Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Woher kommt eigentlich immer dieses Gerücht?
Man hatte doch bei der WM 2010 auch diese "Feuer frei" Kartenregelung,
und da sind die beiden Halbfinals ja auch fair abgelaufen.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei unserem Duell gegen Spanien gab es nicht mal eine gelbe Karte.
Die Treteri ging da erst im Finale los ...

Weil wir gegen Spanien die Hosen voll hatten.

Im anderen Halbfinale gab es nur 5 gelbe Karten, mMn waren das damals 2-3 zu wenig. Dazu kommt, van der Wiel und de Jong waren schon im Halbfinale gelbgesperrt.

Ich finde Tony nicht so wild. Äußerung wie Dreckspack ect.pp sind in meinen Augen viel gravierender.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@Tony Jaa
Unsereins darf wohl langsam anmerken das kaum ein Bayernfan im BVB-Thraed so übel aufzutrumpfen wie du hier. Ich finde du könntest dir "Bauern" sparen.

Ich oder die meisten sagen auch der BVB oder auch der BVB-Fan.

Solche Fan's wie du einer bist, schaden nur deinem Verein, da kenne ich hier im Forum und auch unter meinen Bekannten weitaus Bessere. Aber wahrscheinlich bist du einfach noch nicht Reif genug. Achso Alter schützt vor Dummheit nicht. :p
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Vollpfosten, Troll, Forumswürstchen, krank...hat er jemnd persönlich beleidigt? Dass FCB-Chelsea aktuell kein nennenswertes Finale ist, ist unbestritten. Dass er das auch nicht dauernd wiederholen muss auch. Aber wie ihr euch angesichts "anonymen" Internets daraufhin benehmt, ist unterstes Niveau.

Ich hoffe Bayern gewinnt, damit sie die Finalsiegprämie direkt an uns weiterleiten können und wir Pizzaro eintüten. Wenn nicht, gibts halt die legendären Vize Bayern. Win-Win!

Wenn man "Bauern" schreibt, hat man sich meist vertippt. Das Y ist leider nah am U.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.607
Punkte
113
Naja Griechenland war auch "verdient" EM. Die Bauern stehen verdient im Finale. Das ist sicherlich so.
Chelsea hatte einfach Mega-Glück. Normalerweise würde ich ihnen auch wirklich gar nichts gönnen, aber es geht nun mal gg Bayern. Diese Zerissenheit macht mir auch zu schaffen.

@spatz
Ich verstehe deinen Zorn nicht. Man darf ja wohl anmerken, dass das Finale eher in die Kategorie Porto-Monaco als Barca-ManU fällt.
Die Bayern-Fans haben sich doch mit Chelsea nicht gefreut, weil sie Roman so unglaublich sympathisch finden.

Welcher Zorn? Ich amüsiere mich doch nur über Deine Wir-scheiden-international-immer-sofort-aus-Komplexe. Falls Du ausser Trollen tatsächlich eine Antwort haben willst. Ich finde, dass Finale fällt etwa in die FCB-Chelsea Kategorie, also Top3 gegen Top6 Verein in Europa.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich stell mir dann immer vor wie tony vorm rechner sitzt und sich megamäßig freut, weil er jetzt bauern statt bayern schreibt und uns allen damit virtuell eine reinhaut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Weil wir gegen Spanien die Hosen voll hatten.

Im anderen Halbfinale gab es nur 5 gelbe Karten, mMn waren das damals 2-3 zu wenig. Dazu kommt, van der Wiel und de Jong waren schon im Halbfinale gelbgesperrt.

Hatten wir auch, aber das hält einen normalerweise nicht vom Foulen ab.
Ich glaube nicht das es Ausarten würde.
Es ist ja auch nicht so, dass sich in den Halbfinalrückspielen sämtliche Spieler eine Gelbe Karte abgeholt haben, die dann nicht gesperrt gewesen wären ;)

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Woher kommt eigentlich immer dieses Gerücht?
Man hatte doch bei der WM 2010 auch diese "Feuer frei" Kartenregelung,
und da sind die beiden Halbfinals ja auch fair abgelaufen.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei unserem Duell gegen Spanien gab es nicht mal eine gelbe Karte.
Die Treteri ging da erst im Finale los ...

Bei den Vereinswettbewerben mit Hin und Rückspiel wäre diese Regelung aber Wettbewerbsverzerrung. :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vollpfosten, Troll, Forumswürstchen, krank...hat er jemnd persönlich beleidigt?

