Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Bei der Anfrage nach Eintrittskarten und dem Hinweis auf seine knappe Kasse war sicher eine riesen Portion Ironie vom Andi dabei. Scheinen einige hier nicht ganz zu begreifen.
Los Evander, gib dem Deutschen Meister 2 Karten, das ist Ehrensache :belehr: ;)
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Sir schrieb:
Bei der Anfrage nach Eintrittskarten und dem Hinweis auf seine knappe Kasse war sicher eine riesen Portion Ironie vom Andi dabei. Scheinen einige hier nicht ganz zu begreifen.
Los Evander, gib dem Deutschen Meister 2 Karten, das ist Ehrensache :belehr: ;)

I hope so!!
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Andreas_Sidon schrieb:
LIEBER EVANDER !

Ich würde gerne am nächsten wochenende bei eurer veranstaltung in dortmund als zuschauer zugegen sein,
mir ist es leider finanziell nicht möglich eine eintrittskarte zu erwerben,da die kohle im moment knapp ist,
da du nen guten draht zum herrn sauerland hast,möchte ich dich bitten,für mich um zwei eintrittskarten zu bitten,da ich ihn nicht auf seinem handy erreichen kann,
ich weiss dass ihr nun unter östereichischer flagge veranstaltet,das sollte aber kein hinderungsgrund sein einen amtierenden deutschen meister im schwergewicht einladen zu können,(wenn ihr mich nicht aufrufen würdet,oder in den ring bitten würdet um mich als gast vorzustellen wäre dass schon ok!)
mir wäre sehr daran gelegen,bei chengiz´s grösstem kampf seiner laufbahn zugegen zu sein um ihm die daumen zu drücken,
wenn das klappen sollte,wäre ich froh die karten hinterlegen zu lassen,und mir vorher vieleicht hier übers forum kurz mitzuteilen ob positiv oder negativ,ok?
für deine mühe im voraus vielen dank!

viele grüsse dein andi
Hallo Andi,das ist keine Veranstaltung von SE sondern SportFive/K2.Du musst Dich an Herrn Boente wenden,der wird Dir bestimmt helfen.
Bei SE Veranstaltungen kannst Du natürlich wie in der Vergangenheit Karten bekommen.
Tut mir leid,aber haben selbst Probleme an Karten zu kommen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
sabatai schrieb:
aber die Leute von Universum sind schon sehr nett. Ich hab mich da für diesen Sommer um ne Stelle beworben - mir wurde da zwar abgesagt weil alles belegt ist aber das lief alles sehr freundlich und respektvoll ab.


Aha,

SABATAI GOES UNIVERSUM!

Merke Dir, daß selbst ablehnende Bescheide auf Stellungsgesuche in der Regel nett und höflich sein sollen.
Das besagt gar nichts, ob Du eine Stelle dort (als Studentenjob nehme ich mal an) überhaupt gekriegt hättest, stünde eine solche zur Verfügung.

Versuch es mal bei SE. Berufe dich auf dieses Forum und dann wird es bestimmt klappen.
Evander wird bestimmt beim obersten Boss ein gutes Wort für dich einlegen, ist doch so, Evander?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
sabatai schrieb:
. Der Trainer von unserem Boxverein (...) Der hat immer gemeint, dass Kohl sehr großzügig war - er hat immer VIP Karten springen lassen, Champagner ausgegeben etc....

Aha, der Herr Kohl lässt für die Trainer der Sparringsboxer Champagner ausgeben etc; ( heisst das etc. etwa, er würde auch die Puppen tanzen lassen :confused: ).

Das ist doch ein typisches Parvenü-Gehabe, Bauernfängerei gegenüber dem Kerl vom Lande, den der neureiche Emporkömmling mit Schaumwein, Pralinen usw. beeindrucken will. :laugh2:
Dazu nur: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Aha,

SABATAI GOES UNIVERSUM!

Merke Dir, daß selbst ablehnende Bescheide auf Stellungsgesuche in der Regel nett und höflich sein sollen.
Das besagt gar nichts, ob Du eine Stelle dort (als Studentenjob nehme ich mal an) überhaupt gekriegt hättest, stünde eine solche zur Verfügung.

Versuch es mal bei SE. Berufe dich auf dieses Forum und dann wird es bestimmt klappen.
Evander wird bestimmt beim obersten Boss ein gutes Wort für dich einlegen, ist doch so, Evander?

:licht: Deswegen immer schon Pro-Universum-Posten bzw. immer Pro-Promoter.
 
S

sabatai

Guest
Merke Dir, daß selbst ablehnende Bescheide auf Stellungsgesuche in der Regel nett und höflich sein sollen.
Das besagt gar nichts, ob Du eine Stelle dort (als Studentenjob nehme ich mal an) überhaupt gekriegt hättest, stünde eine solche zur Verfügung.

