treize
Bankspieler
Je nachdem, wie Du meinst das auslegen zu müssen, mein Freund. < --- der letzte Teil ist wirklich ernsthaft gemeint.
Diese Logik ist unlogischInteressant ist übrigens auch, wie Haye hier teils abgeledert wird (aktuell), aber sobald ein Kampf gegen einen interessanten Gegner ansteht, sitzen alle wieder vor der Glotze und schreiben sich die Finger wund.
Warum eigentlich, wenn der Haye doch soooo ein Langweiler ist, der nur großes Maul hat, aber nix dahinter.?
Also, ich habe schon einige Leute kennen gelernt, die deshalb so sehr mit sich im Reinen waren, weil sie unfähig zur Selbstreflektion oder gar -kritik waren....
3. Danke, Papa, aber ich bin mit mir im Reinen.
Also, ich habe schon einige Leute kennen gelernt, die deshalb so sehr mit sich im Reinen waren, weil sie unfähig zur Selbstreflektion oder gar -kritik waren.
Also, ich habe schon einige Leute kennen gelernt, die deshalb so sehr mit sich im Reinen waren, weil sie unfähig zur Selbstreflektion oder gar -kritik waren.
Die Hilfe, als er angschlagen war und die Runde 10 Sekunden vorher ge-'Önert' wurde, lassen wir jetzt auch unter den Tisch fallen.
ja, weil es Schwachsinn ist. haye war nicht angeschlagen, er wurde getroffen. aber in deiner Welt, hätte chisora ihn wohl gefinisht. haye war keine skunde dieses Kampfes in wirklicher gefahr. das war eine gute Leistung. alles andere wurde hier schon gesagt.
freue mich, wenn haye Champion wird...
momenteraly stunned…. beeindruckt ja, aber nicht angeschlagen! trieze tut halt immer so, als wäre haye angeschlagen gewesen. der Punch war wild, hatte wenig snap, hat nimmt ihn in der Rückwärtsbewegung beim abdrehen. er sieht für mich auch nicht besonders wobble aus, als er in seine ecke geht.Also ich sage mal das es schwachsinn ist zu behaupten, das Haye da nicht beeidruckt war I
Ich stelle mal für mich fest.....ich bin kein Haye-Hater....ich gönne ihm halt nur keinen einzigsten Kapf mehr, für den er Kohle kriegt.
Denn die Schere zwischen "Bekommen" und "Verdienen" klafft bei dem extremst auseinander.
Und nervig ist auch das ganze Gelaber derer, die die menschliche A.schl...haftigkeit in seinen ganzen Aktionen und seinen Risikovermeidungsmodus als besonders "Clever" bezeichnen...
Nö, Wladi hat nicht KLAR gewonnen. Das ist einfach Unsinn. Ich hab jetzt nur paar Beiträge gelesen, aber die belegen das.
Die Mehrheit ist der Meinung, dass der Kampf bis zum Ende spannend war und auf beiden Seiten ein KO möglich gewesen wäre.
Und jetzt frage ich Dich, wann dies VOR und NACH diesem Kampf das letzte mal der Fall war, das Klitschko dermaßen gefordert wurde?
Davon ab, Haye sah nach dem Kampf aus, als käme er gerade von einer Schönheitsfarm. Sieht so jemand aus, der einen Kampf "klar verloren" hat?
Interessant ist übrigens auch, wie Haye hier teils abgeledert wird (aktuell), aber sobald ein Kampf gegen einen interessanten Gegner ansteht, sitzen alle wieder vor der Glotze und schreiben sich die Finger wund.
Warum eigentlich, wenn der Haye doch soooo ein Langweiler ist, der nur großes Maul hat, aber nix dahinter.?
Der Stalker stalked den Stalker
momenteraly stunned…. beeindruckt ja, aber nicht angeschlagen! trieze tut halt immer so, als wäre haye angeschlagen gewesen. der Punch war wild, hatte wenig snap, hat nimmt ihn in der Rückwärtsbewegung beim abdrehen. er sieht für mich auch nicht besonders wobble aus, als er in seine ecke geht.
wie soll denn da der gong so schnell absichtlich geläutet werden, da muss ja einer blitzreflexe gehabt haben, vor allem weil haye chisora kurz vorher mit einer kurzen sauberen hand am Kinn trifft...