- Beiträge
- 9.908
- Punkte
- 113
naja ich fand den beitrag 105 in diesem thread nicht sehr nett,von wegen "dummes zeug",und da meines erachtens Roberts überhaupt keine rücksicht in seiner wortwahl.
Das ist nicht wahr, ich nehme meistens Rücksicht bei der Wortwahl - wobei "dummes Zeug" jetzt m.E. nicht so ein harte Wortwahl ist, dass der Betroffene und die übrigen Nutzer nach dem Lesen dieses Ausdrucks weinend in der Ecke liegen. Wir sind ja schließlich kein Damenkränzchen. Im Übrigen habe ich meine Aussage sachlich begründet. Sei es drum, ich beschwere mich auch nicht über Deine Wortwahl, wenn Du meine Beiträge als Gefasel abtust.
roberts mühe unbedingt klar zustellen dass ich nichts mehr im boxring zu suchen habe,klar gegen meinen eigenen willen weiterzuboxen,hat das entweder politische gründe(in meinem verfahren gegen den BDB)oder, was mir auch ständig im hinterkopf erscheint, Roberts hat ein problem?
Manchmal habe ich den Eindruck, Du missverstehst bestimmte Aussagen bewusst. Vielleicht schreibe ich auch zu missverständlich, ist natürlich auch möglich.
Noch einmal zur Klarstellung:
1. Ob Du boxen willst oder nicht, ist einzig und alleine Deine Sache. Das bleibt Dir unbenommen.
2. Ob Du noch boxen darfst oder nicht, entscheiden die zuständigen Mediziner und Dein Verband und bei Streitigkeiten die zuständigen Gerichte unter Berücksichtigung der Ausführungen Deiner Rechtsvertretung und der Ausführungen der Rechtsvertretung des für Dich zuständigen Verbandes.
3. Wie Deine Leistungen im Ring zu bewerten sind, entscheidet jeder Beobachter für sich selbst. Dieses Recht nehme ich mir. Andere Nutzer offenkundig auch.
4. In einem Boxsport-Forum können diese Bewertungen diskutiert werden. Ebenso können Ansichten und Bewertungen zu Deinen Zukunftsaussichten diskutiert werden.
5. In einer solchen Diskussion sind alle Meinungsäußerungen zulässig, die sich im Rahmen der Forenregeln und der gültigen Gesetze bewegen. Wenn Du als direkt Betroffener an dieser Diskussion teilnimmst, musst Du diesen Regeln entsprechende, von Deiner Ansicht abweichende Meinungen akzeptieren, ohne jede Verpflichtung sie teilen zu müssen.
Ich habe geschrieben, dass ich nicht an eine erfolgreiche Fortführung Deiner Karriere glaube und dass ich persönlich Dich nicht mehr im Ring sehen möchte. Es sollte doch wohl klar sein, dass das meine persönliche Meinung ist und ich Dir damit weder vorschreiben kann, noch will, was Du zu tun oder zu lassen hast. Es gibt ein paar Nutzer, die diese Meinung teilen, es gibt ein paar Nutzer die es anders, ggf. sogar völlig anders sehen. Wo ist das Problem? Mit Vehemenz reagiere ich, wenn gesagt wird, diese Meinung sei beleidigend, schon wegen des Inhalts ein falscher Ton und ich oder andere könnten sich überhaupt kein eigenes Bild machen, weil nur der Boxer selber weiß, wie etwas zu beurteilen ist.
Wie gesagt, trotz gegenteiliger Beteuerungen, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass wir genau diese Diskussion in dem bekannten Andreas Sidon-Thread schon einmal hatten, habe ich den Eindruck, dass es immer noch Dein Wunsch und der Wunsch einiger Deiner Befürworter ist, die kritischen Stimmen hier im Thread zu unterdrücken und zu diffamieren. M.E. wird immer noch mit den gleichen Unterstellungen und bewussten Fehlinterpretationen gearbeitet, was völlig unnötig ist, da es nur um Meinungen geht, die man nicht teilen muss, was eigentlich konsenzfähig sein sollte.
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Du meine Meinung als Unfug abtust, ich und einige andere Betroffene haben etwas dagegen, dass diese Meinung als unzulässig abgetan wird. Ich finde es auch albern, den Vertretern der entsprechenden Meinung immer wieder mal offen, mal nebulös zu unterstellen, sie hätten etwas mit dem BDB zu schaffen oder würden gar für den BDB hier tätig sein.
Ob Du boxt oder nicht, ist Deine Sache, ob Du Spaß hast oder nicht, ist Deine Sache, wie Du Deine Boxkarriere gestaltest, ist Deine Sache, wann Du aufhörst, ist ebenfalls Deine Sache - Dass zu solchen logischen Tatsachen überhaupt noch Erklärungen abgegeben werden müssen, ist m.E. überflüssig.
Wir drehen uns dabei notorisch im Kreis.
Roberts
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: