Der Bayer Leverkusen-Thread


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Mal ein anderer Name mit Bayer Stallgeruch: Bernd Schuster.

Interessant finde ich auch David Wagner, der wird in England ja sehr geschätzt, fliegt hier in Deutschland unter dem Radar.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Hoffe ja, dass Schalke die Geduld mit Weinzierl verliert. In Leverkusen würde es sicher besser mit ihm funktionieren.
Ansonsten wäre Stöger natürlich tatsächlich ne Toplösung. Und hätte auch einen gewissen Charme, wenn ausgerechnet er Schmidt ablöst, nachdem Schmidt ja mal Kölns Art, Fussball zu spielen, sehr stark abqualifizierte. Alleine, da werden sicher weder Jörg noch Peter mitspielen.
Man könnte allerdings auch wirklich langsam mal Rudi zur Disposition stellen. Es war schon sehr fahrlässig, die personell so gute Situation derart leichtfertig auf's Spiel zu setzen, in dem man die wichtigste Position nicht adäquat neu besetzt sondern vor der Saison an einem Trainer festhielt, unter welchem es erkennbar keine Fortschritte gab. Scheinbar war das Streben noch Kontinuität wichtiger als sportlicher Erfolg.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Mir würde da noch ein Trainer einfallen, der auch als Spieler ne Vergangenheit in Lev hat- N.Kovac. Finde schon, dass er aus den gegebenen Bedingungen jeweils einiges rausholt und mit richtig guten Spielern kann er definitiv auch. Siehe Modric.

Bis Saisonende kann man ja vielleicht den Jupp reaktivieren. Der hätte dann sicher auch bei den Fans nen Bonus. :)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich bin der Meinung man hat lange genug Geduld bewiesen. Is ja nicht so das Leverkusen in letzter Zeit einen Aufwärtstrend gezeigt hat.

Und jetzt ist die Phase wo man noch iwas retten kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tante Käthe als Übergangslösung bis Großkreutz seinen Trainerschein hat. :saint:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Roger Schmidt ist ein Charakterkopf, den ich sehr respektiere. Tuchel und der hier verhasste Rangnick reihen sich da ein. Ich mag smarte Menschen, die nichts mehr hassen als Dampfplauderei.

Ich würde Roger Schmidt jeden Tag zum Training fahren und für die Hälfte des de Angelis Gehalts sein Berater sein, wenn er morgen Weinzierl ersetzen würde.
 
Oben