le freaque
Bankspieler
Weiser nach Lautern finde ich zwar furchtbar, aber für den Spieler ist es gut, wenn er dort auch zum Einsatz kommt.
Für ihn ist es gut, trotzdem bin ich da zwiegespalten, weil es eben noch eine Aufstiegschance für die Amas gibt, das ist ja auch wichtig. Ich finde es ein bisschen komisch, wenn man erst öffentlich um einen gestandenen Profi wie Thurk als Neuzugang buhlt, dann aber einen Weiser verleiht, der gemessen am Wert eines Aufstiegs, ja durch ein weiteres halbes Jahr RL mit gleichzeitigem Training mit Müller/Robben und Lahm auf seiner Seite ja auch nicht unendlich viel verloren hätte.
Hakt man den Aufstieg in die 3.Liga schon jetzt ab und setzt in der RR mehr auf Entwicklung als auf Ergebnisse, ist das ja völlig ok. Nur würde ich mir dann einfach mal ein klares Wort vom Supersammer wünschen, der ja alles voll im Blick hat.
Erst wird ein Scholl mit allem populistischem Wissen um seine Beliebtheit zurückgeholt, dann wird von Scholl der Aufstieg verlangt, dann wird er wegen des ARD-Engagements öffentlich angezählt. Dann gibt man wegen der Langfristigkeit und des Konzeptgedankens Ruhe, wirft plötzlich einen Promi mit Thurk in den Raum und verleiht dann doch den Weiser.
Da krieg ich schon fast wieder Panikattacken wegen dieses völlig indifferentem Hü-Hott-Stopp Prinzips, was in sich für mich nicht stimmig ist. Immer noch nicht.