Gladiator
Banned
@ Andreas_Sidon
Ok.
Ok.
Andreas_Sidon schrieb:lieber gladiator!
ich bin eigentlich dermeinung schon mal ausführlicher über den kampf berichtet zu haben,werde aber in diesem thread rumstöbern und es raussuchen,wenn ich mich geirrt habe werde ich es aber gerne nochmal tun,ok?am besten parallel zu der veröffentlichung vom kampf was ein forumskollege machen will nachdem ich es ihm nächste woche hab zusenden lassen,ok?
also noch ein bissel geduld
bis dann gruss andi
markus1234 schrieb:was habt ihr denn alle gegen sidon ?
ich könnte hier zig boxer aufzählen die wir im TV mit unseren fernsegebühren regelmäßig "bewundern dürfen" und durchfüttern ,obwohl sie unterm strich genauso viel/wenig wie sidon gebracht haben...
mir zumindest ist ein "sidon" lieber ,als irgend ein Häußler ,schulz ,May,koc ,saur ,petkovic ,hoffmann ,trabant und noch 50 andere ,denen man Honig auf den hintern schmiert ,und bei denen unterm strich trotzdem nichts rauskommt...Siehe häußlers leistung gg die brasilianische putzfrau ,die man extra für ihn in irgend einer las vegas kneipe kurzfristig verpflichtet hatte...
Das geld für danilos las vegas flugticket hätte sauerkraut lieber für irgendwelche Waisenkinder spenden sollen...
was habt ihr denn alle gegen sidon ?
ich könnte hier zig boxer aufzählen die wir im TV mit unseren fernsegebühren regelmäßig "bewundern dürfen" und durchfüttern ,obwohl sie unterm strich genauso viel/wenig wie sidon gebracht haben...
mir zumindest ist ein "sidon" lieber ,als irgend ein Häußler ,schulz ,May,koc ,saur ,petkovic ,hoffmann ,trabant und noch 50 andere ,denen man Honig auf den hintern schmiert ,und bei denen unterm strich trotzdem nichts rauskommt...Siehe häußlers leistung gg die brasilianische putzfrau ,die man extra für ihn in irgend einer las vegas kneipe kurzfristig verpflichtet hatte...
Das geld für danilos las vegas flugticket hätte sauerkraut lieber für irgendwelche Waisenkinder spenden sollen...
Roy Jones jr. schrieb:Ist er nicht schon Weltmeister bei so einem Micky Maus Verband
Keiner hier behauptet, dass Sidon der beste Kämpfer auf der Welt ist. Ich denke nicht mal Andreas Sidon denkt so. Andreas hat auch nicht nach einer Worldtitlechance gekräht. Hier geht es lediglich um Sidon gegen Valuev. Fakt ist, dass der erste Kampf sehr unbefriedigend endete. Fakt ist auch, dass man diesen Kampf so gut wie gar nicht in den Medien erwähnt. Ich denke es ist Andreas` gutes Recht ein Rematch zu wollen, wenn der Kampf für beide Kämpfer unbefriedigend endete. Andreas glaubt an sich, und denkt, dass er eine deutlich bessere Figur gegen Valuev machen konnte und immer noch kann als die ganzen Etiennes auf der Welt. Wenn wir hoffentlich mal den ersten Kampf sehen können, dann werden wir sehen, dass Sidon kein Sparringspartner für Boxer Halbschwergewichtler ist, sondern dem Valuev als einziger Kämpfer die Stirn bieten konnte.WBC schrieb:Ich wüßte nicht gegen welchen guten Mann A.Sidon gekämpft und gewonnen hat. Vielleicht meinst Du Willi Fischer der Ex-Weltmeister der WBB.
A. Sidon hat weder gegen einen der 4 Weltmeister noch gegen den
Russischen Riesen aus dem Sauerland Boxstall eine Chance ---
Ironimo schrieb:...sondern dem Valuev als einziger Kämpfer die Stirn bieten konnte.
Ironimo schrieb:Keiner hier behauptet, dass Sidon der beste Kämpfer auf der Welt ist. Ich denke nicht mal Andreas Sidon denkt so. Andreas hat auch nicht nach einer Worldtitlechance gekräht. Hier geht es lediglich um Sidon gegen Valuev. Fakt ist, dass der erste Kampf sehr unbefriedigend endete. Fakt ist auch, dass man diesen Kampf so gut wie gar nicht in den Medien erwähnt. Ich denke es ist Andreas` gutes Recht ein Rematch zu wollen, wenn der Kampf für beide Kämpfer unbefriedigend endete. Andreas glaubt an sich, und denkt, dass er eine deutlich bessere Figur gegen Valuev machen konnte und immer noch kann als die ganzen Etiennes auf der Welt. Wenn wir hoffentlich mal den ersten Kampf sehen können, dann werden wir sehen, dass Sidon kein Sparringspartner für Boxer Halbschwergewichtler ist, sondern dem Valuev als einziger Kämpfer die Stirn bieten konnte.
Ironimo schrieb:Keiner hier behauptet, dass Sidon der beste Kämpfer auf der Welt ist. Ich denke nicht mal Andreas Sidon denkt so. Andreas hat auch nicht nach einer Worldtitlechance gekräht. Hier geht es lediglich um Sidon gegen Valuev. Fakt ist, dass der erste Kampf sehr unbefriedigend endete. Fakt ist auch, dass man diesen Kampf so gut wie gar nicht in den Medien erwähnt. Ich denke es ist Andreas` gutes Recht ein Rematch zu wollen, wenn der Kampf für beide Kämpfer unbefriedigend endete.
Tommy"the Duke" schrieb:Ist es möglich ??? Ja, es ist !
Andreas Sidon mutiert zu einem People’s Champion !
Springt alle auf , auf den Bandwagon und macht euch lächerlich.
Opa Sidon will die Elite Opa`s boxen.
Bezügl. Der Sauerlandverfolgung kann ich nur lachen.
Wer will schon einen Boxopa, der ab und zu mal nachts um 3 gegen den Sandsack schlägt?
Bettel u. Selbstmitleidspostings haben einige Sesselfurtzer hier auf den Bandwagon aufspringen lassen.
Das dies A.Sidon schadet seht ihr noch nicht;;; und dieser blinde Selbstmitleidsapostel auch nicht.
Dieser Klamauk erinnert mich an Rocky Balboa.
Ich finde es ist für Sidon eine kostengünstige Therapie.
Immer dran denken,-- hier lesen viele, einflussreiche Leute mit!
Gute Fahrt !
Tommy"the Duke" schrieb:Immer dran denken,-- hier lesen viele, einflussreiche Leute mit
WBC schrieb:A. Sidon hat weder gegen einen der 4 Weltmeister noch gegen den
Russischen Riesen aus dem Sauerland Boxstall eine Chance ---
Sidon ist der richtige Sparringspartner für einen Halbschwergewichtler