Gegen Real gibt es maximal ein Unentschieden im Heimspiel und eine deutliche Niederlage im Rückspiel
seh ich genau so, wobei ich schon sehr enttäuscht wäre von Real Madrid, wenn sie den FCB nicht besiegen können im Hinspiel
Ich persönlich hab auch kein Problem damit mitzufiebern für einen Real Sieg. Und ich freue mich auch riesig auf den Vergleich.
Heynckes ist für mich so ein schlechter Trainer, den will ich einfach unbedingt loswerden
Außerdem wünsche ich mir, dass besonders mal Spieler wie Gomez und Kroos kritischer gesehen würden
Darum bin ich auch für die volle Breitseite: Zusätzliche Niederlage im Pokalfinale.
Und ehrlich gesagt hab ich Vertrauen in die Grottigkeit des FCB
Heynckes ist für mich so ein schlechter Trainer, den will ich einfach unbedingt loswerden
Es geht doch gar nicht wirklich um das Mainz-Spiel. Das war nur die Bestätigung. Klar, man kann auch gegen Real gewinnen, vielleicht sogar klar - wenn man früh in Führung geht. Sollte man in Rückstand geraten oder es lange 0:0 stehen, sehe ich schwarz. Bayern hat in dieser Saison ein einziges Spiel nach Rückstand gedreht (in Stuttgart). Viele Siege waren zu null oder das Gegentor fiel spät bei schon entschiedenem Spiel. Bayern kann einen Gegner zerlegen, wenn man selbst in Führung geht. Geht es jedoch darum, mit Geduld und Ideen eine Mannschaft zu knacken oder einen Rückstand umzubiegen, schaut es mau aus.Ich würde das mit Real gar nicht so kritisch sehen, und vor allen Dingen auch keine Rückschlüsse aus dem unwichtigen Mainz-Spiel ziehen.
.... Früher bin ich in jedes Bayernspiel mit der Erwartung eines Sieges reingegangen. Heute gehe ich meistens mit der Erwartung eines langweiligen, zähen 0:0 rein. ......
Richtig, das kommt noch dazu. Der Ball von Tymo weäre früher abgefälscht worden und reingegangen. Man muss das Glück eben auch zwingen, nicht umsonst hat es oft der, der oben steht, weil der meistens mit Selbstvertrauen und dem festen Glauben an das Tor anrennt. Genau das fehlt.und bei mir ist es, ja nicht in Rückstand kommen - sonst ist das Spiel verloren.
Darum finde ich es ja soo lächerlich, wenn bei uns ab und an noch das Wörtchen Dusel gebraucht wird. Dusel haben wir schon lange keins mehr, das wohnt zwischenzeitlich wo anders.
und bei mir ist es, ja nicht in Rückstand kommen - sonst ist das Spiel verloren.
Darum finde ich es ja soo lächerlich, wenn bei uns ab und an noch das Wörtchen Dusel gebraucht wird. Dusel haben wir schon lange keins mehr, das wohnt zwischenzeitlich wo anders.
Real hat doch leichtes Spiel in München! Hinten einigermaßen kompakt stehen und 90 Min. lang darauf lauern ein (oder gar zwei) Tor zu machen! Für sowas sind doch Özil, di Maria, Ronaldo und Co. geradezu prädestiniert!
Und wenn man von Haus aus etwas kompakter steht, fällt die Defensivschwäche auch nicht so ins Gewicht.
Real muß kein Tor schießen, muß das Spiel nicht gewinnen. Sie haben 90 Min. Zeit auf einen Fehler der Bayern zu warten.
Gott gnade uns, wenn wir ein frühes Gegentor bekommen panik:
Ein Zufallsprodukt, ein zusammenkommen unglücklicher Umstände, ein falscher Pfiff ect., oder ein genialer Konter / Spielzug panik:
Ich kann nur von mir sprechen: Früher bin ich in jedes Bayernspiel mit der Erwartung eines Sieges reingegangen. Heute gehe ich meistens mit der Erwartung eines langweiligen, zähen 0:0 rein. Keine Ideen, keine Flexibilität, kein Plan B. Man spielt 90 Minuten seinen Stiefel runter, nur mit weniger Präzision, dafür mit einem quirligeren Ribery als unter van Gaal.
Unglücklich für Bayern ist auch, dass jetzt di Maria wieder fit ist. Der ist neben Ronaldo der stärkste Spieler in der Offensivabteilung und auch deutlich schwieriger auszuschalten als Özil.
darum geht es doch gar nicht! Das wir, wenn wir das erste Tor schießen, sehr gute Karten haben habe ich schon öfter geschrieben. Das steht für mich ausser Frage.ich mal gespannt was passiert wenn wir "zufällig" in führung gehen. heieiei... in die hosen scheixen brauch ma uns net. und mal abgesehen davon... CL halbfinale.... da kann´s schon mal vorkommen, dass jemand kommt der fußballspielen kann
Ich sage der glorreiche FC Bayern kommt gegen Real weiter, remember where you heard it first .