Michael der Echte
Bankspieler
Es gibt Geruechte das der FC Bayern Real ein Angebot fuer Sahin gemacht hat, ich denke es waere eine sehr gute Verstaerkung im defensiven Mittelfeld.
Es gibt Geruechte das der FC Bayern Real ein Angebot fuer Sahin gemacht hat, ich denke es waere eine sehr gute Verstaerkung im defensiven Mittelfeld.
Kurzer Themawechsel:
Daniel van Buyten trainiert wieder mit und wird wahrscheinlich im Champions League Finale wieder mit von der Partie sein
@ next generation Wenn ich so an 2010 denke, weiss ich nicht, ob das so eine gute Nachricht ist. Drogba ist besser als der Argentinier, dessen Namen ich verdrängt habe.
ich denke rein vom Spielstil passt Drogba aber besser zu Buyten...mit Tymo in der IV wäre mir jedenfalls nicht so wohl...der hat genauso viele Fehler im Spiel (und bei dem ist es unwahrscheinlich das er in der 90.min ein Kopfballtor macht)
Wäre interessant wie ihr mit ihm plant. Bei Real zu scheitern ist absolut keine Schande, kann mir schon vorstellen, dass er seine Leistungen aus Dortmunder Zeiten wieder in etwa bringen kann. Er muss aber notwendigerweise richtig eingesetzt werden. Und da kommt natürlich Kroos ins Spiel. Und Schweinsteiger, der dann immer häufiger den Defensivanker geben müsste.
Interessant wäre es allemal. Die Einsätze von Pranjic zeigen auch, dass auf dieser Position Bedarf ist, da Heynckes zurecht nur ungern T44 neben Gustavo einsetzt.
Flexibel wäre eurer Zentrales Mittelfeld mit Sahin in jedem Fall. Schweinsteiger spielt immer, um ihn herum kann man dann entweder Sahin oder Kroos bringen (Offensiv, Müller auf der 10), oder, die Defensive Variante, Gustavo oder als Notnagel T44, wahlweise mit Kroos oder Müller auf der 10.
Ein weiterer Aspekt, den man abwägen müsste: Funktioniert die Variante Sahin tiefer Spielmacher und Kroos auf der 10? Wenn nicht wäre Sahin zu teuer und würde wohl auch recht schnell wegen mangelnder Einsätze unzufrieden werden. Denn Kroos wird wohl auch häufig spielen und Kroos/Sahin zusammen auf der 6 kann man komplett vergessen. Kroos müsste entweder auf die Bank oder auf die 10, wenn Sahin spielt.
Gefällt mir wirklich gut, hat natürlich auch Barca-Style.-------------Neuer--------------
-Lahm-Boateng-Badstuber-Alaba-
---------Schweinsteiger----------
-------Sahin--------Kroos------
-Robben ----------------Ribery-
------------Gomez-------------
2 Traumtore waren das. Stellt euch vor Freiburg hätte Cisse ohne Kaufoption nach England verliehen (wie Hoffenheim Gylfi), was da für ein Wettbieten entstanden wäre. :ricardo:
Ich habe das Gefühl, dass Heynckes dann rotiert, wenn er von der Qualität der Spieler überzeugt ist. Kroos, Ribery, Robben, Müller und Shaqiri halte ich für 3 Positionen für eine absolut nötige Besetzung.Gefällt mir wirklich gut, hat natürlich auch Barca-Style.
Die Frage ist eben nur, was mit Müller passiert. Wenn die 2. Reihe stark genug ist, kann auch regelmäßig durchrotiert werden, aber dafür hat Heynckes keine Cojones. Da ich momentan die ganzen Gerüchte um Pizarro lese, ich dachte, der hätte bei euch schon längst unterschrieben, oder hat "Bombe" beim Uli noch interveniert ?
Da gab es 8 Minuten Unterbrechung wegen einer schweren Verletzung. Und das Tor halte ich für überschätzt, auch wenn es schön ist.10 Minuten Nachspielzeit würde ich bei der Zeitschinderei auch in anderen Ligen gerne mal sehen. :laugh2:
Klasse Tor :thumb:
Ich habe das Gefühl, dass Heynckes dann rotiert, wenn er von der Qualität der Spieler überzeugt ist. Kroos, Ribery, Robben, Müller und Shaqiri halte ich für 3 Positionen für eine absolut nötige Besetzung.
Allerdings denke ich, dass Müller zu schnell abgeschrieben wird hier. Der hatte keine super Saison, ist aber als Torschütze (wenn auch dieses Jahr deutlich weniger), Vorbereiter, echter Teamplayer und Lückenreisser nach wie vor sehr wichtig. Er ist immer noch sehr jung und bis jetzt ging es nur nach oben, da dürfen auch mal Tiefs kommen.
Also ich hoffe ich habe nicht den Eindruck erweckt das ich Müller abgeschrieben habe. Ich halte nach wie vor sehr viel von Müller und denke er wird in 2,3 Jahren auch Stammspieler auf der Position im RM sein nur ist diese Saison halt etwas schwächer bei ihm.