PhilIvey
Bankspieler
ganz ehrlich, so dumm wie er mir rüberkommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er schlau genug ist, absichtlich nicht erreichbar zu sein. :clown:
bei so einem Verhalten abmahnen und dann ab auf die Tribuehne fuer immer und ewig.
Killer-Kalle schrieb:"Wir haben auch diesen Transfer aus dem Eigenkapital bezahlt, nicht mit einem Kredit bei einer Bank finanziert."
"Geld schießt eben doch Tore. Zumal, wenn es vom Festgeldkonto kommt und nicht über Kredit."
Doch, es war überall zu lesen, dass er "Gehaltseinmuße" hätte hinnehmen müssen. Außerdem muss man sich auch mal fragen, wieso Stoke ein paar Stunden vor dem Ende der Transferperiode einfällt, dass man ja mal beim FCB für Lell anfragen könnte....hätte man da 2-3 Tage vorher angefragt, hätte man sich vll einigen können.
:thumb: so sollte es sein und so ist es ja eigentlich auch. oddo war ja mal wirklich kein schlechter, aber der hat über die letzten drei jahre einfach brutal abgebaut, rapide abgebaut. bei milan ging´s los und bei bayern ging´s weiter. es war klar dass er kein vollwertiger sagnol ersatz sein würde, aber dass er doch eine nummer stärker sein sollte als lell, konnte man durchaus von ihm erwarten.
lell wäre ein klassischer panikkauf gewesen, wie er im buche steht.
In England ist soweit ich weiß erst Dienstag Nachmittag irgendwann Transferschluss und Dienstag war tatsächlich trainingsfrei.Ich wäre Lell auch liebend gern losgeworden, hätte ihn auch selbst ohne Schwimmflossen huckepack über den Kanal nach England gebracht - keine Frage. Was mich aber stört (vielleicht kann ja einer aufklären):
War am Montag kein Training? Hätte man es ihm nicht da sagen können? Zumal: der Termin war doch Montag, 12 Uhr (Transferlistenschluss) , nicht 24 Uhr? Man hätte Lell auch ohne Zustimmung auf die Transferliste setzen können, hätte ihn dann bis 24 Uhr erreichen müssen - oder hab ich da was verpasst?<Da standen doch auch andere Spieler drauf, die dann nicht gewechselt sind. Lell nicht. Ottl und Sosa auch nicht. Demzufolge waren doch ab 12 Uhr eh alle Aktivitäten erledigt und Uli, Kalle und Nerlinger gemütlich Kaffeetrinken.
Ich habe genau NICHTS für Lell übrig, aber das mutet schon ein wenig merkwürdig an. Oder muss das erscheinen auf der Transferliste von Verein UND Spieler gegengezeichnet werden (kann ja sein, ich hab keine Ahnung)?
Tut mir leid für ihn, aber hier schießen einige gewalltig über das Ziel hinaus. Bis jetzt ist doch noch gar nicht geklärt ob er überhaupt wechseln wollte.
Ich möchte mal sehen, wenn man eure Partner/Kinder/sonst. nahestehende Personen verscherbelt wie eine Schweinehälfte.
einen spieler, der am rande der bundesligatauglichkeit ist (wenn nicht darunter)