Die Einbettung zu Twitter zeigt mir nur eine leere Fläche an.
[ ersetzt durch {
] ersetzt durch }
Bei einigen lags am Browser und NoScript Einstellungen, bei anderen von Regeln vom Anti-Virus Programm.
Die Einbettung zu Twitter zeigt mir nur eine leere Fläche an.
[ ersetzt durch {
] ersetzt durch }
Meine Petzmail ist schon rausBei einigen lags am Browser und NoScript Einstellungen, bei anderen von Regeln vom Anti-Virus Programm.
Dumm ist hier jedenfalls nicht Son (der muss so eine Gelegenheit einfach ausnützen), sondern Tottenham.
Laut Bayern auf Facebook geht Höjbjerg bis Saisonende nach Schalke.
Den Calhanoglu verkaufen der unlängst die direkten Freistosstore erzielt und diverse Tore vorbereitet hat ? Warum, weil er die gleiche Nationalität wie der doofe Özil hat, dessen Fehler darin besteht nicht Messi zu sein und Tore nur aufzulegen die seine minderbemittelten Kollegen dann verdaddeln können weil sie nicht für 3 Cent nen Ball annehmen und verarbeiten können sondern nur gut die Hand aufhalten ?
Den Calhanoglu verkaufen der unlängst die direkten Freistosstore erzielt und diverse Tore vorbereitet hat ? Warum, weil er die gleiche Nationalität wie der doofe Özil hat, dessen Fehler darin besteht nicht Messi zu sein und Tore nur aufzulegen die seine minderbemittelten Kollegen dann verdaddeln können weil sie nicht für 3 Cent nen Ball annehmen und verarbeiten können sondern nur gut die Hand aufhalten ?
Das wars. Ursache abgestellt. Danke :thumb:Bei einigen lags am Browser und NoScript Einstellungen, bei anderen von Regeln vom Anti-Virus Programm.
Son um 30 verkaufen, dafür Kampl und Soriano um 20 holen ... wenn Leverkusen das so hinkriegt, dann Hut ab.
Habe United in letzter Zeit nicht verfolgt. Kann Hernandez in seiner aktuellen Form weiterhelfen?