theGegen
Linksverteidiger
Yeah. Poldi netzt im türkischen Pokalfinale zum 1:0 gegen Besiktas. :thumb:
Fantastisch, damit ist Poldi bis zur WM 2018 gesetzt. Löw hat endlich wieder stichhaltige Argumente pro Poldi, die er aus dem Hut zaubern kann. Die gingen ihm nämlich grade aus.Yeah. Poldi netzt im türkischen Pokalfinale zum 1:0 gegen Besiktas. :thumb:
Für dieses (wahrscheinlich ohnehin) letzte Turnier liefert Poldi jedenfalls immer noch Argumente genug, um ihn "sogar" aus sportlichen Gründen in den Endkader zu nominieren.
Bei aller Liebe. Man könnte genauso über Draxler und Schürrle diskutieren.
Podolski spielt in der Türkei und nicht in Dubai.
Draxler hat gefühlt noch kein einziges gutes Länderspiel gemacht. Schürrles Leistungen sind seit zwei Jahren auch fraglich. Ob die in der Türkei mehr reißen würden, wage ich zu bezweifeln.
Das stimmt schon. Die Einsatzzeiten muss man natürlich berücksichtigen, insgesamt schneiden Schürrle und Podolski in Sachen Effektivität in der NM ziemlich gut ab. Ich habe mir die Scorerdaten der Offensivkandidaten mal alle angeschaut (Minuten pro Scorerpunkt):Nur mal so nebenbei: Schürrle hat in der Nationalmannschaft in 50 Länderspielen (wahnsinn, dass der schon so viele hat ) 20 (!) Tore gemacht. Und der wird sicherlich auch auf oft genug Joker gewesen sein. Das ist eine Bilanz, von der bspw. ein Reus (klar, auch verletzungsbedingt) eher nur träumen kann.
Der Journalist Claus Strunz meint wegen der AFD Geschichte vom WE sollten Jogi und Schweini Boateng zum Kapitän machen.
Eure Meinung?
Wäre übrigens mal ein großes Zeichen von Löw gewesen wenn er heute Boateng zum Kapitän gemacht hätte, einfach für heute wegen des ganzen AfD Geschnatters. Schönes Statement.
Wie gesagt, nicht wieder mal in den falschen Hals bekommen. Er muss das nicht. Es ist auch nicht sein Job. Es wäre aber schön gewesen.
Strunz das fordert
:ricardo:Reus gestrichen!
Löw will wohl ein Zeichen setzen?
Was soll das bitte für ein "Zeichen" sein, einen verletzten Spieler zu streichen?