G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Ich finde es witzig wie man hier Heynckes "rückständig", "unmodern" etc. nennt. Da würde mich doch mal interessieren was ein "moderner" Trainer so viel besser machen kann bei Bayern?
Ich sage es mal so- keine Polemik. Modern oder altmodisch ist im Fall der Fälle eh schei??egal. Am Ende zählen Erfolge und sollte Heynckes die Meisterschaft verpassen, an die CL glaube ich eh nicht, und "nur" Pokalsieger werden, dann war es alles in allem aus Bayern Sicht keine erfolgreiche Saison. Es wurden schon Trainer, die das Double geholt haben, am Saisonende verabschiedet. Da gibt es in meinen Augen auch keine Ausrede wie "starke Konkurrenz durch Dortmund", zumal es gegen die BVB`ler nur 2 mal pro Bundesligaspielzeit geht. Ist natürlich alles sehr hypothetisch (Saison ist noch lange nicht zu Ende) und auch ein subjektiver Eindruck.
Malte schrieb:Wer gewinnt hat Recht und wenn Jupp das Triple holt, ist (oder wird dazu gemacht) er einer der besten Trainer die Bayern je hatte. So läuft das nun mal im Sport und irgendwo auch zurecht, immerhin geht es ja letztlich immer um das Gewinnen.
Genau meine Meinung.