Ich fand das Lane-Agility-Testing von Durant am bedenklichsten. Der soll Small Forwards verteidigen können? Ich könnte mir ein paar Kirilenko-Moves vorstellen (durchziehen lassen und von hinten abräumen) aber eher nicht, dass er mit den Dreiern der Liga Schritt hält. Und PF geht momentan sicherlich auch noch nicht..
Brewer misst weniger als erwartet (damit meine ich vor allem seine Arme). Er wird ein paar Plätze verlieren. Thornton ist ebenfalls relativ klein, dafür ein athletischer Freak. Wenn er Small Forward spielen kann, ist er für mich die erste Wahl (nach Durant natürlich), wenn ich einen Scorer auf dieser Position suche.
Meine Boston-Rangliste ändert sich nur ab Platz 3: B. Wright, Noah, Horford, Green, Yi.
Green und Horford zählen für mich zu den Gewinnern des Combines. Horford wird auch Center spielen können, Green ist auch langfristig auf PF einsetzbar. Noah ist ein zertifizierter 7-Footer (mit kurzen Armen
) und kräftiger als erwartet. Wenn er sich die Zeit auf Center mit einem Banger wie Perkins teilt, wird er schon ganz gut klarkommen. Von den Skills ergänzt er sich sowieso sehr gut mit dem Boston Frontcourt.