Einerseits verstehe ich dies, denn oftmals wirbeln da nur windige Theoretiker an den Tasten, die sich im Netz schlau lesen(was sicher viel Arbeit macht) und vom Basketball an sich kaum Ahnung haben.
Kann man fürs zitieren, ganz ohne Kommentare und smilies gesperrt werden?
Glaube auch, dass sich im Internetzeitalter vielfach einfach nicht die Mühe gemacht wird, Dinge selbst anzupacken und vll auch zu erkunden. Warum auch, es hat sich doch jemand anderes bereits die Mühe gemacht. Außerdem lügen Statistiken ja nicht...
Auch bei Crossover gab's da letztens mal ein Beispiel: Yi Jianlian wurde mit Gasol und Biedrins verglichen. Ich hatte bereits anhand von wenigen Videos, die ich mir mal von dem angeguckt hab, ein komplett anderes Bild. Yi wirkte auf mich mehr wie Dirk oder Kirilenko, also eher auf der 3, vielleicht 4.
Als Antwort kam, dass man die ganzen Draftprofile inzwischen überabeitet hatte und auch Yi aktualisiert hatte...
Hab ich nicht verstanden. Denn Yi wird sich ja kaum in einem Jahr derartig verändert haben, dass man von Biedrins auf Nowitzki o.ä. kommt. Was will man da aktualisieren? Vielleicht seine Draftaussichten aufgrund von gezeigter Leistung, aber doch nicht eine komplette Spielertypanalyse. Da liegt der Verdacht nah, dass man sich irgendwo hat inspirieren lassen
Da kann ich die Aussage von Noah schon verstehen.