R
Ray
Guest
Aktuell sieht es nach Contento+Tymoshuk+Kroos+Müller aus ,allerdings besteht wohl noch eine kleine Chance auf einen Starteinsatz für van Buyten.Ich denke dann wird Müller wieder rausfallen.
Hoffentlich habt ihr euch von der Demontage erholt. Die Tränen bei Ribery und Co sind getrocknet und man spielt ja nur gg das B-Team des Tabellen-Sechsten aus England, und nicht gg die deutsche Nummer 1.
Dieses Finale ist vom Niveau her ja wirklich legendär.
Aktuell sieht es nach Contento+Tymoshuk+Kroos+Müller aus ,allerdings besteht wohl noch eine kleine Chance auf einen Starteinsatz für van Buyten.Ich denke dann wird Müller wieder rausfallen.
Bislang sprach viel für Diego Contento als Linksverteidiger, Toni Kroos als Partner neben Bastian Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld und Thomas Müller auf der Zehner-Position. Im Abschlusstraining wurde allerdings Danijel Pranjic auffallend oft ins Spiel eingebunden. Am Ende der letzten Einheit vor dem großen Finale schoss der Kroate zudem mehrere Freistöße aus dem Halbfeld und über die Mauer, während Contento mit Emre Can und Luiz Gustavo fernab des Geschehens trainierte. Pranjic also als Linksverteidiger oder als Schweinsteigers Partner, weil die Kombination Kroos/Schweinsteiger/Müller Heynckes doch zu offensiv ist?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1205/Artikel/countdown-freitag-fc-bayern-muenchen-fc-chelsea.html
Und wenn Pranjic auf der 6 spielt, kann er es fast nicht schlechter machen, als Kroos es oft gemacht hat. Im Grunde dürfte es heute eh fast sch... egal sein, wer aufläuft. Wer heute nicht 120% gibt, hat seinen Beruf verfehlt. Pranjic bei 120% ist ein sehr guter Spieler.
Ohne dass ich das jetzt belegen könnte, nur mein Gefühl: Kroos ist ein medial unglaublich gehypter Spieler. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen ihn, aber er ist bei Bayern längst (noch) nicht so gut, wie er medial gerne gemacht wird. Mir ist Kroos genau in drei Spielen positiv aufgefallen, die nicht zur Kategorie "Bayern zerlegt einen wehrlosen Gegner" gehörten: Gegen Köln, bei Real und bei Villarreal.Lustigerweise ist Toni Kroos der notenbeste Sechser der Bundesliga.
Manchmal frage ich mich wie solche Benotungen zu Stande kommen können, ich sehe ihn weiter vorne auch deutlich besser
Ist mir nur mal so aufgefallen, weil ich das heute morgen noch gelesen habe
Ansonsten finde ich Deine Spielerbewertung wie immer grandios schwarz/weiß.
Warum sollte es beunruhigend sein, wenn Pranjic statt Contento spielt? Beide sind Risiko, Pranjic ist aber weniger wild und erfahrener.
Und wenn Pranjic auf der 6 spielt, kann er es fast nicht schlechter machen, als Kroos es oft gemacht hat.
Im Grunde dürfte es heute eh fast sch... egal sein, wer aufläuft. Wer heute nicht 120% gibt, hat seinen Beruf verfehlt. Pranjic bei 120% ist ein sehr guter Spieler.
Wahrscheinlich haben "BILD" und "Kicker" unseren "liberalmente" auf der Ignore-Liste...:laugh2:Lustigerweise ist Toni Kroos der notenbeste Sechser der Bundesliga.
Manchmal frage ich mich wie solche Benotungen zu Stande kommen können, ich sehe ihn weiter vorne auch deutlich besser
Ist mir nur mal so aufgefallen, weil ich das heute morgen noch gelesen habe
Arsenal hat sich nach den Abgängen im Laufe der Saison immer mehr gefunden und aktuell ein wesentlich höheres Niveau als zu Saisonanfang gegen Dortmund....Das "schlechteste Arsenal aller Zeiten" steht in der PL trotzdem klar vor Chelsea.
Arsenal hat genau zwischen den beiden BvB-Spielen 5-3 auswärts bei Chelsea gewonnen.
Was soll eigentlich der Unterschied zwischen Pranjic und Contento sein? So furchtbar viel wird über die rechte Seite von Chelsea ohnehin nicht laufen.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass bei Chelsea nur zentrale Mittelfeldspieler kicken. Mata ist ja nun auch kein wirklicher Außen.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass bei Chelsea nur zentrale Mittelfeldspieler kicken. Mata ist ja nun auch kein wirklicher Außen.