Woher kommt eigentlich immer dieses Gerücht?
Man hatte doch bei der WM 2010 auch diese "Feuer frei" Kartenregelung,
und da sind die beiden Halbfinals ja auch fair abgelaufen.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei unserem Duell gegen Spanien gab es nicht mal eine gelbe Karte.
Die Treteri ging da erst im Finale los ...
............. Die Bauern stehen verdient im Finale. ...
Naja Griechenland war auch "verdient" EM. Die Bauern stehen verdient im Finale. Das ist sicherlich so.
Chelsea hatte einfach Mega-Glück. Normalerweise würde ich ihnen auch wirklich gar nichts gönnen, aber es geht nun mal gg Bayern. Diese Zerissenheit macht mir auch zu schaffen.
@spatz
Ich verstehe deinen Zorn nicht. Man darf ja wohl anmerken, dass das Finale eher in die Kategorie Porto-Monaco als Barca-ManU fällt.
Die Bayern-Fans haben sich doch mit Chelsea nicht gefreut, weil sie Roman so unglaublich sympathisch finden.
Weil wir gegen Spanien die Hosen voll hatten.
Im anderen Halbfinale gab es nur 5 gelbe Karten, mMn waren das damals 2-3 zu wenig. Dazu kommt, van der Wiel und de Jong waren schon im Halbfinale gelbgesperrt.
Woher kommt eigentlich immer dieses Gerücht?
Man hatte doch bei der WM 2010 auch diese "Feuer frei" Kartenregelung,
und da sind die beiden Halbfinals ja auch fair abgelaufen.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei unserem Duell gegen Spanien gab es nicht mal eine gelbe Karte.
Die Treteri ging da erst im Finale los ...
Vollpfosten, Troll, Forumswürstchen, krank...hat er jemnd persönlich beleidigt?
Vollpfosten, Troll, Forumswürstchen, krank...hat er jemnd persönlich beleidigt? Dass FCB-Chelsea aktuell kein nennenswertes Finale ist, ist unbestritten. Dass er das auch nicht dauernd wiederholen muss auch. Aber wie ihr euch angesichts "anonymen" Internets daraufhin benehmt, ist unterstes Niveau.
Ich hoffe Bayern gewinnt, damit sie die Finalsiegprämie direkt an uns weiterleiten können und wir Pizzaro eintüten. Wenn nicht, gibts halt die legendären Vize Bayern. Win-Win!
Wenn man "Bauern" schreibt, hat man sich meist vertippt. Das Y ist leider nah am U.
Da sind die Bauern doch gut bedient, zumal das einen Großteil der bayrischen Bevölkerung nur nicht wertend beschreibt.
:thumb:
Entweder man kann mit seinen Beiträgen umgehen, oder man ignoriert ihn. Beleidigen ist definitiv der falsche Weg. Ich finde viele seiner Beiträge amüsant, was in keiner Weise als abwertend zu interpretieren ist.
Genau so ist es.Ja , sicher. Aber seine Intention ist ja ganz offensichtlich nicht etwas Konstruktives zur Diskussion beizutragen, sondern in wirklich jedem Beitrag damit zu protzen wie geil Dortmund und wie *******e doch die Anderen sind. Das ist vielleicht ein paar Tage witzig, aber über Jahre!?
"Draussen ist so schoenes Wetter, und wir unterhalten uns über solche Pfeifen."