R
Ray
Guest
Diese Umstände interessieren mich nicht da niemand von uns die Wahrheit kennt.Sportlich gesehen war er zumindest nicht schlecht beraten und hat einen grossen Fortschritt gemacht.
Das sollte ab der nächsten Saison ein Ende haben. Gott sei Dank.http://www.kicker.de/news/fussball/...t-beraten---auch-calhanoglu-wundert-sich.html
interessant, dass ausgerechnet calhanoglu sich über schlechte berater und undurchsichtige transfergebahren auslässt
Klubs müssen Zahlungen an Spielerberater offenlegen Quelle
"schlecht beraten" war calhanoglu insofern, dass ihm der quatsch mit psychologe und wunderheilung sicher nicht selbst eingefallen ist... was "wechsel erzwingen" betrifft gibt es wenige, die ihn an lächerlichkeit überbieten, auch wenn sich son diesbezüglich gerade sehr bemüht
Max Meyer für 10 Millionen € . Quelle zum Gerücht (Hab das ja auch mit Meyer gelesen, aber 10 Mios??)? Ich mein das wär super für seine Entwicklung aber selbst Heldt wär doch zu clever um das für den Preis zu machen . Ausser Meyer steht vorm Karriereende weil seine Knie schrott sind und nur Heldt weiß davon.
Für Höjbjerg wär das auch super. Grade wegen der CL. Ist halt cool das Leverkusen jetzt die CL noch als Lockmittel hat.
Gute Aussage vom Hakan, dass Son schlecht beraten worden sei. Der Typ ist zwar echt ein Riesenkicker, aber wie man so unfassbar dumm und unreflektiert sein kann ... boah. Will gar nicht wissen, was aus dem geworden wäre, wenn das mit dem Fußball nicht geklappt hätte.
Sehe ich auch so. Nur weil er nicht ins System von Tuchel passt, muss er kein schlechter Spieler sein. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er seinen Weg in Leverkusten machen kann. Was mir bei diesem Transfer ausserordentlich gut gefallen hat, war die Tatsache, dass er ruhig im Hintergrund über die Bühne gegangen ist. Keine Stänkereien etc. Da ist die Handschrift von Tante Käthe wohl mit im Spiel gewesen.Der Kampl-Transfer freut mich sehr, ich denke, Leverkusen wird für ihn der deutlich bessere Fit sein als Dortmund.
Die Manschaft wurde wie ich finde nochmal sinnvoll verstärkt auch wenn ich einen Kieß-BackUp noch gerne gesehen hätte. Freu mich jedenfalls auf die weitere Saison:thumb:
Die Einbettung zu Twitter zeigt mir nur eine leere Fläche an.{MEDIA=twitter}637236665493401601{/MEDIA}