vidal: halte ich für einen hervorragenden spieler, zusammen mit schweinsteiger wäre das schon sehr sehr stark, er würde die giftigkeit von bommel zurückbringen, nur in moderner. die 14 mille wäre er mMn wert, aber wir sind halt leider überbesetzt auf der position und dieses anbiedern, sowohl von ihm, als auch von boateng finde ich super eklig.
boateng: wenn er zusätzlich zu alex/einem anderen erfahrenen und soliden innenverteidiger kommt: gerne. wieviel geld man ausgibt ist mir wurscht, ich halte das eh irgendwie für zockerei, wenn man halt so beschränkt ist und seine planungen öffentlich preisgibt und für gustavo im winter 17 milionen raushaut, nur damit ein neuer kommt, muss man damit leben, dass die anderen horrende preise verlangen.
was mir etwas gegen den strich geht ist das öffentliche rumposaunen, dass man boateng und vidal will. was ist denn das für eine art? warum holen andere teams ihre spieler und geben es dann bekannt, und wir geben es erst bekannt und holen die dann, für ein paar milionen mehr?
und warum vidal? welchen sinn hat das, wenn wir in der innenverteidigerposition seit jahren am stock gehen? von aussenverteidigern redet auch niemand mehr, rafinha ist zu dem preis ok, aber leute, der hat in genua nicht im geringsten überzeugt.
wir werden doch wohl wege und mittel haben eine vernünftige transferplanung zu machen, sprich 2 aussenverteidiger, 2 innenverteidiger plus einen für die offensive, diese und dann wenn noch geld übrig ist meinetwegen den 25. 6er, wenns schee macht. neuer hat sinn gemacht, rafinha und boateng würden als 2.wahl sinn machen, aber irgendwie fehlt mir da der weg, warum ist das bei uns seit jahren so? warum konnte sich juventus mit lichtsteiner und ziegler zwei top-aussenverteidiger zu einem minimalpreis holen? kennt die bei uns überhaupt jemand?