Aber was macht der gute Markus denn jetzt mit seinem Hertha Tattoo am rechten Arm, weglasern, covern?
Ich dachte, er hätte Tatoos von jedem seiner Vereine.
Aber was macht der gute Markus denn jetzt mit seinem Hertha Tattoo am rechten Arm, weglasern, covern?
Stimmt, das war ein Feuerwerk, das man gestern gegen den Club abgebrannt hat
Müller klagte am Montag noch über "ein bisschen Schnupfen", auch van Buyten fühlte sich nach einem Magen-Darm-Infekt noch nicht wieder bei "vollen Kräften".
@Liberal
Ich mach ja Robben nicht ernsthaft einen persönlichen Vorwurf wegen seiner Ausfälle. Aber man muss halt die Fakten sehen.
"Totaler Blödsinn. Sie können sicher sein, dass wir den Jupp Heynckes nicht zum Frühstücksdirektor machen werden. Er hat einen Vertrag bis Juni 2013, und über den werden wir sicher keine Sekunde nachdenken", sagte Hoeneß in einem Interview mit der Münchner "tz".
Und: "Jupp Heynckes ist unser Trainer. Dafür ist er eingekauft, das wird er auch bis zum Ende seines Trainerdaseins machen. Ich bin ganz sicher, dass er danach niemanden mehr trainieren wird. Er wird entweder bis 2013 oder 2014 bei uns bleiben - aber nur als Trainer, als nichts anderes."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/News/markus-babbel-hertha-bsc-geruechte-uli-hoeness-dementiert-trainer-vertragsverlaengerung-jupp-heynckes.html
Zu Robben: Ich hätte ihn liebend gerne heute Abend in der Startelf gesehen. Dann hätte Heynckes ihn nämlich evtl gegen uns nicht von Beginn an gebracht. Je nachdem, wie schnell Robben jetzt die Grippe besiegt, könnte das jetzt schon anders aussehen.
@ mass
Natürlich ist das Spiel heute Netto ein Spiel, das Robben verpasst. Aber bei solchen Spielen würde ich ihm keinen Vorwurf machen. Das Spiel ist sowieso egal.