Wer hat denn eigentlich den diesjährigen Mockdraft bei Crossover zu verantworten? Ich habe mir eben mal den vom letzten Jahr rausgesucht und der war ja echt ein wenig neben der Spur. mal sehen ob es dieses Jahr wieder so ein Disaster gibt.
Wusstest du noch nicht? Jeder Mock, der nicht mindestens 29 der 30 Picks völlig korrekt hat, ist "neben der Spur"experience_maker schrieb:Wo hast du den vom Vorjahr her, und was meinst du mit "neben der Spur"?
experience_maker schrieb:Wo hast du den vom Vorjahr her, und was meinst du mit "neben der Spur"?
Ja, das stimmt, macht den Mockdraft aber nicht schlechter. Jeder, der schonmal einen gemacht hat, weiß das. Der Sinn eines Mockdrafts ist eben nicht nur, die reale Reihenfolge zu präsentieren - denn da ändert jede überraschende Entscheidung an der Spitze den gesamten Draftverlauf -, sondern vor allem, einen realistischen, logisch aufgebauten Draft zu präsentieren. Das gelang uns auch, wie ich finde. Hoffen wir, dass es dieses Jahr wieder gelingen wird.HermesPhettberg schrieb:Crossover History...mit neben der Spur meine ich, dass da 2 oder 3 Picks nur richtig sind aus den 30.
HermesPhettberg schrieb:P.S. Nach dem heutigen Trade gehe ich eigentlich davon aus, dass die Raps auf Aldridge gehen.
HermesPhettberg schrieb:Crossover History...mit neben der Spur meine ich, dass da 2 oder 3 Picks nur richtig sind aus den 30.
experience_maker schrieb:Ja, das stimmt, macht den Mockdraft aber nicht schlechter. Jeder, der schonmal einen gemacht hat, weiß das. Der Sinn eines Mockdrafts ist eben nicht nur, die reale Reihenfolge zu präsentieren - denn da ändert jede überraschende Entscheidung an der Spitze den gesamten Draftverlauf -, sondern vor allem, einen realistischen, logisch aufgebauten Draft zu präsentieren. Das gelang uns auch, wie ich finde. Hoffen wir, dass es dieses Jahr wieder gelingen wird.
experience_maker schrieb:eher ein Gefangenenaustausch.