ganz im stile der guten alten bild zeitung :thumb:
auch wenn sicherlich nicht alles gold ist was glänzt und auch hoeneß in sachen transfers nicht immer alles richtig macht (machen kann), so gebe ich a) einen *******dreck darauf was in irgendwelchen zeitungen gedruckt wird (vor allem in deiner lieblingszeitung)
mich interessiert die bild zeitung nicht wirklich, solange keine wörtlichen zitate von verantwortlichen mit dabei sind. wenn aber welche dabei sind hat auch die bild zeitung einen gewissen informationswert, da zitate sicher auch ab und zu falsch wiedergegeben werden, dies aber eher die ausnahme als die regel ist.
die bild kann ja schreiben was sie will, aber sobald sie wörtlich zitiert macht sie sich angreifbar.
und mal ganz davon ab. das hier ist nicht comunio oder ea fußball manager 2013!!!
billige polemik, die nichts mit der sachfrage zu tun hat.
wer sagt denn dass wir spieler b, c oder d denn bekommen, der dann von den medien oder fans als alternative ins spiel gebracht wird??? hier wird manchmal so getan ... "ach wenn der nicht, dann holen wir halt den und ach komm, den ribery verscherbeln wir und dafür kriegen wir den van der vaart und den sneijder noch oben drauf...." schlimmer als jede stammtisch diskussion....
auch wenn ich damit indirekt auf deine polemik eingehe, was sie eigentlich nicht verdient hat, aber schau dir mal den guten alten horst heldt an, der hat das genau so gemacht wie es sinnvoll und völlig normal ist.
problemsituation: der vfb benötigt einen stürmer.
zur verfügung stehendes geld: xx millionen.
potentielle kandidaten: spieler a, spieler b, spieler c, spieler d, spieler e ... etc.
nächster schritt: eine rangliste dieser spieler erstellen und diese abklappern.
und das ist keine interpretation meinerseits sondern das wurde in einem interview von heldt sinnbildlich so gesagt.
schön etwas von ea oder kicker manager schreiben um vermeintlich die richtigkeit seiner these zu unterstreichen bzw sein gegenüber dumm dastehen zu lassen, nur das es auch im normalen bundesliga geschäft so läuft einfach ausklammern.
interessiert dich aber sicher nicht, billige polemik ist immer schöner, was?
Davon gibt es nicht viele in der heutigen Zeit, mir fallen gerade Terry, Casillas, Raul, Neville, Scholes, Puyol ein.
Bei Bayern sehe ich da keinen, wobei Lahm und Schweinsteiger das Potential dazu haetten.
giggs und vorallem natürlich maldini nicht zu vergessen.