GitcheGumme schrieb:Vor allem: War das nicht die erste Heimniederlage in der A Arena?
nein, letzte saison gegen den hsv ( 1:2) war die erste.
GitcheGumme schrieb:Vor allem: War das nicht die erste Heimniederlage in der A Arena?
Stimmt. Aber in dieser Saison, oder?Devil schrieb:nein, letzte saison gegen den hsv ( 1:2) war die erste.
GitcheGumme schrieb:Stimmt. Aber in dieser Saison, oder?
Und die 2. ever.
Welche Reaktion meint der? :idiot: Ich hab' da nix erkannt. Das war doch einTrainer Felix Magath (Bayern München): "Es hat sich wieder gezeigt, dass wir in dieser Saison gerade gegen defensiv eingestellte Mannschaften Schwierigkeiten haben. In der ersten Halbzeit war das zu wenig. Wir haben zu wenig Druck gemacht, Hannover hat aggressiv und effektiv verteidigt. Nach der Pause haben wir Reaktion gezeigt, viel versucht, aber auch keine klaren Torchancen gehabt."
Genauer gesagt, der erste Sieg von 96 in München seit 17 Aufeinandertreffen.Devil schrieb:und für hannover wars glaube ich der erste sieg bei den bayern überhaupt.
Hoeneß ist mittendrin in seinem "wir gut wirtschaftenden Bayern gegen das böse, kapitalistische Ausland"-Spiel. Der würde Hargreaves nie gehen lassen, sei es für 30, für 40 oder für 50 Millionen. Selbst wenn man ihm gleichzeitig noch 2 Toptalente mit reinpacken würde und Hargreaves Sportinvalide wäre, es geht für den Mann nur noch darum, die Stirn zu bieten. Zusätzlich zu dem Fakt, dass der Kerl seit Jahren keine Schnäppchen mehr machen konnte würde ich sagen, dass er sich so langsam zu 100% auf seine Wurstfabrik beschränken sollte.Marces schrieb:dazu hoeneß der aus reiner eitelkeit hargreaves für eine mega ablöse nicht gehen lässt, dazu ebenfalls aus eitelkeit nicht bereit ist noch jemanden zu verpflichten ... find ich ebenfalls nicht gut. da muss man mal über seinen schatten springen und eben reagieren ...
Jupp, das ist mehr als richtig.Cooper schrieb:Und für die Statistiker:
Ja, es war der allererste Sieg von Hannover 96 bei den Bayern, egal, ob im Olympiastadion, Allianzarena oder ganz früher, als die Bayern noch bei den Turnern zu hause waren...
Und Bayern hat in der Allianzarena bislang zweimal verloren: beide Male gegen die HSV's
Eine sehr geile Bezeichnung, aber machen wir es eben andersrum: Was spricht derzeit *für* Uli Hoeneß? Wie gesagt, derzeit. 25 Jahre solide Vorarbeit interessiert aktuell niemanden.solskjaer schrieb:Gerade in der jetzigen Situation darf man Owen nur dann hergeben, wenn mindestens 1 adäquater Ersatz dafür geholt wird.
Nach mehr als 25 äußerst erfolgreichen Jahren bei den ersten Schwierigkeiten den Kopf von Hoeness zu fordern ist blanker Neidhammel-Opportunismus.