schönes spiel der bayern, auch wenn ac augenscheinlich von anfang an platt war.
die verteidigung kann man also im prinzip gar nicht bewerten, da sie schlicht nichts zu tun hatten. lahm und braafheid konnten sich immer wieder ins offensivspiel einschalten, was man von braafheid vorher noch nicht gesehen hat. lahm hat mir eigentlich gut gefallen, aber auf links ist er mmn besser aufgehoben, da er dort viel unausrechenbarer agieren kann.
das mittelfeld war heute ganz stark. van bommel, wie (seit diesem sommer) gewohnt, stark, ruhig und äußerst präsent. altintop und sosa ebenfalls sehr bemüht und mit starken aktionen, sosa sogar im defensivbereich. dazu hat pranjic auch mal gezeigt, dass er fußball spielen kann. gomez und müller waren beide sehr aktiv und kamen auch oft über die außen. bei gomez hat heute das glück gefehlt, aber er war auf jeden fall bemüht. müller natürlich sehr gut heute.:thumb:
die wichtigste erkenntnis nach den ganzen auswechslungen war natürlich, dass tymo auf rechts reine verschwendung ist. der gehört vor die abwehr und es ist mir unbegreiflich wie man ihm da noch einen ottl vor die nase setzt. der wird ohnehin nie spielen, von daher kann er sich auf rechts probieren, oder man bringt einfach görlitz für das rechte mittelfeld. baumjohan gefiel mir auch sehr gut, er war stets bemüht und hatte ein paar gute aktionen. und auch der schweini scheint wieder ein bisschen motiviert zu sein, jetzt wo sein stammplatz wackelt nach der verletzung.
schaun wir mal wie man sich morgen gegen united präsentiert. der titan sagt einen sieg voraus. seine kommentare haben mir im übrigen ganz gut gefallen, ich konnte ihm glaube ich überall zustimmen.