Der Bayer Leverkusen-Thread


R

Ray

Guest
Diese Umstände interessieren mich nicht da niemand von uns die Wahrheit kennt.Sportlich gesehen war er zumindest nicht schlecht beraten und hat einen grossen Fortschritt gemacht.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
"schlecht beraten" war calhanoglu insofern, dass ihm der quatsch mit psychologe und wunderheilung sicher nicht selbst eingefallen ist... was "wechsel erzwingen" betrifft gibt es wenige, die ihn an lächerlichkeit überbieten, auch wenn sich son diesbezüglich gerade sehr bemüht ;)
 
R

Ray

Guest
"schlecht beraten" war calhanoglu insofern, dass ihm der quatsch mit psychologe und wunderheilung sicher nicht selbst eingefallen ist... was "wechsel erzwingen" betrifft gibt es wenige, die ihn an lächerlichkeit überbieten, auch wenn sich son diesbezüglich gerade sehr bemüht ;)

Die einen nennen es "Quatsch" und die anderen können nachvollziehen ,dass eventuell etwas an der Sache dran war ;) Jeder wusste von den Wechselabsichten und Calhanoglu wurde schon massiv in den sozialen Netzwerken beleidigt von den "Fussball Romantikern" und sollte dann noch bei dem Trainingsauftakt dabei sein wo viele Hardcore Fans anwesend sind. Als der Wechsel dann durch war und somit der ganze Druck weg ist und der 19 Jährige Junge wieder berfreit trainieren kann ,ja da kann sowas wie eine "Wunderheilung" schonmal vorkommen
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Max Meyer für 10 Millionen € :crazy:. Quelle zum Gerücht (Hab das ja auch mit Meyer gelesen, aber 10 Mios??)? Ich mein das wär super für seine Entwicklung aber selbst Heldt wär doch zu clever um das für den Preis zu machen :panik:. Ausser Meyer steht vorm Karriereende weil seine Knie schrott sind und nur Heldt weiß davon.

Für Höjbjerg wär das auch super. Grade wegen der CL. Ist halt cool das Leverkusen jetzt die CL noch als Lockmittel hat.

So hab nachgeschaut, steht in der aktuellen SportBild, als Seitenüberschrift. Meyer für 10 Millionen zu Bayer?

War mir nicht mehr sicher, ob ich es da oder bei TM oder Sport1 gelesen hatte, daher keine Quelle genannt.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Roger Schmidt hat gerade nochmal den Wechsel von Son offiziell bestätigt. Sonny hat in den zwei Jahren durchaus Spaß gemacht, aber für ca. 30 Millionen meiner Meinung nach absolut richtig ihn zu verkaufen.
Insbesondere da halt mit Mehmedi und Brandt zwei sehr gute Spieler fürs linke Mittelfeld vorhanden sind und ein Teil der Ablöse in Kampl investiert wurde, der hoffentlich unter Schmidt und dem bekannten System an seine starke Leistung in Salzburg anknüpfen kann.
Hojbjerg angebelich auch noch im Anflug... hat alles ein bisschen was vom Fußallmanager 15. Die Manschaft wurde wie ich finde nochmal sinnvoll verstärkt auch wenn ich einen Kieß-BackUp noch gerne gesehen hätte. Freu mich jedenfalls auf die weitere Saison:thumb:
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Gute Aussage vom Hakan, dass Son schlecht beraten worden sei. Der Typ ist zwar echt ein Riesenkicker, aber wie man so unfassbar dumm und unreflektiert sein kann ... boah. Will gar nicht wissen, was aus dem geworden wäre, wenn das mit dem Fußball nicht geklappt hätte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gute Aussage vom Hakan, dass Son schlecht beraten worden sei. Der Typ ist zwar echt ein Riesenkicker, aber wie man so unfassbar dumm und unreflektiert sein kann ... boah. Will gar nicht wissen, was aus dem geworden wäre, wenn das mit dem Fußball nicht geklappt hätte.

Das so eine Aussage gerade von Calhanoglu kommt ist natürlich auch :crazy: :crazy: :crazy: aber er muss es ja wissen ;). Hat sich Son eigentlich auch krankschreiben lassen und hat Hakan ihm bei der Wahl der Psychologin beraten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
hat er nicht nur den Zeitpunkt kritisiert, da das Qualispiel doch sehr sehr wichtig war. Der Rest geht Hakan eigentlich nichts an.....war vor nicht allzu langer Zeit in einer ähnlichen Situation.

Warum ist Son gleich dumm wenn er schlecht beraten wird? Was bekommt er nun bei den Spurs? angeblich über 6 Mios. Bei Bayer waren es ca. 2,8 Mios. Dich möchte ich mal sehen, wenn jemand um die Ecke kommt und dir das doppelte Gehalt anbietet, dazu eine Weltstadt. Also immer schön den Ball flach halten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Richtig Joey, hinzu kommt das Son so eine Chance bald vielleicht nicht nochmal bekäme. Eine Verletzung oder eine nicht so gute Saison und schon ist das Interesse aus England futsch.

Insgesamt sicher nicht Dumm von Son im Gegenteil. Für Leverkusen auch kein großer Verlust, man hat mit Brandt und sowieso schon einen Spieler der Son den Rang fast abgelaufen hat und legt mit Kampl gut nach der auch nicht wirklich schlechter als Son ist.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glaube auch, dass mit Leverkusen schwer zu rechnen ist die Saison. Der Kader sieht für mich stark aus. Son sehe ich jetzt auch nicht wirklich als Verlust an und für die Summe war das natürlich ein Mega Geschäft für Bayer. Ich denke sie kämpfen mit dem BVB und vielleicht Wolfsburg um Platz 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Wundert mich, dass das dänische Talent an Leverkusen ausgeliehen wird. Bei der Konkurrenz dort dürfte es mit der Spielzeit doch auch nicht so leicht werden (wenn auch mehr abfallen wird als in München).

Aus Leverkusener Sicht aber sicher eine ordentliche kurzfristige Lösung nach dem Ausfall.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Ich denke, dass er genügend Spielzeit sehen wird. Bayer hat nicht umsonst für den Chilenen so viel Geld ausgegeben. 3 Topleute für 2 Positionen sind nicht zu viel. Dazu ist Bender auch immer mal für eine kleine Verletzung gut. Starker Deal für Bayer und auch für Hojbjerg, der nun auch CL spielen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
Der Kampl-Transfer freut mich sehr, ich denke, Leverkusen wird für ihn der deutlich bessere Fit sein als Dortmund. Schmidt kennt er bestens und mehr Spielzeit dürfte er auch sehen ... ich glaube, da hat Leverkusen mit dem Tausch Kampl für Son ein sehr gutes Geschäft gemacht. Wenn man einen Teil der übrigen Kohle jetzt noch sinnvoll investiert, sieht das aus meiner Sicht sehr gut aus.

Bei den Calhanoglu-Aussagen musste ich wirklich lachen, so dreist muss man mal sein :laugh: aber gut, die hellste Leuchte war er ja ohnehin nie. Dumm ist hier jedenfalls nicht Son (der muss so eine Gelegenheit einfach ausnützen), sondern Tottenham.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Der Kampl-Transfer freut mich sehr, ich denke, Leverkusen wird für ihn der deutlich bessere Fit sein als Dortmund.
Sehe ich auch so. Nur weil er nicht ins System von Tuchel passt, muss er kein schlechter Spieler sein. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er seinen Weg in Leverkusten machen kann. Was mir bei diesem Transfer ausserordentlich gut gefallen hat, war die Tatsache, dass er ruhig im Hintergrund über die Bühne gegangen ist. Keine Stänkereien etc. Da ist die Handschrift von Tante Käthe wohl mit im Spiel gewesen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Manschaft wurde wie ich finde nochmal sinnvoll verstärkt auch wenn ich einen Kieß-BackUp noch gerne gesehen hätte. Freu mich jedenfalls auf die weitere Saison:thumb:

Soriano ist angeblich im Anflug


Das wär fett.

Hojbjerg noch dazu und der BVB bekommt im direkten Duell Probleme. Das die Kampl in die Bundesliga abgegeben haben und genau dahin wo er perfekt passt.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:


Das wäre mit dem Soriano und Hojbjerg Transfer ziemlich großartig. In der Offensive wurde jedes Loch gestopft. Defensiv natürlich wackelig. Aber dazu kommt es ja seltener wenn das Pressing so gut arbeitet wie bei Leverkusen. Wenns nach mir geht jetzt noch Calhanoglu für 30 Mios verkaufen. Dann wäre so ziemlich alles perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.765
Punkte
113
Ort
Austria
Schmidt, Ramalho, Kampl und Soriano wiedervereint :love: das wär klasse und dann müsste ich den Leverkusnern endgültig die Daumen drücken (außer gegen dem VfB :D)
 
Oben