Nochmal zu Olympia, auch da beginnt ja langsam die Kaderplanung. Ich erlaube mir mal, auch da so etwas wie eine Kandidatenliste einzustellen, Zu bedenken ist, dass 3 Spieler Ü23 dabei sein dürfen. Da denke ich nicht, dass man Routiniers oder Ex-Nationalspieler nehmen wird, sondern solche, die bei der U21 die Olympiaquali miterarbeitet haben, aber Jahrgang 1992 sind. Ich glaube auch nicht, dass man U21-Spieler wie Draxler oder Ginter nehmen wird, die zwar dürften, aber mit dem Jahrgang auf dem Feld bisher ja nicht wirklich was zu tun hatten. Ich schätze Hrubesch schon so ein, dass das Turnier auch im Wesentlichen für die Spieler sein soll, die das Ziel Olympia verwirklicht haben (und jüngere, die jetzt die neue U21 stellen).
Kandidaten könnten sein:
Tor:
Horn, Karius, Vlachodimos, Wellenreuther
Abwehr:
Tah, Süle, Toljan, Weiser, Akpoguma, Bauer, A.Hoffmann, Baumgartl, Heintz, Klostermann, Nico Schulz, da Costa, Günter
Mittelfeld:
Gerhardt, Can, Weigl, Geis, Kimmich, Goretzka, Arnold, Stendera, Dahoud, Jung, Öztunali, Demirbay, Kohr
Offensive:
Sané, Brandt, Gnabry, M.Meyer, Werner, Selke, Mukthar, Amiri, Younes, Füllkrug, P.Hofmann
Das könnte so in etwa der Kreis sein. Bemerkenswert sind die identischen Schwachstellen wie bei "Die Mannschaft" (AV, Sturmzentrum) und die schon geballte Qualität im DM/ZM.