Bombe
Bankspieler
...und hier gehts weiter => http://sportforen.de/showthread.php?p=1204375#post1204375
Fresh Prince schrieb:also die bayern haben natürlich nicht gerade einen lauf, aber das könnte ein saisonweisendes spiel werden und zwar im positiven...ich nehme an man hat sich an der säbener ein bisschen mit inter beschäftigt, und dabei wird einem aufgefallen sein, dass die in der abwehr durchaus anfällig sind...2 gegentore gegen die fiorentina, 1 zu hause gegen sam, in rom keines aber einige mal sehr gewackelt, zu hause gegen chievo sogar 3, dazu kommt das am ersten cl-spieltag...ausserdem fehlt ein man im spielaufbau, vieira ist das nicht wirklich, und zudem fliegt er jedes zweite spiel vom platz..ohne mich zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen, aber wenn man es schafft crespo in griff zu bekommen könnte man das ding auch gewinnen....
Big Shot Rob schrieb:Glückwunsch an die Bayern. Auswärtssieg bei einem namhaften CL-Gegner. Wann gab es das das letzte Mal?
4 Punkte gegen Sporting, da gehe ich als SCP-Fan noch mit. Sehr unwahrscheinlich, daß die Portugiesen die Bayern in dieser Form irgendwie schlagen. Vielleicht sind sogar 6 Punkte drin, wobei es für Sporting natürlich besser wäre, nicht zu verlieren daheim.mass schrieb:4 Punkte gegen Lissabon und gegen Inter nicht verlieren daheim, das sollte dann reichen.
Das wird alles nochmal ausgelost. Die Gruppenersten und die Gruppenersten bilden jeweils einen Topf und können gegenseitig zugelost werden. Ausnahme: Es wird kein Spiel aus den Gruppenspielen nochmal geben, sowie dürfen keine zwei Vereine aus einem Land im Achtelfinale gegeneinander spielen.Schlonski schrieb:Leute sagt mir einer mal, ob das Achtelfinale ausgelost wird, oder stehen die möglichen Achtelfinalgegner jetzt schon fest (1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B usw.)? Weil dann gäbe es ja Bayern gg. chelsea oder Barca im Achtel...:cry:
MasterBuuuuuuuu schrieb:Das wird alles nochmal ausgelost. Die Gruppenersten und die Gruppenersten bilden jeweils einen Topf und können gegenseitig zugelost werden. Ausnahme: Es wird kein Spiel aus den Gruppenspielen nochmal geben, sowie dürfen keine zwei Vereine aus einem Land im Achtelfinale gegeneinander spielen.
Eigentlich schon.rOsHi schrieb:Bist du sicher ?
Wieso ist es im Achetlfinale nicht moglich und dann moglich ?