Der Anti- Huck/Sauerland Bandwagon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich bin radikal Anti-Huck .... Sauerland tu ich mich schwer ... Lebedev als Gegner war schon geil, dann das Super Six, Murat-Cleverly z.B. und die super Undercards mhhhhh

sehe ich genau so! huck und wegner sind boring... sauerland sind zwar die dreckigsten betrüger seit universum... allerdings haben sie dem boxsport weltweit auch gut getan.
 
O

osmaniac

Guest
Was mich dermaßen ankotzt ist , das Wegner schon 3 Runden vorher Bescheid wusste das Huck nur durch K.O verlieren kann.


Die haben doch einen Mittelsmann bei den Punktrichtern die ihnen mitteilt das die Schützlinge von Sauerland keine Angst haben müssen vor einer Punktniederlage.


Für mich das beste beweiß war der Kampf SS gegen Karmazin
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was mich dermaßen ankotzt ist , das Wegner schon 3 Runden vorher Bescheid wusste das Huck nur durch K.O verlieren kann.


Die haben doch einen Mittelsmann bei den Punktrichtern die ihnen mitteilt das die Schützlinge von Sauerland keine Angst haben müssen vor einer Punktniederlage.


Für mich das beste beweiß war der Kampf SS gegen Karmazin

:thumb:
 
S

shaman14

Guest
So, ich möchte auch rauf (mein Box-Gewissen treibt mich dazu)

Der Karmazin-Kampf war seinerzeit ein Riesen-Skandal ,da ein russischer Reporter(?)die Punktrichter beim Nachbessern/Schummeln ertappt und es sogargefilmt hatte.
Er musste kurz danach seine Fotokamera abgeben..Das ist doch das Letzte ,oder?...

Zum Abraham:
der sass ruhig im Publikum und grübelte schwermütig nach: "Wenn ich nur in D. geboxt hätte ,hätte ich gg Froch nicht verloren...Welch ein Pech!...."(doch Froch war clever genug um sich auf eine Sauerland-Affäre in Tschland nicht mehr einzulassen...)

Zum Sauerland-Duo:
Die sind SOFORT nach dem Kampfende aufgestanden und haben sich frohen Sinnes und sichtlich erleichtert gratuliert, wohl wissend ,dass ,nachdem Hucka nicht KO gegangen ist, der Sieg nun gesichert ist!

Zum Wegner:
Stimmt,der wurde anscheined auch unterwiesen ,dass die Punktrichter für M.Huck "ein Weihnachtsgeschenk vorbereiten".Deshalb sagte er auch :"Marco,nun bloss kein Niederschlag!"-wisst ihr noch?

Alles im allem:
Die Sache stinkt bis zu den Himmelspforten.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ich möchte auch dabeisein, so einen Beschiss habe ich selten erlebt , ab heute
habe ich kein vertrauen mehr in diese Herrschaften:wall:Das schlimste ist Bild wird wieder verbreiten was für ein Hecht unser Marco ist und der Durchschnittsbürger wird es glauben.Sollte das Super Six im Cruiser kommen soll nach Aussage Züngler Lebedev dabeisein. Ich hoffe dann kann er sich revanchieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Die ARD gibt es wenigstens zu, nicht im Propaganda-stil wie das ZDF früher.
Ich hoffe, dass die ARD auch irgendwann Konsequenzen zieht. Wird Zeit, dass auch der letzte Promoter in Deutschland mitbekommt, dass die Sender zwar Einschaltquoten wollen, aber mit Boxsport und nicht mit Boxbusiness!

Ich will hier auch mit rauf!
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Zum Wegner:
Stimmt,der wurde anscheined auch unterwiesen ,dass die Punktrichter für M.Huck "ein Weihnachtsgeschenk vorbereiten".Deshalb sagte er auch :"Marco,nun bloss kein Niederschlag!"-wisst ihr noch?


Alles im allem:
Die Sache stinkt bis zu den Himmelspforten.
Nicht nur das.
Der Betrug wurde von Wegner in der einen Rundenpause schon an Huck weiter gegeben,
als er sagte, dass die (Punktrichter) auf unserer Seite sind... und dann Unentschieden sagte, als Huck eigentlich schon zurück lag. Das muss so um die 4. oder 5. Runde gewesen sein.
Das hat er Huck leise zugeflüstert. Leider haben die Mikros das sehr deutlich weitergegeben!
Das ist im Prinzip der öffentliche Beweis für den Beschiss!:mad:

Der angebliche Rippenbruch:
Egal ob echt oder nicht, Huck war auch davor genau so ******e wie danach! :belehr:
Solche Figuren wie er haben immer eine Ausrede für ihr versagen parat.


Ich möchte auch dabeisein, so einen Beschiss habe ich selten erlebt , ab heute
Ihr seit alle dabei.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Trag mich ein.

Respekt an die ARD, dass dort bei diesem Theater nicht mitgespielt wurde. Ich würde mir allerdings wünschen, dass von der ARD - als Hauptgeldgeber hätten sie auf jedenfall den entsprechenden Hebel - auf Sauerland aktiv "eingewirkt" wird, sowas doch bitte in Zukunft zu unterlassen. Aber soweit geht es mit der Fairness ja dann wohl doch nicht.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Done.
Vielleicht meinte Wegner auch die Runden. :licht:
Aber das wäre natürlich zu einfach. So bleibt nur meine erneute Hoffnung auf Scully...

Oder er meinte die Fans in der Halle oder die Zuschauer vorm Fernseher oder oder

So wie er es gesagt hat und im Zusammenhang mit dem Rest und dazu noch die Ansprachen in den späteren Rundenpausen, lassen die Sache klar aussehen.

Und warum hat Wegner das geflüstert und versucht zu verbergen, wenn es so wäre, wie du vermutest, gäbe es ja keinen Grund es nicht laut zu sagen.
Und da wir das Ergebnis kennen, ist die Sache klar:licht:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Was will Wegner denn verbergen? Der erzählt das während ihm ein Mikro unter der Nase hängt. Wegner ist ungefähr seit dem dreizigjährigen Krieg im Geschäft, aber erst du mit deinem Silberpapierhut hast ihn enttarnt. Glückwunsch! Bist ein ganz Großer. :thumb:
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
die betrugsgeschichte ist doch nichts neues!!

:belehr:ich meine das war so, ist so und (leider) wird es auch so bleiben.. da können wir uns drehen und wenden wie wir wollen.
denkt mal an maske, beyer, michalczewski usw. sogar die haben öfter ihre titel(kämpfe) verloren als deren kampfrekord hergibt.
da dürfen solche urteile für uns doch nichts neues sein.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Was will Wegner denn verbergen? Der erzählt das während ihm ein Mikro unter der Nase hängt. Wegner ist ungefähr seit dem dreizigjährigen Krieg im Geschäft, aber erst du mit deinem Silberpapierhut hast ihn enttarnt. Glückwunsch! Bist ein ganz Großer. :thumb:
Sehr gut, dass du das jetzt auch erkannt hast. Bei dir hat es zwar etws länger gedauert, aber das wundert ja nun wirklich niemanden.
die betrugsgeschichte ist doch nichts neues!!
:belehr:ich meine das war so, ist so und (leider) wird es auch so bleiben.. da können wir uns drehen und wenden wie wir wollen.
denkt mal an maske, beyer, michalczewski usw. sogar die haben öfter ihre titel(kämpfe) verloren als deren kampfrekord hergibt.
da dürfen solche urteile für uns doch nichts neues sein.

Unrecht bleibt Unrecht.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ja natürlich.. finde ich doch auch.. aber leider werden wir von solchen urteilen nie erlöst werden.

das ist einfach nur schade, so verliert das boxen immer mehr ansehen.









achso will auch drauf!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben