Nobles kann schon ein unangenehmer Gegner sein und boxen kann er auf jeden Fall. Man engagiert nicht umsonst solche Leute als Sparringspartner. Gegen Seldon war er für mich auch der bessere Mann und von einem absichtlichen Daumenstoß habe ich nichts gesehen, sofern mir meine Erinnerung keinen Streich spielt. Ob es ein aussagekräftiger Fight über das Können von Valuev sein kann, steht auf einem anderen Tablett. Zweifel dürfen durchaus bestehen, ob Nobles um jeden Preis gewinnen will. Ich glaube aber nicht, dass Nobles zum "Diver" wird. Allerdings schätze ich nicht, dass er sich 100%ig auf den Kampf vorbereitet hat, aber das ist bei solchen Leuten oft logische Konsequenz und lässt keine Rückschlüsse darauf zu, dass er deswegen ne Pfeife ist und Valuev auch. Nobles hat auf jeden Fall einen Rekord zu verlieren und ich schätze mal, dass er noch einiges damit verdienen will. Darum denke ich schon, dass er für Valuev ein guter Test sein wird, denn er kann hart schlagen, ist schnell und hat ein gutes Auge. Allerdings agiert er manchmal sehr ungestüm, boxt ohne ausreichende Deckung und schlägt wilde Schwinger. Ist wiederum schlecht für seinen Kopf und wirkt sich bisweilen auch immer etwas negativ auf den Punktezetteln aus.