Dortmunder in M
Nachwuchsspieler
Ich sage der glorreiche FC Bayern kommt gegen Real weiter, remember where you heard it first .
Ich glaube und hoffe es auch! Macht mal Madrid nicht größer und die Bayern nicht kleiner wie sie sind.
Ich sage der glorreiche FC Bayern kommt gegen Real weiter, remember where you heard it first .
Also ich gucke ab 1974 und seit es Sky gibt zu 99% alles live. Wann haben wir denn mal so gespielt, das es nur eine Frage war, wann das Tor fällt. Ich kann mich schon immer nur daran erinnern, dass wir versuchen das Spiel zu kontrollieren und dann aufgrund der induviduellen Klasse irgendwann ein Tor machen. Da sehe ich eher aktuell besser, da nach dem ersten Tor sogar versucht wird, noch ein zweites zu machen. Den einzigen Unterschied, den ich zwischen der aktuellen und den besten früheren Manschaften sehe, ist, dass die früher mehr Biss und Selbstvertrauen hatten. Das langweilige zähe 0:0 gabs schon immer mal.
Wieso? Was hat er so im groben gesagt?
Wer erwartet hat, dass er sagt "uns zittern die Knie vor Dortmund und der Zukunft" dem ist halt nicht zu helfen.„Bei aller Liebe, was die Dortmunder im Moment haben, sie haben, glaube ich, etwas hungrigere Spieler, aber sie haben keine Weltklassespieler. Ein kleines Beispiel: Gündogan geht von Nürnberg nach Dortmund, spielt neun Monate mehr oder weniger nicht. In München hätte man schon längst vom Fehleinkauf gesprochen. In Dortmund kann der sich schön langsam entwickeln, spielt nicht, spielt nicht, spielt nicht, und plötzlich spielt er. In München wäre der schon längst kaputt geschrieben. In dieser Oase leben die noch. Und der Druck kommt in dem Moment, wenn die Ansprüche auch international kommen. Und wenn sie das auch schaffen – ich nehme sie jetzt schon sehr ernst als Konkurrent für die Zukunft – aber dann erst sage ich, so jetzt müssen wir uns ganz warm anziehen. Im Moment ziehen wir uns auch warm an, aber ich sehe da noch keine ganz große Gefahr für die Bayern.“
unglaublich wie die deutsche sportwelt nach solchen sinnentleerten aussagen lechzt.
hoeneß redet am tag nach der meisterschaftsentscheidung ein paar minuten in einer drittklassigen sportsendung über dortmund und sämtliche sportnachrichten bringen es als header. keiner redet über den dortmunder derbysieg, bayerns abschenken in der bl und das cl-spiel am dienstag. ziel erreicht.
Natürlich nagt es am Uli, dass Bayern sich schon wieder Dortmund beugen muss. Wenn das nicht nagen würde, hätte er Bayern nicht zu dem Unternehmen machen können, das der Verein heute ist. Und er reagiert halt dann in dieser öffentlichen Art und Weise, das kennt man doch jetzt seit Jahrzehnten.Dramatisch sind die Aussagen nicht, aber dass er überhaupt nicht amused ist, merkt man in jeder Zeile. Getroffene Hunde bellen halt.
Natürlich nagt es am Uli, dass Bayern sich schon wieder Dortmund beugen muss. Wenn das nicht nagen würde, hätte er Bayern nicht zu dem Unternehmen machen können, das der Verein heute ist. Und er reagiert halt dann in dieser öffentlichen Art und Weise, das kennt man doch jetzt seit Jahrzehnten.
.... Getroffene Hunde bellen halt.