht verstanden.

Roberts
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
War es nicht Deine Aussage, dass derjenige, der nicht selbst geboxt hat, ohnehin nur Couchpotato ist und sich kein Urteil aufgrund seiner bescheidenen Kenntnisse anmaßen kann?

1. Habe ich das so nie behauptet und 2. der Zusammenhang war ein anderer und 3. scheint es dir scheinbar nicht um die Sache zu gehen, sondern auch nur um Provokation oder was weiß ich.

@rohanff

Sorry, aber ich dachte du kennst das Boxbizz. Vertrauen, Fähigkeiten, dezentes Schweigen im Profiboxen? :laugh2: Demnächst kommst du noch mit Fairness, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit u.s.w. panik:

Wäre ich in führender Stellung bei SE, dann würde Herr Sidon bestimmt nicht mehr auf einer meiner Veranstaltungen boxen. Und das hätte er sich bloß sich selbst zu verdanken.

Warum? Weil das ach so arme Ego des ach so armen Promotor dann angekratzt ist? Wäre ich Promotor, schaue ich auch ein wenig aufs Geld. Und da wäre der Sidon doch fürs TV und die Medien optimal zu vermarkten und verkaufen. Ein alter Mann mit großer Klappe, der im Forum das Maul aufreißt und Insiderdetails ausplaudert. Eine Frage der Ehre, Böses Blut - wo liegt das Problem ausser die diversen Eitelkeiten und ehrlich gesagt, auch der Evander benimmt sich mit manchen Postings alles andere als professionell und soverän. Im Grunde doch der gleiche Boxer-Trash-Talk. :crazy:

Welcher Promoter hat denn Vertrauen in Jemanden, der bei Verhandlungen über einen Kampf nicht dicht hält?

Aber der Boxer soll Vertrauen in den Promotor haben, was? Komm rohanff, der Sidon ist doch nicht einmal die Spitze eines Eisberges. Dem Promotor kann das doch egal sein, hauptsache es promotet irgendwie. :licht:

Ich hoffe, man hat mein Posting verstanden und sorry, wenn mein Ton vielleicht ein wenig rauer klingt. Aber ist doch so üblich im harten Bizz, glaub ich jedenfalls, ich :clown: :cool4: :love3:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
TimeOut


Im Gegenteil zum Großteil der User ( und zu Dir???) hier habe ich auch selbst Boxveranstaltungen organisiert ( auch solche mit Berufsboxern auf dem Programm) und weiß deshalb sehr wohl wie der Hase läuft.
Ich muß mich wiederholen: bei mir wäre ein Boxer wie Herr Sidon bestimmt nicht mehr auf dem Programm gewesen!
Er scheint mir leider hier zuviel auf die Schulterklopffraktion zu hören.
Glaubst Du wirklich, das sei seiner Sache dienlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@rohanff

War seine bisherige sog. "Loyalität" seiner Sache dienlich oder anders gesagt: wäre sie der Sache dienlicher gewesen? ;)

weiß deshalb sehr wohl wie der Hase läuft

Weiß das der Kohl auch? Wenn man da an Gomez, Sanders, DM, die Ks u.s.w denkt. :laugh2: Nahm Sauerland nicht auch den verlorenen Sohn Rocky wieder auf oder Kohl oder oder oder :licht:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
rohanff schrieb:
TimeOut


Im Gegenteil zum Großteil der User ( und zu Dir???) hier habe ich auch selbst Boxveranstaltungen organisiert ( auch solche mit Berufsboxern auf dem Programm) und weiß deshalb sehr wohl wie der Hase läuft.
Ich muß mich wiederholen: bei mir wäre ein Boxer wie Herr Sidon bestimmt nicht mehr auf dem Programm gewesen!
Er scheint mir leider hier zuviel auf die sSchulterklopffraktion zu hören.
Glaubst Du wirklich, das sei seiner Sache dienlich?

ich hab zwar keine ahnung vom boxbizz, aber in gewisser weise muss man to4u schon recht geben. gekränkte eitelkeiten sind, egal in welchem bizz, absolut fehl am platz. schauen wir doch mal mike tyson und don king an. der don würde wohl, obwohl tyson ihn schon mehrmals beschimpft, verklagt etc. hat, jederzeit wieder mit mike veranstalten. einzig und allein weil mit tyson eben kohle zu holen ist. und genau das ist wohl auch das ziel von sauerland, GELD ZU VERDIENEN. aber ich gebe dir recht, evtl. sollte sidon sich manchmal etwas zügeln und gewisse details nicht unbedingt ausplaudern. vertragliches haben wir nun ja aber schon ein weilchen nichtmehr von sidon gehört, und das ist auch nicht unbedingt verkehrt so. diese sparrings K. O. geschichten etc. die sich sidon und evander (von dem man ja hier eigentlich nichts weiß ausser seinem pseudonym) immer wieder um die ohren kloppen kann man wohl getrost als das üblichte trash-getöse abtun. natürlich hat sich, das hatte ich aber schonmal angemerkt, vom start des threads hier, bis heute, kampftechnisch relativ wenig getan, leider. sicher ist es auch nicht verkehrt, wenn hier und da mal kritische stimmen, wie dies von dir und roberts ab und an mal der fall ist, aufkommen....aber dies ins lächerliche ziehen, der eindruck konnte in letzter zeit durchaus etwas entstehen, ist der sache und auch einem sidon nicht gerade förderlich, oder?? sidon ist so frei und postet unter seinem korrekten namen, wobei Evander im prinzip jeder dahergelaufene [ZENSUR] sein könnte....ich glaube sidon schadet es mehr, wenn das ganze hier ins lächerliche abdrifftet, wie dies bei SE der fall wäre. dort könnte man dann immernoch sagen: "Evander??? Holyfield??? Der war nie bei uns tätig!"

Ach so, ehe mir das jetzt eine vorwirft:

ich weiß das sidon nicht gleich tyson ist!! und ich habe auch nie geboxt!!

CC
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Rocky, ein Publikumsmagnet, kann man aber bestimmt nicht mit dem nur Insidern (und wenn überhaupt auch allen Insidern) bekannten Sidon vergleichen.
Sidon braucht die großen Promotoren, die großen Promotoren brauchen aber Sidon nicht! :belehr:
So, jetzt haben wir die Sache (leider) auf den Punkt gebracht.
Das deutsche Profiboxen lebt auch ohne Sidon weiter.
Damit will ich aber auf keinen Fall mich geringschätzig über seine menschlichen und sportlichen Qualitäten geäussert haben. Fakt ist allerdings, daß ein Andreas Sidon nur bestenfalls eine Fußnote in der Geschichte des deutschen Boxsports darstellt. :belehr:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
tullipan schrieb:
Ach, um besagten Kampf geht es hier doch schon seit langem nicht mehr. Die User freuen sich halt, daß sie mit jemandem Kontakt haben können, der direktestens von der für die meisten hier wohl schönsten Nebensache der Welt betroffen ist. Und ich :
Ich finde dat auch jut ! :thumb:
Also, abgesehen von den meist äußerst unglücklich statierten "Geschäftsbelangen" ist es doch sehr interessant, mitzukriegen, wie ein doch sehr bekannter Boxer wie Andreas Sidon den Profiboxsport aus der Sicht des eben nicht perfekt protektionierten und "geführten" Boxers (sprich des klassischen "Einzelkämpfers") darzustellen sich hier die Zeit und Mühe nimmt.

@Andreas Sidon: Nur nicht schwach anquatschen lassen - bitte weiter so ! :thumb:

Gruuuß

danke tullipan!!! :thumb:

aber man kann von dem dummen gesabbel wie zum beispiel rohannff und roberts es von sich geben wirklich die lust verlieren,da man wirklich manchmal glaubt man hat es hier mit wirklich hirnverbrannten zu tun,ahnung vom boxbizz keine ahnung,oder zu wenig,bla bla...,sicherlich haben die eine pseudoahnung aber auch nur so eine,wenn es an die komplexeren sachen geht,an die tiefen des boxuniversums,da sollten sie sich lieber bedeckt halten,und nicht mit so leuten wie time streiten,mensch leute (roberts und rohanff) lest doch mal den müll den ihr manchmal von euch gebt,
da tut ihr doch kund dass ihr von der materie,wenn, nur eine pseudoahnung habt,mehr nicht!!! :idiot:
sicherlich habt ihr eine oberflächliche ahnung,mehr aber auch nicht,und ihr werdet auch nie an die ahnung eines boxers mit erfahrung und verstand von mehreren boxjahren rankommen,manche sachen versteht ihr einfach noch nicht,und werdet sie vieleicht auch nie verstehn,
das ist ja auch nicht schlimm,muss man ja auch nicht,wir brauchen auch interessierte anfänger um unseren boxsport weiter zu tragen,sind für jeden neuling dankbar den wir für unsere welt gewinnen können,es macht sogar spass leuten die unsere welt begreiffen wollen reinzuholen und sie aufzunehmen,wenn sie denn lernen wollen und achtung vor dem wissen unserer materie haben,aber bei manchen leuten hat man manchmal das gefühl das sie hier aus einer inneren unzufriedenheit heraus bei uns mitposten,oder um gewisse verhaltensstörungen zu kompensieren, :gitche: und dann schon eher destruktiv fürunser forum wirken das ist dann weniger schön,
da könnte man dann schon die lust verlieren,
aber deshalb aufzuhören,ne ne ne das man die wirklichen boxexperten oder die die es werden wollen,damit bestraft und sie alleine lässt,ne kommt nicht in frage,
dann wien boxer abducken,augen aufhalten,den richtigen moment abwarten,zuschlagen,gewinnen und sich mit seinen freunden zusammen freuen,
die die ich damit meine wissen schon bescheid!!! ;) :wavey:

allen sich in der positiven weise angesprochen fühlen eine gute nacht!!!

