RealDealer
Nachwuchsspieler
Hey,ihr geht einem hier echt aufn Sack mit dem Valuew Geschreibe....dafür gibts nen eigenen Thread!Das nervt vielleicht!!!!!
RealDealer schrieb:Hey,ihr geht einem hier echt aufn Sack mit dem Valuew Geschreibe....dafür gibts nen eigenen Thread!Das nervt vielleicht!!!!!
Devil schrieb:Ex-Profi Axel Schulz (37) und ein möglicher Comeback-Fight gegen Mike Tyson (39) – die Box-Fans sind begeistert!
Schulz: „Neunzig Prozent der Reaktionen darauf sind positiv.“
Sein Ex-Trainer, Manfred Wolke (62), ist sicher: „Er kann Tyson schlagen, ohne zu zucken.“
Wolke bietet auch gleich wieder seine Dienste an:
„37 Jahre sind kein Alter. Axel ist beliebt, die Leute wollen ihn sehen. Warum nicht? Ich würde ihn wieder trainieren. Ein Jahr Vorbereitungszeit ist sicher nötig. Axel kann jederzeit an meine Tür klopfen.“
Aber Schulz hat drei WM-Kämpfe verloren...
Wolke: „Gegen Foreman und Botha wurden wir um den Sieg betrogen. Wo andere Glück haben, hatten wir beim Urteil Pech. Axel ist in den Jahren gereift. Über eine gute Physis wird er so manchen noch überraschen.“
So wie Wolke sich nach dem Klitschodebakel von Schulz über Axel geäußert hat, wird der sich wohl wenn eher von Wegner trainieren lassen .
Tobi.G schrieb:Wäre sowieso besser so. Vielleicht kann er seinen Boxstil etwas umstellen und an sein alter anpassen, vielleicht kann e mit Wegner auch seine Schlagkraft verbessern. Denn komischerweise haben alle Boxer von Wolke nicht grade einen guten punsch.
Irgendwie muss der doch seine Schulden begleichen.Und fürs Pronodrehen würde er wohl nicht so viel Geld bekommen.CHAOS schrieb:Habe ich was verpasst oder will Tyson auch wieder ein Comeback machen? Nach dem McBride Debakel hat Iron Mike seine Karierre doch beendet!
Devil schrieb:Angeblich sind tyson und tarver wild darauf gegeneinander zu boxen. und seit 2 tagen is halt auch tyson-schulz im gespräch.
Devil schrieb:und seit 2 tagen is halt auch tyson-schulz im gespräch.
Tyson war Co-Kommentator bei HBO beim Kampf Foreman vs Schulz. Tyson meinte nach dem Kampf, daß Schulz eigentlich gewonnen hätte und sehr gut sei.Tony Jaa schrieb:"in gespräch"
tyson kennt bestimmt schulz nicht einmal, und da verpasst er auch nichts.
aber nein tyson und schulz bekommen für einen fight je 5 mio $.
quelle bild
hahaha ich lach mich tot
Devil schrieb:Angeblich sind tyson und tarver wild darauf gegeneinander zu boxen. und seit 2 tagen is halt auch tyson-schulz im gespräch.
RealDealer schrieb:Hab ich auch gehört...Sauerland soll mal net so undankbar sein....ohne Schulz und Maske wäre er schon lange ausm Geschäft!
Ballagoal schrieb:Der darf Valuev boxen und sich danach nochmal (oder zum ersten Mal in Golotas Fall) Weltmeister nennen .