Der Crossover-Mockdraft 2007


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Bei den Combines dann wieder 2 Zoll runter ;)
Nö, wieso? Bei den Gators wurde er immer mit 5-11 angegeben, beim Combine kam 6-1 raus (inkl. Schuhe, und die Größe wird ja in der NBA immer angegeben). Passt schon...Green ist genauso groß wie Conley.

Ich möchte mal kurz anmerken, dass selbst Jared Jordan bei den Combines besser abgeschnitten hat als Kevin Durant :ricardo:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Monta Ellis (war er es?) hatte doch damals auch ein schlechtes Combine-Ergebnis. Und dass dieser ein Megaathlet ist, konnten wir diese Saison ja zur Genüge betrachten.

Greg Oden: :love: :crazy: :ricardo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Nö, wieso? Bei den Gators wurde er immer mit 5-11 angegeben, beim Combine kam 6-1 raus (inkl. Schuhe, und die Größe wird ja in der NBA immer angegeben). Passt schon...Green ist genauso groß wie Conley.

Stimmt, hast recht. Dachte ich hätte 5-11 mit Schuhen gelesen. Mea culpa.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Monta Ellis (war er es?) hatte doch damals auch ein schlechtes Combine-Ergebnis. Und dass dieser ein Megaathlet ist, konnten wir diese Saison ja zur Genüge betrachten.
Das lag bekanntermaßen daran, dass er damals mit Knieproblemen zu kämpfen hatte. Deshalb verkaufte er sich im Vorfeld des Drafts - und vor allem beim Combine (32-Inch-Vertical; langsamster Sprinter) - extrem unter Wert und fiel folglich in die zweite Draftrunde. Aber man weiß halt nicht, ob Durant verletzt ist...
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Das lag bekanntermaßen daran, dass er damals mit Knieproblemen zu kämpfen hatte. Deshalb verkaufte er sich im Vorfeld des Drafts - und vor allem beim Combine (32-Inch-Vertical; langsamster Sprinter) - extrem unter Wert und fiel folglich in die zweite Draftrunde. Aber man weiß halt nicht, ob Durant verletzt ist...
Ja, habe ich mir auch schon überlegt. Aber andererseits: was hätte das Durant-Camp zu gewinnen, wenn sie eine Verletzung nicht bekannt gäben. Es müsste schon irgendeine Monstrosität sein, damit Durant aus den Top2 fliegt. Kann ich mir aber eher nicht vorstellen. Aber vielleicht hören wir ja noch was in diese Richtung, dass er etwas angeschlagen war...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ja, habe ich mir auch schon überlegt. Aber andererseits: was hätte das Durant-Camp zu gewinnen, wenn sie eine Verletzung nicht bekannt gäben. Es müsste schon irgendeine Monstrosität sein, damit Durant aus den Top2 fliegt. Kann ich mir aber eher nicht vorstellen. Aber vielleicht hören wir ja noch was in diese Richtung, dass er etwas angeschlagen war...

Klar wird er der Top2 Pick bleiben, aber ich denke, dass Seattle langsam zweifel kriegt, ob Durant ihnen sofort helfen kann. Vielleicht wird man jetzt vollkommen auf Rebuildd setzen.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Klar wird er der Top2 Pick bleiben, aber ich denke, dass Seattle langsam zweifel kriegt, ob Durant ihnen sofort helfen kann. Vielleicht wird man jetzt vollkommen auf Rebuildd setzen.
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Durant nicht für Seattle auflaufen wird. Und Stichwort "Rebuild": warum sollte man da nicht mit einem der vielversprechendsten Picks der letzten Jahre beginnen. Dass man dann nicht sofort erfolgreich sein wird, liegt ja auch irgendwie in der Natur des Rebuild, oder?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Nein so war das nicht gemeint. Ich gehe davon aus, dass sie ihn picken werden, sollte Oden nicht auf 2 fallen :D
Aber es geht darum, was sie mit Lewis, Allen und dem Rest anfangen. Man kann jetzt bezweifeln, dass Seallte ein Playoffteam mit Durant wird.

@Mariofour
Waren Garnett und McGrady nicht athletisch ?:höhö: :D
Wo sind plötzlich die "Durant an 1, weil er mehr potential hat"-Leute hin ?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.477
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Klar wird er der Top2 Pick bleiben, aber ich denke, dass Seattle langsam zweifel kriegt, ob Durant ihnen sofort helfen kann. Vielleicht wird man jetzt vollkommen auf Rebuildd setzen.

Um mal ein Zitat von Lenny Wilkens zum Besten zu geben.

“…The skinny: Sonics president Lenny Wilkens says he isn’t trading the pick. But the same can’t be said for the rest of the roster if Durant’s the pick. Expect the team to rebuild around Durant.

Sieht so aus als würde man in Seattle auf Rebuild setzen und da man das Team eh früher oder später um ihn aufbauen sollte, wäre der diesjährige Draft wohl ein guter Zeitpunkt, um damit anzufangen.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Nein so war das nicht gemeint. Ich gehe davon aus, dass sie ihn picken werden, sollte Oden nicht auf 2 fallen :D
Aber es geht darum, was sie mit Lewis, Allen und dem Rest anfangen. Man kann jetzt bezweifeln, dass Seallte ein Playoffteam mit Durant wird.
Okay, dann hab ich dich falsch verstanden. Ob Durant einen ähnlich großen (sofortigen) Einfluss auf den Erfolg seines Teams wie Greg Oden hat, daran würde ich auch zweifeln.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.355
Punkte
113
Dass Durant beim Bankdrücken so schwach abschneidet ist kein Wunder, er sieht ja auch aus wie ein halbes Hemd. Aber dass er so langsam sein soll wundert mich wirklich... :confused:

Vielleicht war er auch nicht sonderlich motiviert, weil er unabhängig von den Ergebnissen sowieso an #2 gezogen wird...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Den Ergebnissen hier wird mMn zuviel Beachtung geschenkt. Das ist nicht die Leichtathletik, auch nicht Football, sondern Basketball.

Ben Gordon ist kräftig, schnell und kann springen wie nur was (zeigt er in der NBA nur vereinzelt, könnt ja mal bei youtube nach Highschool und College Highlights suchen...). Trotzdem gilt er eher als schlechter Verteidiger. Bruce Bowen gehört sicher zu den weniger athletischen Flügeln der Liga, gilt aber seit Jahren zu den besten Verteidigern auf seiner Position.

Denke nicht, dass man seinen Mockdraft jetzt groß umwerfen muss...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Hmm... Ekene Ibekwe hat einen Körperfettanteil von 3,2 %, Avis Wyatt 3,3 %. Kenne mich nicht wirklich aus, aber ist das nicht arg wenig?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
2-5% Körperfett sind je nach Person lebensnotwendig. Also die beiden sind schon on the edge, aber da die ja ohnehin beide Hänflinge sind, kann damit gerechnet werden, dass sie zu Beginn ihrer Profi-Karrieren einiges zulegen.
 
Oben