Aha, es ist also bereits Weihnachten und der Ulli hat seinen Wurstfabrik verkauft und das Geld dem FC Bayern gespendet. Und ich denke daher neben Boateng und Alex sollte man in jedem Fall auch noch Vidic holen....
wie kommt man bei Pranjic und Breno zusammen auf ca. 10 mio. ?
Damit könnte man definitv das CL Halbfinale erreichen, solange man Barca aus dem weg geht!
Ist klar, sogar im Schongang gewinnen werden Sie die CL. DEFINITIV! Und das die nächsten 3 Jahre in Folge!
Schließlich hat man ja die letzten Jahre locker das HF der CL erreicht und mit dem Kader sollte man in jedem Fall unschlagbar sein.
Sorry, aber wovon träumst Du sonst noch nachts.
Vidal ist ein sehr guter Spieler, und definitiv auch die 14 Mio wert, die Leverkusen haben will. Zudem ist er besser als die anderen Bayern-Spieler im zentralen MF.
Aber Bayern bietet zur Zeit 10 Mio, was lächerlich ist, wenn man für Gustavo 17+ bezahlt hat.
Selbst 14 Mio wären mir eigentlich aus Leverkusen-Sicht zu wenig, da man ja noch 1/3 abdrücken muss. Da würde ich lieber auf knapp 10 Mio verzichten, und mit Vidal in die Saison gehen.
Ich würde den Wechsel gut finden, da es einen direkten Konkurrenten um die CL entscheidend schwächt.
Ist klar, sogar im Schongang gewinnen werden Sie die CL. DEFINITIV! Und das die nächsten 3 Jahre in Folge!
Schließlich hat man ja die letzten Jahre locker das HF der CL erreicht und mit dem Kader sollte man in jedem Fall unschlagbar sein.
Sorry, aber wovon träumst Du sonst noch nachts.
Vidal ist ein sehr guter Spieler, und definitiv auch die 14 Mio wert, die Leverkusen haben will. Zudem ist er besser als die anderen Bayern-Spieler im zentralen MF.
Aber Bayern bietet zur Zeit 10 Mio, was lächerlich ist, wenn man für Gustavo 17+ bezahlt hat.
.
Das ist doch genau der Punkt. Wenn Vidal so eine Nummer wäre, dann müsste Bayern die lächerlichen 4 Millionen doch sofort locker machen. Aber Bayern ist aber auch nicht- aus meiner Sicht zurecht- 100 % von diesem CHILENEN! überzeugt.
Du hast das könnte ja auch hervorgehoben, warum hast du es dann überlesen?
Sicher hat Bayern auch die vorangegangenen Saisons keinen schlechten Kader gehabt. Warum sollten sie also ausgerechnet diesmal, bestimmt das Halbfinale erreichen können?
Sgt. Soap du hast es ja selber gesagt. Es besteht nicht mal ein akuter Bedarf an einem 6er also warum den Wechsel mit aller Gewalt forcieren. Einziges sinnvolles Motiv kann da nur die Schwächung der Konkurrenz sein. Wie sie es beim KSC früher getan haben. Ansonsten ist dieser Wechsel, finanziell wie sportlich, total unnötig, da man dafür wiederum noch einen 6er abgeben müsste. Gerade bei einem Spieler mit nur 1 Jahr Vertrag dann sich Gedanken zu machen nochmal die Kohle rauszuhauen wenn das nötige Spielermaterial bereits vorhanden ist ist doch völlig absurd.
Ich glaube aber auch, dass die Bayern derzeit ihren Ruf etwas festigen wollen. Die haben sich in letzter Zeit erstaunlich oft über den Tisch ziehen lassen und ich denke die wollen nun klar machen, dass das nicht geht und mit Neuer, da Prestigetransfer, und Gustavo, da unbedingt kommen musste, Ausnahmen gemacht hat. Das ist das eine, das andere ist, auch der FC Bayern verschenkt das Geld nicht!