Ich finde, dass Finale fällt etwa in die FCB-Chelsea Kategorie, also Top3 gegen Top6 Verein in Europa.
Du meinst wohl Top2 in Deutschland gegen Top6 Verein in England.
Ich finde, dass Finale fällt etwa in die FCB-Chelsea Kategorie, also Top3 gegen Top6 Verein in Europa.
Du scheinst es nicht verstanden zu haben: Das mit U und Y war ein Witz.
Stört dich das "Bauern" echt? Süß.:laugh2:
Es gibt da noch Zecken, Grubenponys, Schlacke, Balkan Treter und Co. Da sind die Bauern doch gut bedient, zumal das einen Großteil der bayrischen Bevölkerung nur nicht wertend beschreibt.
Womit auf die Sprünge helfen? Was für ein Unsinn? Was schreibst du da? Ihr beleidigt hier einzelne User, weil sie polemisch etwas zum CL Finale schreiben und kommt dann mit meinem Hinweis nicht zurecht, dass das unterste Schublade ist.
Insofern halt dich mal geschlossen.
Wer austeilt, muss einstecken können
Das guck´ ich nicht. Ich hasse Bayern München.“
...ons-League-Final.html"]The Sun[/URL]
Was aber nichts daran ändert, dass ich nach wie vor Franz Beckenbauers o.g. Zitat für angemessen halte...
Und im übrigen - nur noch gut 30 Stunden... panik:
Vollpfosten, Troll, Forumswürstchen, krank...hat er jemnd persönlich beleidigt? Dass FCB-Chelsea aktuell kein nennenswertes Finale ist, ist unbestritten. Dass er das auch nicht dauernd wiederholen muss auch. Aber wie ihr euch angesichts "anonymen" Internets daraufhin benehmt, ist unterstes Niveau.
Hoffentlich habt ihr euch von der Demontage erholt. Die Tränen bei Ribery und Co sind getrocknet und man spielt ja nur gg das B-Team des Tabellen-Sechsten aus England, und nicht gg die deutsche Nummer 1.
Dieses Finale ist vom Niveau her ja wirklich legendär.