Ist mir schon klar Hanffro. Ich war aber auch in telefonischem und E-Mail Kontakt und die Leute waren wirklich recht freundlich. Und es ging auch nicht um einen Studentenjob sondern um eine feste Anstellung.
:licht:

Aha, der Herr Kohl lässt für die Trainer der Sparringsboxer Champagner ausgeben etc; ( heisst das etc. etwa, er würde auch die Puppen tanzen lassen...

Eventuell??! Keine Ahnung - das mit dem Champagner bezog sich eher auf die Veranstaltungen und die drauf folgenden VIP Parties. Unser Trainer hatte damals schon einen hohen Status und deshalb wäre ein bißchen mehr Respekt angebracht...

Und wenns dich interessiert: Ich habe mich auch bei Boxfabrik in München beworben weil ich unbedingt gerne mein Hobby bzw. meine Liebe zu dem Sport mit meinem Beruf verbinden würde. Das hat nix mit Zuneigung oder Abneigung für diverse Promoter zu tun...
Ich habe hier schon oft genug Universum Boxer oder Herrn Kohl kritisiert.. Zudem drücke ich auch vielen Sauerland Boxern die Daumen (Abraham, Beyer, Sinan, Urkal). Und wenn ich schreibe, dass ich gehört habe, dass Herr Kohl vielfach sympathischer ist als Herr Sauerland dann ist das mein gutes recht.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
rohanff schrieb:
Aha, der Herr Kohl lässt für die Trainer der Sparringsboxer Champagner ausgeben etc; ( heisst das etc. etwa, er würde auch die Puppen tanzen lassen :confused: ).

Das ist doch ein typisches Parvenü-Gehabe, Bauernfängerei gegenüber dem Kerl vom Lande, den der neureiche Emporkömmling mit Schaumwein, Pralinen usw. beeindrucken will. :laugh2:
Dazu nur: :laugh2: :laugh2:

oder einfach nur freundlich/höflich gemeint .
 
Zuletzt bearbeitet:

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
@sabatai

Lass dich nicht verrückt machen :cool:

Meine persönlichen Erfahrungen mit UBP, speziell mit Herrn Kohl und Fritz
Szdunek sind ebenfalls äußerst positiv.
Die Beiden waren sehr nett, sofort gespächsbereit und auskunftswillig, obwohl es da nicht um berufliche Dinge ging sondern nur um den Besuch zweier Boxsportfans im Trainingscamp der UBP in Hamburg Wandsbek.
In weiteren Fällen (meist zufällige Begegnungen) hat sich dieser positive Eindruck nur verfestigt bzw. noch verstärkt. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
@Langer

:wavey:

Ich selbst habe weder Sdunek noch Kohl mal irgendwo getroffen aber wie gesagt, die Leute aus unserem Verein sagen über Kohl nur gutes - er soll freundlich, zuvorkomment und keine Spur arrogant sein.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
sabatai schrieb:
. Unser Trainer hatte damals schon einen hohen Status und deshalb wäre ein bißchen mehr Respekt angebracht...

Dein Trainer hat auch heute noch einen hohen Status und viel respekt bei den Boxkennern.
Das habe ich Dir übrigens mal geschrieben, daß der Mann und der DABC unter Boxsportkennern einen guten Namen haben.
 
S

sabatai

Guest
@Hanffro

Dein Trainer hat auch heute noch einen hohen Status und viel respekt bei den Boxkennern. Das habe ich Dir übrigens mal geschrieben, daß der Mann und der DABC unter Boxsportkennern einen guten Namen haben.

Ich weiß und deshalb hab war ich über den Champagnerspruch von dir etwas überrascht. Naja, Schwamm drüber.

Kennst du Herrn Kußmaul eigentlich persönlich?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, kenne aber seine Leistungen und schätze ihn deshalb.

Zum Schampus: Hand aufs Herz, in meiner Boxwelt ist der Herr Kohl der Beelzebub und der Erzfeind. Mit Schampus oder fleischlischen Genüssen würde dieser Mann mich nie beeindrucken können!
 
S

sabatai

Guest
Er trainiert im übrigen noch immer aufopferungsvoll, überwiegend junge Leute beim DABC Schwäbisch Gmünd.

PS: ...und sein linker Körperhaken kommt noch immer recht schnell und präzise - das hab ich bei der Pratzenarbeit schon öfters am eigenen Leib erfahren. ;)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
PS: ...und sein linker Körperhaken kommt noch immer recht schnell und präzise - das hab ich bei der Pratzenarbeit schon öfters am eigenen Leib erfahren.

:D Macht aber tierisch Spaß für nen Trainer, insbesondere dann wenn der Boxer nicht mit einem Gegenschlag bei der Pratzenarbeit rechnet.

By the way: Darf man fragen, als was du dich bei der Boxfabrik München beworben hast und ob du den Job bekommen hast?
 
S

sabatai

Guest
Ich hab mich dort als Sport und Fitnesskaufmann beworben, nachdem ich mein Studium abgebrochen habe... Leider haben die mir bis heute noch nicht geantwortet.
 
Oben