Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@Sabatei
Ach so, danke, hab schon "befürchtet" als Sparringsboxer oder GBA-Profiboxer. Was aber nicht heisst, dass ich es dir nicht zutraue und auch nicht heisst, dass die GBA-Boxer alle unbedingt schlecht sind. War nur, weil du ja erst ne Handvoll Amateurkämpfe etc. bestritten hattest, wenn ich mich nicht irre und ja ne Pause mit dem Boxsport eingelegt hattest. Insoweit wäre ich etwas überrascht gewesen. Und für die Verwaltung sucht man meines Wissens bei der Boxfabrik eher nach dem weiblichen Geschlecht. Vermutlich deshalb keine Antwort von denen. :D ;)
 
S

sabatai

Guest
Also in der Stellenbeschreibung stand was von Bereitschaft zu Überstunden und durchaus schwere körperliche Arbeit. Ich glaube nicht, dass die eher ein Weibchen suchen... ;)

Was ist denn ein GBA Profiboxer??
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
Na ja, weiß ja nicht, was das für ne Stellenausschreibung war. Überstunden und körperliche Arbeit hört sich ja eher nach Ringaufbaukommando etc. und weniger nach Verwaltung bzw. nach deiner "Ausbildung" an. :D Oder haben die da nach Kaufmann gesucht? GBA ist ein "neuer" Boxverband und die Boxfabrik engagiert sich hier sehr und versucht auf dieser Ebene als Boxpromotor, Boxstall etc. Fuß zu fassen. Scheint ja inzwischen zu gelingen. Soviel ich weiß, stammt der Ring für das Klitschkocamp von der Boxfabrik. :saint:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Evander schrieb:
Was so eine Flasche Champagner ausmacht.

wer weiß. eine schäbige flasche champus ist ja meistens nur der einstieg. es sollen neben der obligatorischen flasche schaumwein schon etwas größere präsente, wahlweise brunette oder blond, im hotel auf die offiziellen gewartet haben.
:D ;)
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Herr Rauschenbach schrieb:
wer weiß. eine schäbige flasche champus ist ja meistens nur der einstieg. es sollen neben der obligatorischen flasche schaumwein schon etwas größere präsente, wahlweise brunette oder blond, im hotel auf die offiziellen gewartet haben.
:D ;)
In dem Falle überlege ich mir Offizieller zu werden.Vielleicht kann uns der Ref.ein paar Tips geben,wie das so über die Bühne geht.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo freunde!!

war und bin eigentlich noch abwesend vom eigenen pc,weil ich irgentwelche probleme habe,ich kann zwar online bekomme aber keine verbindung zum server,könnte durchdrehen aber bin gerade inner uni bei uns in giessen,und habe mit freude gesehn dass sich die letzten tage einiges getan hat,
werde mich jetzt hinsetzen und meine hausaufgaben machen,ok?
gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
sabatai schrieb:
Der Andy hat in manchen Sachen IMO schon recht. Der Trainer von unserem Boxverein hatte früher einen sehr hohen Status bei den Amateuren, er war auch oft mit paar Amateuren bei Kohl und Sauerland zum Sparring etc... Der hat immer gemeint, dass Kohl sehr großzügig war - er hat immer VIP Karten springen lassen, Champagner ausgegeben etc...

Aber Herr Sauerland soll extrem geizig und arrogant sein, der lässt nie Karten oder so springen und hält alles für selbstverständlich.

Naja, ich weiß das alles nur von meinem Trainer und kenne beide ja nicht persönlich aber die Leute von Universum sind schon sehr nett. Ich hab mich da für diesen Sommer um ne Stelle beworben - mir wurde da zwar abgesagt weil alles belegt ist aber das lief alles sehr freundlich und respektvoll ab.


PALIM,PALIM!!! :belehr:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Sir schrieb:
Bei der Anfrage nach Eintrittskarten und dem Hinweis auf seine knappe Kasse war sicher eine riesen Portion Ironie vom Andi dabei. Scheinen einige hier nicht ganz zu begreifen.
Los Evander, gib dem Deutschen Meister 2 Karten, das ist Ehrensache :belehr: ;)


Danke,Danke!
hatte schon den eindruck,dass hier niemand mehr irgendetwas richtig deutet,
gehen wir von ironie und wahrheitsgehalt aus,ok?

vergesst nicht!!! :belehr:
evander ist doch hier mein spezieller freund,und freunde kann man doch immer mal um nen gefallen bitten,oder?

gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Evander schrieb:
Hallo Andi,das ist keine Veranstaltung von SE sondern SportFive/K2.Du musst Dich an Herrn Boente wenden,der wird Dir bestimmt helfen.
Bei SE Veranstaltungen kannst Du natürlich wie in der Vergangenheit Karten bekommen.
Tut mir leid,aber haben selbst Probleme an Karten zu kommen.


ok,ok!
armes deutschland!erst baut es die ausländischen talente auf,mit deutschem fernsehgeld,dann können die die das geld besorgt haben noch drum betteln und froh sein die,die sie aufgebaut haben zu sehen oder karten zu bekommen
um sie zu sehen,
naja auf jeden fall danke für die mühe die ich gemacht hab, :D
aber eigentlich meinte ich solltest du mal herr sauerland persönlich fragen,der sollte doch bestimmt in der lage sein an karten zu kommen,oder der auch nicht?
ansonstenh würde ich dich bitten mir per pn die nummer vom herrn bönte zu senden damit ich ihn selber fragen kann,
hab mich aber zur not schon fast damit abgefunden mir karten zu kaufen,
von dem geld was so einige forumsmitglieder schon für mich gesammelt haben, :D
aber für die inoffiziellle zusage dass ich bei anderen SE veranstaltungen gerne gesehen bin herzlicvhen aufrichtigen dank!!werde bei gelegenheit darauf zurückkommen, :D
wäre halt gerne bei cengiz kampf live dabei gewesen,auf sicher,drücke ihm aber aufjeden fall die daumen, :D

viele liebe grüsse andi
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
wahlweise brunette oder blond, im hotel auf die offiziellen gewartet haben

Auch Blonde? Vielleicht mit langen Haaren und blauen Augen? Hey, wo und wie kann selbst ich Offizieller werden? :love:

@Sabatei

:laugh2: Bei der Klientel, die ab und zu dort anzutreffen ist, ist Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit und Robustheit nicht das Allerschlechteste. :saint:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Evander schrieb:
In dem Falle überlege ich mir Offizieller zu werden.Vielleicht kann uns der Ref.ein paar Tips geben,wie das so über die Bühne geht.

Tja Evander, wenn du es nicht weißt, wer dann ? :licht:

Nee es ist schon so das mann , wenn man den Einsatz bekommt, einen Fragebogen bekommt.Darin sollen die Wünsche angekreutzt werden.
Ist so simpel das da jeder Ring und Punktrichter auf seine Wünsche das passende bekommt. :cool4: Ausser die ihm zustehenden kleinen Bonus des Veranstalters und die Spesen des Weltverbandes, gell Evander! :saint:
:D :laugh2: :p
 
Zuletzt bearbeitet:

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Evander schrieb:
In dem Falle überlege ich mir Offizieller zu werden.Vielleicht kann uns der Ref.ein paar Tips geben,wie das so über die Bühne geht.

@ Evander
Was ist mit dem Sylvester Kampf den würde ich gerne machen? :love3:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Evander schrieb:
Welchen Sylvesterkampf?

der sylvesterkampf der im rahmenprogramm der valuev-veranstaltung, zumindest laut boxrec, angekündigt ist!! aber würd mich auch mal interessieren ob der kampf denn stattfindet...die kämpfer auf der undercard finde ich doch relativ interessant und würd mir auch evtl. n kärtchen (obwohl, du ja nen guten draht zu sauerland hast, will ich hier auch mal um ne karte betteln, ich komm dann auch mit nem ALL FOR ANDI-Shirt in die Halle um die brisanz etwas zu erhöhen) ;) zulegen, wenn das denn so, wie boxrec ankündigt, stimmt. oder hat da wieder mal unser Ballagoal auf boxrec falschinformationen verbreitet?? ;)

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Evander schrieb:
Der Kampftag am 14.5.wird in Bayreuth stattfinden.Wahrscheinlich werden auch Tsypko,Sylvester,Kurzawa etc. an dem Tag boxen.

:belehr: (@ Coca ;) )
So ganz falsch waren die Infos wohl nicht. Was genaueres weiß ich aber nicht, würde es aber gern erfahren. ;)

Evander, was ist an der folgenden Card richtig, was falsch (wäre nett, wenn du drauf antworten würdest ;) ):

Nicolay Valuev vs Clifford Etienne
WBA Intercontinental Heavyweight Title
Frederic Klose vs Oktay Urkal
EBU Welterweight Title
Danilo Häußler vs Christian Sanavia
Vacant WBA Intercontinental Super-Middleweight Title
Vitali Tsypko vs TBA
Vacant EBU Super Middleweight Title
Sebastian Sylvester vs TBA
IBF Intercontinental Middleweight Title
Kai Kurzawa vs TBA
Pietro Aurino vs TBA
Pawel Kolodziej vs TBA
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Ballagoal schrieb:
:belehr: (@ Coca ;) )
So ganz falsch waren die Infos wohl nicht. Was genaueres weiß ich aber nicht, würde es aber gern erfahren. ;)

Evander, was ist an der folgenden Card richtig, was falsch (wäre nett, wenn du drauf antworten würdest ;) ):

Nicolay Valuev vs Clifford Etienne
WBA Intercontinental Heavyweight Title
Frederic Klose vs Oktay Urkal
EBU Welterweight Title
Danilo Häußler vs Christian Sanavia
Vacant WBA Intercontinental Super-Middleweight Title
Vitali Tsypko vs TBA
Vacant EBU Super Middleweight Title
Sebastian Sylvester vs TBA
IBF Intercontinental Middleweight Title
Kai Kurzawa vs TBA
Pietro Aurino vs TBA
Pawel Kolodziej vs TBA
Stimmt,bis auf Tsypko.Der boxt entweder Ende Mai in Kiew oder am 11.Juni
in Kempten.Aurino steht auch noch nicht fest,dafür aber Henry Akinwande.Der wird auch in Bayreuth boxen(z.Zt.noch TBA).Ob es bei Sylvester ein Titelkampf wird ,steht noch nicht fest.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Evander schrieb:
Stimmt,bis auf Tsypko.Der boxt entweder Ende Mai in Kiew oder am 11.Juni
in Kempten.Aurino steht auch noch nicht fest,dafür aber Henry Akinwande.Der wird auch in Bayreuth boxen(z.Zt.noch TBA).Ob es bei Sylvester ein Titelkampf wird ,steht noch nicht fest.


Was denn, Opa Henry boxt wieder? Den würde ich sehr gerne gegen Valuev sehen. Na vielleicht kommt der ja dann nach Etienne.
 
Oben