Der Bayer Leverkusen-Thread

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Boah und ich kicke Brandt noch aus meiner kicker Elf wegen Stammplatz-Zweifeln...

sotarts

Nachwuchsspieler
Angeblich bietet Tottenham 30 Millionen für Son und der Südkoreaner ist schon zum Medizincheck in London :eek:

Shit, wenn Son 30 Millionen wert ist, hat Brandt nen Wert von 150 Millionen. Jetzt macht es wahrscheinlich sogar Sinn das Son die ganze Zeit gespielt hat.

Wäre gut für Brandt, gut für die Nationalmannschaft und gut für mein Comunioteam ;)

Besonders weil du ja Aranguiz drin hattest. Kann ja nicht alles Kacke laufen.

EDIT:

Son ist auch nicht im Kader gegen Lazio.

Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Hab heute irgendwo gelesen, dass Bayer an Max Meyer dran ist für ca. 10 Mio. das wäre genial und sie hätten noch 20 vom Son Deal übrig. Volland wäre imo ein genialer Fit, aber unrealistisch.

Eine Höjbjerg Leihe wäre zusätzlich für alle Parteien die Ideallösung.

Moritz

Bankspieler
So CL ist klar gemacht und das sehr eindrucksvoll. Wenn Bayer noch ein, zwei kluge Transfers macht, ist mit denen voll zu rechnen. Schmidt macht imo einen klasse Job.

sotarts

Nachwuchsspieler
Hab heute irgendwo gelesen, dass Bayer an Max Meyer dran ist für ca. 10 Mio. das wäre genial und sie hätten noch 20 vom Son Deal übrig. Volland wäre imo ein genialer Fit, aber unrealistisch.

Eine Höjbjerg Leihe wäre zusätzlich für alle Parteien die Ideallösung.

Max Meyer für 10 Millionen € :crazy:. Quelle zum Gerücht (Hab das ja auch mit Meyer gelesen, aber 10 Mios??)? Ich mein das wär super für seine Entwicklung aber selbst Heldt wär doch zu clever um das für den Preis zu machen :panik:. Ausser Meyer steht vorm Karriereende weil seine Knie schrott sind und nur Heldt weiß davon.

Für Höjbjerg wär das auch super. Grade wegen der CL. Ist halt cool das Leverkusen jetzt die CL noch als Lockmittel hat.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Wenn Meyer für 10 Millionen wechselt, Schalke aber zu 25 Millionen für Draxler nein sagt dann muss Heldt eigentlich asap entlassen werden.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sorry, an das Gerücht glaube ich kein bißchen. Wenn Hotte Meyer für weniger als die Ausstiegsklausel von 25,5 Millionen gehen lässt, dann wird er mit Fackeln aus der Stadt gejagt.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
An das Gerücht an sich mag ich auch nicht so recht glauben aber wer weiß ob Heldt bei ner gewissen Summe nicht schwach wird. Für die 10 Millionen kann ich es mir aber auch gar nicht vorstellen. Denke aber das entweder Draxler oder Meyer geht, beide zu verkaufen wird man den Schalkerfans nicht erklären können.

sotarts

Nachwuchsspieler
An das Gerücht an sich mag ich auch nicht so recht glauben aber wer weiß ob Heldt bei ner gewissen Summe nicht schwach wird. Für die 10 Millionen kann ich es mir aber auch gar nicht vorstellen. Denke aber das entweder Draxler oder Meyer geht, beide zu verkaufen wird man den Schalkerfans nicht erklären können.

Ehrlich gesagt würde ich das mit Meyer total abfeiern (auch wenn es 26 Millionen sind). Der braucht jetzt einfach ein Karrierewandel. Bei diesem Kuddel muddel bei Schalke sehe ich nicht wie er sich weiter entwickeln soll. Da wäre Schmidt genau der Richtige für ihn.

Für Draxler wäre ein Wechsel natürlich auch wichtig, da sehe ich aber nicht soviel Upside. Wenn er sich voll auf seine Stärken besinnt könnte er sehr guter LA/MS werden. Dumm nur das er wohl denkst er ist der geborene 10er. Das kann ihm aber ein guter Trainer und ein ruhiges Umfeld austreiben.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Das mag sein trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das er zu Leverkusen geht, fände da sogar VW realistischer wenn de Bruyne wirklich weggeht. Wüsste jetzt auch nicht genau wo Meyer bei Bayer rein passt. Also hängnde Spitze ist er zu ungefährlich (sein Abschluss ist wirklich grauenhaft) und als Teil einer Doppel6 seh ich ihn irgendwie auch nicht. Für mich war und wäre Meyer immer am besten als einer von zwei 8ern in nem Ballbesitzorientierten 4-3-3 aufgehoben gewesen, in dem System von Bayer seh ich ihn einfach nicht (kann aber auch daran liegen das ich zu wenig Ahnung habe ;)).

sotarts

Nachwuchsspieler
Leverkusen Hipsteraufstellung:

Leno - Hilbert, Toprak, Papadopoulos, Wendell - Kramer , L. Bender - Bellarabi, Meyer - Brandt, Mehmedi.

Boom. Spielkultur:D

Leverkusen vernünftige Aufstellung:

Leno - Hilbert, Toprak, Papadopoulos, Wendell - Kramer , L. Bender - Bellarabi, Meyer - Brandt, Kießling.

Ohne *******, da würde Leverkusen Chancen im Minutentakt generieren gegen solche Teams wie Lazio. Klar, die Abwehr ist noch zu schwach und Bayern bleibt unerreicht.

Calhanoglu hat gerade bestimmt nen hohen Wert auf dem englischen Markt. Da müssten doch locker 40 Millionen zu machen sein.

R

Ray

Guest
Wo war den Calhanoglu schlecht beraten ? Wo stand der HSV am Ende der letzten Saison ?

muju90

Bankspieler
Schon die Umstände vergessen, unter denen er seinen Wechsel forciert hat? Krankschreibung bei einer Psychologin, lange kein Kontakt zum HSV obwohl unter Vertrag, plötzliche Geneseung als der Wechsel durch war?
Im Gegensatz dazu ist Son ja noch harmlos, auch wenn es sicherlich nicht die feine Art ist, zu erklären, dass man ab sofort nicht mehr für Bayer Leverkusen spielen möchte, um so Druck aufzubauen (hat zumindest Schmidt gestern beim ZDF so gesagt).

Oben