Lehrstunden in Sachen Effizienz gabs, das stimmt (besonders die 0:3 Niederlage 2011 in Marseille war wirklich aberwitzig). In spanischen Stadien hingegen gabs keine einzige Lehrstunde. 2010 in der Euro League gabs das einzige Spiel in Spanien in Sevilla. Und naja das Spiel wurde schon oft genug durchgekaut. Die Gladbacher und Hannoveraner können auch ein Liedchen davon singen wie das gegen und vor allem in Sevilla so abläuft. Ekelhaft ja, Lehrstunde nein.Ich kann mich da unter Klopp an einige schmerzhafte Lehrstunden speziell in spanischen Stadien erinnern bevor man in der CL durchstarten konnte.
Herrlich ist der Hauptpunkt warum ich Leverkusen eher nicht unter den top 6-8 sehe.
Ja bisher hast du wieder einmal recht. Mit dem 3-0 beim Großmeister Nagelsmann liegt er tatsächlich nicht in diesen Rängen.
Hat ja seine Gründe warum Bayern da die Scouting-Abteilung nach und nach übernimmt.
Ja, aber ich habe ja auch nicht geschrieben, dass sie bei den Bayern nun die gleichen Aufgaben/Spielerpool/etc. haben, sondern nur, dass dort fantastische Arbeit geleistet wird und Bayern sich da nicht umsonst bedient. Unter Umständen denken die in München tatsächlich, dass die dann auch dort gute Scoutingarbeit leisten...
Ich weiß nicht worauf dein Beitrag genau abzielt, aber in meinem habe ich eine solche Thematik gar nicht angesprochen.
Naja, auch wenn die letzten Spiele blöd liefen, der merkt halt auch, dass sich in Leverkusen was tut und die Konkurrenz unter den Clubs hinter Bayern nicht zwingend besser agiert.
Naja, auch wenn die letzten Spiele blöd liefen, der merkt halt auch, dass sich in Leverkusen was tut und die Konkurrenz unter den Clubs hinter Bayern nicht zwingend besser agiert.