Deshalb schrieb ich ja 1.Halbzeit Müller und 2.Halbzeit Ribery (also Ribery für Müller einwechseln).
Aber dann würde Müller doch trotzdem starten und genau das will van Gaal doch gerade nicht. Also muss man doch eine Lösung suchen die ohne Müller funktioniert (weil er als Starter eben nicht zur Verfügung stand) und da bleibt für Altintop nur das rechte Mittelfeld.
Denke ich auch, vielleicht sieht man ja danach Hamit einmal im zentralen Mittelfeld wenn Schweinsteiger weiter hinter Gomez spielt.
Aus meiner Sicht sollte Hamit eh zentral spielen, weil er dafür die besseren Anlagen hat und in der Nationalelf auch schon gezeigt hat, dass er da tolle Leistungen bringen kann. Nur wird das bei Bayern nicht passieren, so realistisch muss man dann leider auch sein. Er wird immer gegen einen aus Kroos, Schweinsteiger, Müller konkurrieren muss, auch wenn es um zentrale Rollen geht und da wird er nur schwer vorbei kommen.
Ich glaube das weiß er auch, deswegen auch nur noch das eine Jahr Verlängerung. Er wird nächste Saison wechseln und das sollte er auch. Er sollte sich einen Verein suche, mit Perspektive auf Einsätze im zentralen Mittelfeld oder auf Rechts in einem Rautensystem. In einer Mannschaft mit einem Mittelfeld aus Ribery, Robben, Schweinsteiger, Kross und Müller passt er mit seinen Anlagen nicht rein.