Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
wenn ein meistertitel+pokal alles erreicht bedeutent, kann man sich ja vorstellen wir sehr sich ein toure nach einer eventuellen meisterschaft bei bayern sowie einem angebot von juventus turin noch für bayern motivieren kann.

unabhängig davon wäre er natürlich sofort der beste spieler der bundesliga.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
2001 war was Besonderes wg. dem ganzen bitteren Kram davor. Das war eine Befreiung von den vergilbten 70er-Jahre-Erfolgen. Ein Sieg am Samstag würde 2001 für mich nur toppen, wenn er auf ganz dramatische Weise zu Stande käme. Wie z.B. große Aufholjagd nach großem Rückstand und dann Elfmeterschiessen o.ä. oder eben eine ganz große Sternstunde bei der man Chelsea deklassiert, was aber wohl niemand ernsthaft für möglich hält.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.592
Punkte
113
@Marces

Bin absolut bei Dir. Countdown hat begonnen und ich hab mir für morgen erstmal so viel vorgenommen (Ok ich hab Aufträge bekommen :)) damit ich nicht den ganzen langen Samstag über daheim rumnerve......:rocky:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Täusch ich mich oder ist hier irgendwie ziemlich wenig los, dafür dass Bayern morgen den größten Titel im Vereinsfussball gewinnen kann!? Oder ist es die Ruhe vor dem Sturm?:p
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ne, täuschst dich nicht liegt wohl eher am Herrentag gestern und den Begleitumständen danach. :D
Meine Hoffnung auf Morgen, trotz der nötigen Umbau in der Abwehr und das mit Alaba und Badstüber zwei ganz wichtige Leute ausfallen, da wäre mir Kroos lieber gewesen weil man da einen BU hat, hoffe ich das man Drogba mit Tymo und Contento in den Griff bekommt und Neuer einen starken Tag hat.

Das unser Mittelfeld und Gomez Ihr Spiel aufzieht und das Quentchen Glück hat in der Chancenauswertung.

Bei dem Schiedsrichter Pedro Poenca hoffe, dass die Seuch die er uns bis jetzt immer gebracht hat reißt und wir als Gewinner vom Platz gehen.

Tip: 3:1
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Stimmt, Marces hat Recht. Worte sind was für Weiber wie Frau Jaa. Wir lassen Taten sprechen. :clown:

Bombe, total relaxed panik: panik: panik:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hoffentlich habt ihr euch von der Demontage erholt. Die Tränen bei Ribery und Co sind getrocknet und man spielt ja nur gg das B-Team des Tabellen-Sechsten aus England, und nicht gg die deutsche Nummer 1.
Dieses Finale ist vom Niveau her ja wirklich legendär.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Hoffentlich habt ihr euch von der Demontage erholt. Die Tränen bei Ribery und Co sind getrocknet und man spielt ja nur gg das B-Team des Tabellen-Sechsten aus England, und nicht gg die deutsche Nummer 1.
Dieses Finale ist vom Niveau her ja wirklich legendär.

Findest du diesen Versuch den Bayernfans hier ( die sich meisten fair und korrekt benehmen) den möglichen Championsleaguesieg madig zu machen nicht arg billig?
Meinst du allen Ernstes , dass sie sich morgen , wenn sie gewinnen würden , die Freude von sonem unbedeutendem , mißgünstigen Forumswürstchen wie dir verderben lassen würden?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist die Realität.
Sollte Chelsea gewinnen, wäre sie dann die Nummer 1 in Europa??
Ich mache die Mannschaften auch nicht verantwortlich. Vieles ist sicherlich auch die Schuld der UEFA, weil sie diese komische Karten-Regelung aufrechterhält.
Bei Chelsea sind 4 Stammspieler gesperrt. 2 eigentlich verletzte IV werden spielen müssen, weil sonst wohl der Platzwart ran müsste.
Bei den Bayern besteht die Abwehrreihe aus Lahm, Tymo, Boateng und Contento.

Im Übrigen habe ich das schon am Tag des Einzugs von Chelsea ins Finale geschrieben haben, als hier noch alle BAyern/Real-Fans aus dem Häuschen waren, weil man so einen schwachen Finalgegner bekommt.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hoffentlich habt ihr euch von der Demontage erholt. Die Tränen bei Ribery und Co sind getrocknet und man spielt ja nur gg das B-Team des Tabellen-Sechsten aus England, und nicht gg die deutsche Nummer 1.
Dieses Finale ist vom Niveau her ja wirklich legendär.

:mensch::mensch::mensch:

Bei dir muss irgendwann mal was ganz schief gelaufen sein... Kannst dir ja morgen abend nochmal das Pokalfinale vom letzten Samstag angucken und dir dabei die Keule schwingen.
Alle anderen gucken dann wohl das niveaulose Champions League Finale zwischen "dem B-Team des Tabellen-Sechsten aus England" und den "Verlieren aus dem Süden".
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.607
Punkte
113
Hoffentlich habt ihr euch von der Demontage erholt. Die Tränen bei Ribery und Co sind getrocknet und man spielt ja nur gg das B-Team des Tabellen-Sechsten aus England, und nicht gg die deutsche Nummer 1.
Dieses Finale ist vom Niveau her ja wirklich legendär.

Bei diesem Troll scheint der Letzter-in-der-leichtesten-Vorrundengruppe-Stachel aber mal richtig tief zu sitzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
. Vieles ist sicherlich auch die Schuld der UEFA, weil sie diese komische Karten-Regelung aufrechterhält.

Ich finde diese komische Karten-Regelung sehr gut. Ansonsten heißt es ab dem Halbfinale schon im Hinspiel "Feuer frei" und lostreten. Darauf habe ich gar keine Lust.

Finale ist wie Finale. Wer dabei ist, der hat es sich verdient.

Vergeigt es München, dann wird der FCB eh mit Häme & Spott überzogen. 3 Endspiele, ich zähle die Begegnung in Dortmund dazu, 3 mal verloren. Leverkusen reloaded...Wenn nicht, dann gehört ihnen der Respekt und die Anerkennung für den Titel. Für den deustchen Fußball wäre es nach 10 titellosen Jahre was angenehmes.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Bei diesem Troll scheint der Letzter-in-der-leichtesten-Vorrundengruppe-Stachel aber mal richtig tief zu sitzen.

Nein. Tony Jaa ist nur konsequent. 1997 lag er weinend vor dem Fernseher als Dortmund die Championsleague gewonnen hat und hat geschrien:"Was bringt mir das?? Ich will die Deutsche Meisterschaft!" :rolleyes:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
tony verkraftet es einfach nicht, dass grad keiner mehr über dortmund spricht.

eigentlich wäre es auch gar nicht so schwierig den dortmundern einfach zuzustehen, dass sie in zwei jahren mal besser waren als die bayern. kann ja mal vorkommen, hat bremen auch schon geschafft. wäre auch schlimm wenn´s nicht so wäre. tut allen gut, sogar dem fc bayern.

aber bei solchen vollpfosten muss man halt dann leider arroganter weise darauf hinweisen, dass man dortmund erst dann ernst nehmen wird, wenn sie zusätzlich zum nationalen erfolg auch international was reissen. gefällt ihm nicht, kann ich verstehen, aber damit muss man leben.

also... fresse halten und zuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich finde diese komische Karten-Regelung sehr gut. Ansonsten heißt es ab dem Halbfinale schon im Hinspiel "Feuer frei" und lostreten. Darauf habe ich gar keine Lust.

Woher kommt eigentlich immer dieses Gerücht?
Man hatte doch bei der WM 2010 auch diese "Feuer frei" Kartenregelung,
und da sind die beiden Halbfinals ja auch fair abgelaufen.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei unserem Duell gegen Spanien gab es nicht mal eine gelbe Karte.
Die Treteri ging da erst im Finale los ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja Griechenland war auch "verdient" EM. Die Bauern stehen verdient im Finale. Das ist sicherlich so.
Chelsea hatte einfach Mega-Glück. Normalerweise würde ich ihnen auch wirklich gar nichts gönnen, aber es geht nun mal gg Bayern. Diese Zerissenheit macht mir auch zu schaffen.

@spatz
Ich verstehe deinen Zorn nicht. Man darf ja wohl anmerken, dass das Finale eher in die Kategorie Porto-Monaco als Barca-ManU fällt.
Die Bayern-Fans haben sich doch mit Chelsea nicht gefreut, weil sie Roman so unglaublich sympathisch finden.

@Devil
Naja, man war davor 2mal in Folge Meister. Juve soll aber eine ganz gute Mannschaft gewesen sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute, könnt ihr nicht alle diese attention whore auf die Ignoreliste setzen? Wenn ihm keiner mehr antwortet, dann verliert er schnell die Lust. Eigentlich müsste man über ihn lachen, aber über Kranke soll man nicht lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben