MS
Bankspieler
Rangnick ist der beste Schalke Trainer überhaupt. Das werden viele Schalke Fans bestätigen. Der Rauswurf bei Rangnick I war eher einem Zerwürfnis mit Assauer geschuldet und teilweise selbst initiiert (Abschiedsrunde). Bei Rangnick II hat er selbst aufgehört wg. Burnout. Danach hat seine Karriere nicht unbedingt einen Knacks bekommen. Vielleicht verstehe ich dich falsch oder du bringst was durcheinander.
Schalke hat sicherlich nicht mehr oder weniger "Anteil" an den Karrieren der Trainer. Es ist offensichtlich so, dass eher die Trainerwahl dazu führt, dass die jeweiligen Schwächen der Trainer auf Schalke schonungsloser aufgedeckt werden. Di Matteo ist Durchschnitt, überdeckt vom CL Sieg. Breitenreiter ist Breitenreiter. Heynckes hat nach Schalke das Triple geholt, ich weiß also echt nicht, wovon du redest.
Schalke hat sicherlich nicht mehr oder weniger "Anteil" an den Karrieren der Trainer. Es ist offensichtlich so, dass eher die Trainerwahl dazu führt, dass die jeweiligen Schwächen der Trainer auf Schalke schonungsloser aufgedeckt werden. Di Matteo ist Durchschnitt, überdeckt vom CL Sieg. Breitenreiter ist Breitenreiter. Heynckes hat nach Schalke das Triple geholt, ich weiß also echt nicht, wovon du redest.