:thumb:

Entweder man kann mit seinen Beiträgen umgehen, oder man ignoriert ihn. Beleidigen ist definitiv der falsche Weg. Ich finde viele seiner Beiträge amüsant, was in keiner Weise als abwertend zu interpretieren ist.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Vollpfosten, Troll, Forumswürstchen, krank...hat er jemnd persönlich beleidigt? Dass FCB-Chelsea aktuell kein nennenswertes Finale ist, ist unbestritten. Dass er das auch nicht dauernd wiederholen muss auch. Aber wie ihr euch angesichts "anonymen" Internets daraufhin benehmt, ist unterstes Niveau.

Ich hoffe Bayern gewinnt, damit sie die Finalsiegprämie direkt an uns weiterleiten können und wir Pizzaro eintüten. Wenn nicht, gibts halt die legendären Vize Bayern. Win-Win!

Wenn man "Bauern" schreibt, hat man sich meist vertippt. Das Y ist leider nah am U.

mr. ichmalmirdieweltwiesiemirgefällt hat mal wieder zugeschlagen :thumb: ja, ist klar :mensch: weil auch bei 99,9% der deutschen das Y nah am U ist :rolleyes:

p.s.: sollten wir gewinnen sind ein paar milliönchen für schalke gerne drin. wir nehmen ein vielfaches von dem ein was ihr da bekommt, von daher... gerne!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Du scheinst es nicht verstanden zu haben: Das mit U und Y war ein Witz.

Stört dich das "Bauern" echt? Süß.:laugh2:

Es gibt da noch Zecken, Grubenponys, Schlacke, Balkan Treter und Co. Da sind die Bauern doch gut bedient, zumal das einen Großteil der bayrischen Bevölkerung nur nicht wertend beschreibt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
:thumb:

Entweder man kann mit seinen Beiträgen umgehen, oder man ignoriert ihn. Beleidigen ist definitiv der falsche Weg. Ich finde viele seiner Beiträge amüsant, was in keiner Weise als abwertend zu interpretieren ist.

Ja , sicher. Aber seine Intention ist ja ganz offensichtlich nicht etwas Konstruktives zur Diskussion beizutragen, sondern in wirklich jedem Beitrag damit zu protzen wie geil Dortmund und wie *******e doch die Anderen sind. Das ist vielleicht ein paar Tage witzig, aber über Jahre!?
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.591
Punkte
113
Sau komisch. Die ganze Sport-Welt freut sich auf ein CL-Finale und die beiden Heinis versuchen (hoffentlich unter Anleitung ihrer Therapeuten) mit ihren jahrelang aufgestauten Komplexen klar zu kommen bzw diese zu kanalisieren. Kleiner Tipp dazu: Die blauweisse bzw schwarzgelbe Taucherbrille ab und an mal zwecks Druckbefreiung vom Kopf lösen und wenn auch das nix hilft mal wieder, wie schon vor 2 Jahren, eine wichtige Verabredung für den Samstagabend klar machen :laugh2::wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.021
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Beleidigen ist sicher der falsche Weg, aber diese ständigen Provokationen von TJ nerven mich langsam wirklich nur noch, das ist einfach ganz schlechter Stil. Vor allem, würde sich auch nur ein Bayernfan hier im Dortmund-Thread so aufführen wie er im Bayernthread, würde es wieder heißen "die Bauern haben halt kein Niveau"... aber weil es der coole Tony Jaa ist, darf er halt alles.

Ob jetzt jemand Bauern oder Bayern schreibt, ist mir sch...egal. Erstens ist das abgedroschen hoch 17, wer sich dabei immer noch toll vorkommt, der soll es halt tun :sleep: Zweitens ist Bauer ein äußerst ehrbarer Beruf, die wissen wenigstens am Abend, was sie den ganzen Tag geschafft haben - das trifft wohl nicht für jeden User oder jeden Fußballer zu :D

Ja , sicher. Aber seine Intention ist ja ganz offensichtlich nicht etwas Konstruktives zur Diskussion beizutragen, sondern in wirklich jedem Beitrag damit zu protzen wie geil Dortmund und wie *******e doch die Anderen sind. Das ist vielleicht ein paar Tage witzig, aber über Jahre!?
Genau so ist es.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich schreibe mit einer amerikanischen Tastatur!

Hier sind aber einige Aggro München-Hörer unterwegs!

Außerdem seid ihr meine Kollegen. Ich möchte die Bedeutung des Endspiels etwas relativieren, damit der Schmerz nicht so groß wird, wenn Drogba den Lewandowski macht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ Bombe

Guter Post.

:thumb:

Ich zitiere da Rumgenippe:
Wir tun gut daran, entspannter zu sein und nicht immer sofort rumzuheulen, wenn uns jemand nicht mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben