Ich auch nicht (vor allem hinter Nick Young!), und das wird auch nicht passieren. Ich habe leider kein Spiel von ihm gesehen, aber den Hauptkritikpunkt - dass er ein Tweener wie Al Harrington sei - kann ich nicht nachvollziehen: Young verwandelt astreine 41% seiner Dreier, wie es ein Small Forward tun sollte. Trifft er ansonsten zu schlechte Entscheidungen, oder ist seine Verteidigung auf dem Flügel schwach? Ich weiß es nicht.
Ich habe Young zurzeit an #11, weil man mehr Negatives als Positives über ihn hört, aber eine Position außerhalb der Lottery erscheint mir dann doch zu abwegig. Ich sehe Young nachwievor eher in der Reihe Paul Pierce - Caron Butler: Spieler, die höher hätten gedraftet werden sollen und es anschließend allen zeigen.
Ich habe Young zurzeit an #11, weil man mehr Negatives als Positives über ihn hört, aber eine Position außerhalb der Lottery erscheint mir dann doch zu abwegig. Ich sehe Young nachwievor eher in der Reihe Paul Pierce - Caron Butler: Spieler, die höher hätten gedraftet werden sollen und es anschließend allen zeigen.
Zuletzt bearbeitet: