http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_399123.html
wenn nerlinger schon ein angebliches dementi dementiert, dann sieht das ganze (inkl der schwärmereien von vidal) doch schon sehr nach wechsel aus.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wir (ja, "wir" - ich hasse diese Einzeilerposter: Zitat: wir...DeppenSmilie, Lachsmilie. Diese Volldeppen sollten vielleicht mal bedenken, dass es tatsächlich sowas wie
Vereinsmitglieder gibt. Dann ist man nunmal Teil des Vereins und darf durchaus "wir" sagen. Gibt es im Streetbasketball für Minderjährige vielleicht nicht, im Fußball aber schon).
Also nochmal, :Medikamente genommen Modus on:, :double-achievment-alles-ist-gut Modus aktiviert:
Wir haben Problemzonen in Tor, AV, IV, offensives Mittelfeld inkl Winger und Sturm-Backup. Also überall. Nur im zentralen, defensiven MF nicht. Wir haben da Schweini, T44, Gustavo, Kroos-> vier Spieler internationalen Formats für gerade mal zwei Positionen. Pranjic kann das auch spielen, wir könnten auch mit Hamit verlängern und hätten noch eine überdurchscnittliche Option drauf.
Warum sollten wir ausgerechnet für diese Position einen zweistelligen Millionenbetrag investieren? Wir sind überbesetzt und haben null Bedarf. Wir erwarten da auch keine Einnahmen, weil Schweini, Gustavo, Kroos, Pranjic zu 100% bleiben, T44 zu 90% (der mit 32 eh nicht mehr viel bringen würde).
Vidal zu holen hieße, bei den echten Baustellen auf Investitionsmittel zu verzichten, da wir nunmal keine Communio-FIFA-Manager 100 Mio ausgeben werden, sondern maximal 50-60, lieber weniger. Und diese 50-60 sind schon nötig, um die Baustellen zu schließen.
Neuer 20, IV plus AV 25-30, Winger-Backup 10, Sturmbackup ca 5. Weg das Geld, aus die Maus. Dann noch 15 für Vidal, den wir gar nicht brauchen? So gut der ist, das wäre völliger Unsinn und Grund genug, den Vorstand auf der JHV nicht zu entlasten.