euer andi
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
@Andi

Ich lese schon seit langem deine Posts, ohne mich selbst an der Diskussion zu beteiligen. Aber mit jedem Post kommst du mittlerweile irgendwie sympathischer rüber. Solltest dich also von den paar, die dazwischenfunken, keinesfalls stören lassen und uns hoffentlich auch weiterhin über die Entwicklung bzgl. deines/deiner nächten Kampfes/Kämpfe auf dem laufenden halten.

PS: Was ist jetzt eigentlich mit den Ausschnitten aus dem Valuev Kampf? Hat sich keiner bereit erklärt, das Ding mal online zu stellen?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nicht Worte zählen, Taten.
Und wenn Andreas Sidon schon so weit ist "rohannff als hirnverbrannt, ohne Ahnung vom Boxbiz" zu bezeichnen, dann sollten vielleicht mal ein paar Taten folgen. Bisher war immer nur die Rede von Holyfield, Bowe, Valuev und Co. Geworden ist es dann Stefan Driscu. :rolleyes:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Na Andreas, fühlen Sie sich angegriffen!
Nun ja, manchmal schmerzt die Wahrheit schon!
Trösten Sie sich. Die meisten "meiner" Boxer waren auch bloß Fußnoten der Boxgeschichte... bis auf einen jungen Kerl, der bei "meinem" Amateurboxverein seine ersten Kämpfe überhaupt bestritt und dessen erster (Amateur)manager ich 1976 war (als ich noch ein "Anfänger" im Boxbusiness war) und der später in seinem Heimatland Berufsboxweltmeister wurde (bei einem "richtigen" Verband, nicht bei der WBB) und meinen Ex-Schwager, der später immerhin französischer Mittelgewichtsmeister der Profis wurde und um die EM boxen durfte.
Berufsboxer für die ich verantwortlich waren durften z.B gegen den späteren WM Ralf Rocchigianni boxen (und verloren nur nach Punkten).
Und als Punktrichter durfte ich Kämpfe von z.B. René Weller werten.
Aber es gab schon bessere Leute im Boxbusiness als ich es war.
Sie z.B. :licht: ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
@Andreas Sidon
Wenn Sie das, was rohanff und ich zu bedenken geben als hinverbranntes, dummes Gesabbel abtun, was alleine schon deshalb fragwürdig ist, weil wir sachlich argumentieren und nicht polemisieren, dann chakterisiert Sie das mehr als alle sonstigen von Ihnen hier verfassten Aussagen. Dies ist keine Gesprächskultur. Ich stelle fest, dass Sie mit konstruktiver Kritik nicht umgehen können. Damit lasse ich es in diesem Thread bewenden. Ich wünsche Ihnen den weiteren Erfolg, den Sie meines Erachtens nicht haben werden.

Gruß,

Roberts
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Roberts schrieb:
@Andreas Sidon
Wenn Sie das, was rohanff und ich zu bedenken geben als hinverbranntes, dummes Gesabbel abtun, was alleine schon deshalb fragwürdig ist, weil wir sachlich argumentieren und nicht polemisieren, dann chakterisiert Sie das mehr als alle sonstigen von Ihnen hier verfassten Aussagen. Dies ist keine Gesprächskultur. Ich stelle fest, dass Sie mit konstruktiver Kritik nicht umgehen können. Damit lasse ich es in diesem Thread bewenden. Ich wünsche Ihnen den weiteren Erfolg, den Sie meines Erachtens nicht haben werden.

Gruß,

Roberts

ich sehe den unqualifizierten Angriff aber eher von der anderen Seite. Ich wäre ohne Probleme in der Lage das Posting von Hanfmann umzuformulieren, dass es auf seine Person passt. Wie würde er wohl dann reagieren, sehr kritifähig ist er ja auch nicht gerade? Kinergartenspielchen und persönliche Antipathie , das charakterisiert es wohl am besten.

Wer austeilt sollte auch einsrecken können lieber Hanfmann.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
tullipan schrieb:
Ach, um besagten Kampf geht es hier doch schon seit langem nicht mehr. Die User freuen sich halt, daß sie mit jemandem Kontakt haben können, der direktestens von der für die meisten hier wohl schönsten Nebensache der Welt betroffen ist. Und ich :
Ich finde dat auch jut ! :thumb:
Also, abgesehen von den meist äußerst unglücklich statierten "Geschäftsbelangen" ist es doch sehr interessant, mitzukriegen, wie ein doch sehr bekannter Boxer wie Andreas Sidon den Profiboxsport aus der Sicht des eben nicht perfekt protektionierten und "geführten" Boxers (sprich des klassischen "Einzelkämpfers") darzustellen sich hier die Zeit und Mühe nimmt.

@Andreas Sidon: Nur nicht schwach anquatschen lassen - bitte weiter so ! :thumb:

Gruuuß


Da bleibt nur eins:

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Wieder mal das beste Posting vom meinerseits höchstgeschätzten Tullipan!

Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, denn da fehlen mir die Worte und ausserdem bin ich "nur" ein zahlender Fan des Boxsports, habe keine Ahnung von irgendetwas und freue mich diebisch, hier Postings eines "echten" Berufsboxers lesen zu können.

Schade daß mir dies von einem bestimmten Kreis Forumsteilnehmer missgönnt wird.

Gruß

Uhlan

@Andi
Laß Dich nicht unterkriegen!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
Sidon braucht die großen Promotoren, die großen Promotoren brauchen aber Sidon nicht!

Die großen Promotoren haben schon Leute wie Peter McNeely oder Bruce Seldon gebraucht, z.B. :D

Und was Sidon angeht. Sicher braucht ihn jetzt gerade niemand unbedingt, ausser Valuev sportlich. Ist aber nur meine Meinung. Nur, wenn man ihn jetzt z.B. gegen Koc antreten ließe, unter fairen Bedingungen wohlgemerkt, dann wäre er auf einmal interessant, falls er gewinnen würde. Gleiches gilt, für einen Fight gegen Holy oder Bowe, wobei sicher jeder weiß, dass die Chancen für die Umsetzunh nicht so hoch dafür sind, aber Chancen gibt es immer wieder. Schaut doch Tyson an und die McBrides, Williams, Nielsons dieser Welt. Genau dieses System ist doch in jeder Klasse anzufinden. Das ist Boxbizz. :licht:

An Castillo war doch im Grunde auch nichts interessantes, ausser bestimmte Gesichtspunkte wie Leistungstest, Vermarktbarkeit u.s.w. Gleiches bietet Sidon auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Mich wundert nur, dass Rohanff diese ganzen Dinge nicht berücksichtigt, wo er doch weiß, wie es im BoxBizz zugeht. Ist doch alles nur ein Kindergarten, wo sich Funktionäre, Manager oder Promotor manchmal kindischer und eingeschnappter benehmen als die Boxer. Die meisten kommen sich wichtig vor, stolzieren mit stolz geschwellter Brust umher und hoffen, dass die Leute sie ansehen und denken: "Uii, toll, der hat was mit Boxen zu tun, der hat so ein Kärtchen an der Brust." Wenn da mal ein Boxer aus der Reihe tanzt, na und? Kann man ihn verkaufen, kann man ihn hinsichtlich Risiko und Boxvorstellung einschätzen u.s.w. - das sind die Sachen die zählen. Vertrauen o.ä. zu den Boxern, die schon gar nicht zum eigenen Stall gehören. :crazy:

was alleine schon deshalb fragwürdig ist, weil wir sachlich argumentieren und nicht polemisieren, dann chakterisiert Sie das mehr als alle sonstigen von Ihnen hier verfassten Aussagen. Dies ist keine Gesprächskultur. Ich stelle fest, dass Sie mit konstruktiver Kritik nicht umgehen können.

Um ungefähr mit deinem Stil zu antworten: Das klingt jetzt aber sehr oberlehrerhaft, Herr Roberts. Ich las bei einigen Postings keine Sachlichkeit, sondern gewollte Provokation heraus. Aber vermutlich veranlasst Sie meine Andeutung nur wieder zum :sleep: :rolleyes: ;)
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
An Castillo war doch im Grunde auch nichts interessantes, ausser bestimmte Gesichtspunkte wie Leistungstest, Vermarktbarkeit u.s.w. Gleiches bietet Sidon auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Sidon ist 42 Jahre alt, damit ist alles gesagt, was will ein Promotor damit, vielleicht Seniorenboxen ?
Castillo damit in einem Atemzug zu nennen, ist eine Frechheit, der Mann ist gerade mal 29 Jahre alt und HBO hat ihn ausgesucht, weil er in USA als vielversprechendes Talent galt.
 
Oben