gegen juve haben sich die bayern in einen rausch gespielt, so etwas kennt man als stuttgart fan nur zu gut
Das glaube ich, dass man sich als Stuttgartfan mit Rauschzuständen auskennt.
gegen juve haben sich die bayern in einen rausch gespielt, so etwas kennt man als stuttgart fan nur zu gut
Böte sich eine dreier Abwehrkette an mit Lahm, v. Buyten, Badstuber,
davor v Bommel und Schweinsteiger und dann?
Ribery, Müller, Robben und davor Olic und Gomez?
Das glaube ich, dass man sich als Stuttgartfan mit Rauschzuständen auskennt.
kann man heute überhaupt noch Dreierkette erfolgreich spielen..?
So hat Ajax in der ganz großen Zeit gespielt. 2001 bei Bayern spielte Hitzfeld so, weil es ihm zu riskant war mit Andersen die Viererkette zu spielen, also hat er ihn ins Zentrum gestellt. Dazu Liza und Sagnol, die marschieren konnten. Offensiv ausgelegt, aber das Zentrum hinten ist stark, weil es dichter zusammensteht.
DREIERKETTE gab es schon mal bei Bayern mit Anderson, Linke und Kovac und man wurde so wenn ich mich recht entsinne CL -Sieger 2001.
In deinem Modell wären dann Müller und Robben = Sagnol und Lizarazu.
Also relativ utopisch.
Du meinst doch mit Sicherheit 4-3-3, oder ?...Fuer mich ist die Wahrscheinlichste Variante dass aus der aktuellen Stammelf Pranjic und Olic weichen weil man dann zwar das System aendern muss (zum geliebten 3-4-3)...
Gar nichts, halte ich für genausogut spielbar wie ein 4-3-3....Was spricht gegen ein 4-4-2 mit 2 6ern (bommel und schweini) und 2 offensiven (robbery) und vorne olic und gomez?...
Das könnte eben meiner Meinung nach auch bei Bayern in der BL so sein. Immer vorausgesetzt mann hat alle Mann an Bord. Da kommt man in den meisten Spielen mit einer Dreierkette aus!Allerdings spielt sich da mit dem Pressing sowieso fast alles in der gegnerischen Hälfte ab...
Was spricht gegen ein 4-4-2 mit 2 6ern (bommel und schweini) und 2 offensiven (robbery) und vorne olic und gomez? müller spielt überraschend stark, wird einem fitten ribery aber natürlich weichen müssen. wenn schweini seine rolle gewohnt defensiv stabil interpretiert, dann sollte es auch nicht zu offensiv werden. alles andere (olic raus) kann ich mir derzeit kaum vorstellen.
Richtig tolles Interview mit Pranjic: http://www.merkur-online.de/sport/f...iew-als-kind-hatte-kein-spielzeug-568689.html
Sehr sympatisch, ich freue mich, dass er endlich angekommen ist. :thumb: