Bei den Wetterverhältnissen hätte ich keine 5 Tore von Bayern erwartet, ich hoffe die Erwartungshaltung steigt jetzt nicht so an, dass man jeden Gegner so wegballert. 14 Tore in den letzten 3 Spielen, die Offensive läuft
Dazu trifft derzeit die komplette Offensive, Gomez, Olic, Müller, Robben, van Buyten
D). Bayern funktioniert derzeit gut, da fällt auch garnicht auf, dass heute van Bommel gefehlt hat. Bin nur echt gespannt wie die Startelf aussieht, wenn Ribery wieder fit ist, kannmir da im Moment keinen vorstellen, der auf die Bank muss. Am ehesten natürlich Pranjic auf links, aber wenn Van Bommel und Ribery wieder reinkommen wird entweder einer aus Robbery auf die Bank, oder es trifft einen aus Olic/Müller/Schweinsteiger, und alle sind grad irgendwie nicht wegzudenken.
Was mir einzig und allein Sorgen macht ist Demichelis, der ist in jedem Spiel immer für einen Bock gut, hat uns heute 1 Tor gekostet. Ob er sich jemals wieder stabilisiert? Das sieht mir immer ein bissi nach mangelnder Einstellung aus, trabt so larifari nem Ball hinterher und wird dann über Außen überrannt von Ramos.
Dazu hab ich grad das Gerücht gelesen. dass Breno für die Rückrund zur Hertha ausgeliehen wird. Naja, wird er immerhin einiges zu tun haben, und Abstiegskampf ist sicher auch ne Erfahrung, die er bei Bayern wohl nicht mehr machen würde.