Jammern auf hohem Niveau!
Die letzten drei Kantersiege geben kaum Aufschluß über die eigene Leistungsstärke. Zu wenig Gegenwehr, hat für mich keine Aussagekraft, leider!
Zu bereitwillig haben sich die Gegner geopfert. Auserdem war es das für Bayern typische Strickmuster: Frühes Tor und dann runterspielen. Und wenn sich der Gegner nicht wehrt, schießt man auch ein paar Tore.
Ich warte noch drauf, dass man mal einen ebenbürtigen Gegner, der dazu noch das erste Tor schießt, schlägt. Ich habe da echt meine Zweifel. Wenn ich dazu noch betrachte, wie sich unsere Defensive gestern angestellt hat ...
Es war nur Glück, das man kein Gegentor bekommen hat. Und wie das ausgeht, wenn der Gegner mal das erste Tor schießt wissen wir ja. Da fehlt noch der nachhaltige Gegenbeweiß! Wie gesagt, ich bin da skeptisch!
Der Jupp macht mir einfach nicht den Eindruck, als könne er der Mannschaft irgendwie helfen wenn es mal eng wird. Und seine Wechsel helfen da auch nicht weiter.
Ich denke am Mittwoch, spätestens jedoch in zehn Tagen wissen wir mehr, wenn nicht wird es wohl noch bis zu 11.4. dauern bis man weiß wie es in der Meisterschaft ausgeht. Apropos Meisterschaft, hier hat man ja ein gemächliches Restprogramm: Außer Dortmund ist da kein Brockem mehr dabei, der Rest sollte machbar sein. ( Hannover 96, 1. FC Nürnberg, FC Augsburg, Borussia Dortmund, 1. FSV Mainz 05, Werder Bremen, VfB Stuttgart, 1. FC Köln)
Da hat Dortmund mit Bayern, Schalke und Gladbach schon noch ein paar andere Kaliber.
Jammern auf hohem Niveau!